Schneefräse - eure Empfehlungen?!
-
m1009
Re: Schneefräse - eure Empfehlungen?!
Abba.
Das Нюрнберг,
liegt das in Deutschland !>?
Das Нюрнберг,
liegt das in Deutschland !>?
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Eine wie ich finde sehr schöne Stadt. Hab dort nicht sehr lange, dafür aber sehr gerne gewohnt und gelebt.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Ja, willkommen in Deutschland!, so begrüßten uns Zonis einst die Nürnberger (sou wia mer halt secht), als wir vor 30 Jahren in ihre Stadt polterten.
Abba, wie hieß denn nu der Akteur, dem die Fülle von Schnee in Thüringen so gefallen hat?
Rätselraten: A: Алексей Серебряков B: Иван Ургант C: Максим Галкин D: Тиль Швайгер
«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
Das ist Schnee von gestern

Gestern Mittag auf der M 9 kurz vor der Grenze zu Lettland.

Gestern Mittag auf der M 9 kurz vor der Grenze zu Lettland.
-
m1009
Seit wann faehrst Du einen alten Mitsubishi Diesel? (bzw. Derivat
)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich hab in Syktyvkar 0 bis 3 Grad und so Nieselregen. War auch 2x schon Schnee draus geworden...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Ich fahr doch nicht mehr so ein Autom1009 hat geschrieben: 08 Okt 2019, 18:29 Seit wann faehrst Du einen alten Mitsubishi Diesel? (bzw. Derivat)

-
m1009
aaahhh.... ein uralter Hilux.... stimmt, die hatten die Haube fuer dein LLK etwas weiter rechts... das hat mich ein bisschen verwirrt... 
Der frühere Nachbar in Deutschland hat sich ultimativ ne Schneefräse zugelegt, jetzt macht er die Zufahrt für 6 Häuser plus Wendeplatte und der Rest schiebt nur den Schnee vor der Garage weg. Davor tobte der Wettkampf mit den Solarzellen auf dem Dach.
Mein Gott, hoffe, dass ich nicht so ende wenn ich in Rente gehe. Irgendwie sollte es da noch andere Abenteuer ausser Schneefräsen geben.
Mein Gott, hoffe, dass ich nicht so ende wenn ich in Rente gehe. Irgendwie sollte es da noch andere Abenteuer ausser Schneefräsen geben.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
Gibt es, hat Du kein (vernüftiges) Hobby, was Du dann ausleben kannst?willi hat geschrieben: 09 Okt 2019, 00:42 Mein Gott, hoffe, dass ich nicht so ende wenn ich in Rente gehe. Irgendwie sollte es da noch andere Abenteuer ausser Schneefräsen geben.