Wo sind die Spielzimmer denn in DME? Was kostet die Benutzung pro Stunde?Norbert hat geschrieben: Die Spielzimmer (mit Küche, Essraum, Schlafraum, Duschen, ...) sind übrigens wirklich eine Rettung, wenn man zwei Flüge hintereinander hat.
Kurze Frage zur Einreise über Domodedovo
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Kurze Frage zur Einreise über Domodedovo
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Die sind nur für Kinder!bella_b33 hat geschrieben: Was kostet die Benutzung pro Stunde?
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Die Räume sind in der oberen Etage (Bereich A) der Abflughalle an der den Gates gegenüberliegenden Seite:
Zutritt ist umsonst, allerdings muss man seine Flugtickets vorzeigen und (vor 3 Jahren) durfte offiziell auch nur ein Elternteil mit rein (Blödsinn sowas!).
Aber da es keine "richtige" Kontrolle am Eingang gibt, hat meine Frau immer eines der Kinder rausgeschickt und ich bin dann mit dem Kind wieder rein. Hat nie jemanden gestört...
Aber da es keine "richtige" Kontrolle am Eingang gibt, hat meine Frau immer eines der Kinder rausgeschickt und ich bin dann mit dem Kind wieder rein. Hat nie jemanden gestört...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Norbert
- Globaler Moderator

Darüber habe ich mich sogar schon beim Flughafen beschwert, weil das wirklich blöde ist. Vor allem, wenn das Kind zufällig einschläft und man es dann zusammen mit Sachen alleine raustragen muss - aber der Partner sitzt irgendwo draußen!Dietrich hat geschrieben:Zutritt ist umsonst, allerdings muss man seine Flugtickets vorzeigen und (vor 3 Jahren) durfte offiziell auch nur ein Elternteil mit rein (Blödsinn sowas!).
Die Regel ist aber in SVO genauso. Und dort wird nun am Eingang noch eine Medspravka gefordert. Gang vor, Fahrstuhl runter, um die Cafes drumrum, Gang hinter, Fahrstuhl hoch, um die Ecke, Gang hinter, rechts, links. Bei der Krankenschwester Temperatur messen. Rechts, links, Gang vor, um die Ecke, Fahrstuhl runter, Gang vor, um die Cafes drumrum, Fahrstuhl hoch, Gang hinter, ... fertig!
Hmmm, werde mal mit meiner Frau über ein zweites Kind reden!Aber da es keine "richtige" Kontrolle am Eingang gibt, hat meine Frau immer eines der Kinder rausgeschickt und ich bin dann mit dem Kind wieder rein. Hat nie jemanden gestört...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ja nee, ich hab da auch ein Kind dabeiJochen hat geschrieben: Die sind nur für Kinder!
DAS isses mir nicht wert. Einer reicht erstmalNorbert hat geschrieben:Hmmm, werde mal mit meiner Frau über ein zweites Kind reden!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
pippie
Kann man nicht auch nur ein Kind nochmal rausschickenbella_b33 hat geschrieben:DAS isses mir nicht wert. Einer reicht erstmalNorbert hat geschrieben:Hmmm, werde mal mit meiner Frau über ein zweites Kind reden!
Das würde ich mir in deiner Stelle überlegen. Falls das erste noch nicht sehr alt ist, so überwiegen spätestens nach 2 Jahren oder so die Synergieeffekte.bella_b33 hat geschrieben:DAS isses mir nicht wert. Einer reicht erstmalNorbert hat geschrieben:Hmmm, werde mal mit meiner Frau über ein zweites Kind reden!
Es ist schon Gold wert, wenn auch bei schlechtem Wetter immer ein Spielkamerad vorhanden ist und z.B. im Urlaub nicht immer nur Papa und Mama die einzigen Spielpartner sind.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ja, da ist schon was dran, Dietrich! Das würde unsere Mobilität aber zu sehr einschränken. Bei uns stehen die Häuser eng zusammen und es gibt ein paar gleichaltrige Zwerge in der Nachbarschaft, das find ich schon okay so. Meine Frau ist oftmals ein paar Wochen/Monate allein zu Hause mit dem Kleinen, wenn ich auf Projekten bin. Für Einen mehr ist da keine Zeit, bis jetzt. Der eine kleine Prinz braucht seine Vollzeit-AufmerksamkeitDietrich hat geschrieben: Es ist schon Gold wert, wenn auch bei schlechtem Wetter immer ein Spielkamerad vorhanden ist und z.B. im Urlaub nicht immer nur Papa und Mama die einzigen Spielpartner sind.
-
pippie
Das ist sicher genau das, was Dietrich meint, er brauchte dann nicht mehr die "Vollzeit-Aufmerksamkeit" nur von euchbella_b33 hat geschrieben: Der eine kleine Prinz braucht seine Vollzeit-Aufmerksamkeit
Das ist ja das Gefährliche!!bella_b33 hat geschrieben:Der eine kleine Prinz braucht seine Vollzeit-Aufmerksamkeit
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)