Aktueller Stand und fehlende Tips
Re: Aktueller Stand und fehlende Tips
nun mein erster Platz unter den Schweizer die hier mit machen sollte mir nicht zu nehmen sein.
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
- Norbert
- Globaler Moderator

Unglaublich, ich habe den Bereich der einstelligen Zahlen verlassen!
Dietrich, irgendwie bist Du noch nicht genug russifiziert. Als "Veranstalter" solltest Du doch unter den ersten drei sein?
Dietrich, irgendwie bist Du noch nicht genug russifiziert. Als "Veranstalter" solltest Du doch unter den ersten drei sein?
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Da die ersten Drei alle das gleiche getippt hat, dürfte sich oben nichts verändert haben.... 
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Die dreiste Drei 
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
So siehts nach der Vorrunde aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Norbert
- Globaler Moderator

Der helle Wahnsinn! 13 Punkte. Das Glück ist mit den Dummen!
Den HDWB (Held der Woche Bonus) fuehre ich erst kurz vor Ende ein!Norbert hat geschrieben:Dietrich, irgendwie bist Du noch nicht genug russifiziert. Als "Veranstalter" solltest Du doch unter den ersten drei sein?
Damit sieht es zur Zeit so aus: P.S. Aber Pssssssst!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Warte mal ab, mein Lieber, die Woche ist bald um, und dann hat es sich mit dem Helden
Vielleicht übersetze ich ja doch die Gesetzesinfoseite und kriege dann den "Helden" nächste Woche, rechtzeitig vorm Finale???
Vielleicht übersetze ich ja doch die Gesetzesinfoseite und kriege dann den "Helden" nächste Woche, rechtzeitig vorm Finale???
Du erntest, was du säst.
Der Bonus gilt nur fuer "Helden der Woche", die etwas mit dem Tipspiel zu tun haben.
Und zur Not wird der soundso nur einmal vergeben.....
Und zur Not wird der soundso nur einmal vergeben.....
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Spielregeln werden im Laufe des Spiels festgelegtDietrich hat geschrieben:..Den HDWB (Held der Woche Bonus) fuehre ich erst kurz vor Ende ein!..
Da zeigt uns Dietrich, dass er sich in RU voellig assimiliert hat :-P
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"