Unabhängige Nachrichtenseiten?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Re: Unabhängige Nachrichtenseiten?

Beitrag von Berlino10 »

Nachlässigkeiten? Ich fasse es nicht, ... für eine solche Einschätzung muss man schon sehr dumm oder sehr naiv oder sehr hörig oder korrupt sein .. oder man tut so ...

Mein Lieber, es ist so offensichtlich, wie gezielt, bewusst, gewollt perfide, verlogen und propagandistisch der Deutsche Mainstream die Wahrheit verfälscht und Hetze betreibt

Bildunterschriften? das sind gemachte, verfälschte Nachrichten ... Hetz-Lügen, die die Menschen vergiften ...

Das ist Kriegs-Propaganda, die die Reihen zu Hause bestärken soll ... den hiesigen Lügen und Kriegstreibereien zu folgen ..
schaut her .. wir sind im Recht ... Putin der Böse ... Putin der allein Gelassene ...

Hetzjagd der Putinisten? Niggemeier? Geht's dir noch gut? Da werden jetzt also Blogger/Journalisten mit Rest-Anstand und Rest-Berufsethos schon als Putinisten verunglimpft. :shock:
O tempora, o mores!
Die einzige Hetzjagd, die stattfindet, ist die, unserer auf Linie getrimmten, korrumpierten sog. Journalisten.

Wie toll, dass die ehemalige SU nicht besser ist.
Das rechtfertigt natürlich, dass die ehemals grossen Demokratien der Welt sich dem Schmutz anpassen ...
Jenenser
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jenenser »

Dietrich, was ist denn mit dir los? Auch wir haben November und wirklich schlechtes Wetter!
Dietrich hat geschrieben:... Putins Presse...
Dieser Ausdruck beleidigt dann doch irgendwie alle Journalisten Russlands. Der gewählte und auch von der Mehrheit der Russen akzeptierte Präsident bestimmt nun mal die Richtung des Landes. Die Medien haben das auch so verstanden. Das schließt jedoch Kritik nicht aus. Lese doch mal die Kommentarspalten in einigen „Presseerzeugnissen“ im Netz. Die Leser nehmen da auch kein Blatt vor den Mund und selbst Putin kommt manchmal ziemlich schlecht weg. Niemand scheint das zu zensieren...
Dietrich hat geschrieben:... wo in den Hauptnachrichten von 6 Sätzen 5 dreist gelogen sind...
Unsinn!
Dietrich hat geschrieben:... Man braucht sich ja nur mal dieses unterwürfige Putin-Interview ansehen...
Das habe ich am Sonntag auch geschaut. Putin hatte seine Version dargestellt und alle waren danach irgendwie platt, einschließlich das Publikum. Putin jonglierte geschickt u.a. mit historischen Fakten. Dabei brachte er erneut den 21.Februar 2014 ins Spiel. Ja was gabs denn da so wichtiges, meinten bestimmt einige im Saal. Ich habe die Punkte im „Spiegel“ im Archiv gefunden. Die Friedenserklärung von Kiew, die der deutsche Außenminister mit ausarbeitete und unterzeichnete, wurde bekanntlich einen Tag später gebrochen. Es bleibt bis heute die Frage, warum u.a. der deutsche Außenminister nicht auf die Einhaltung bestand. Was danach kam war nur ein Ergebnis dieser Entscheidungen (Krim, Donbass...).
http://www.spiegel.de/politik/ausland/e ... 54950.html
Dietrich hat geschrieben:... dass Putin isoliert ist. Lächerlich. Das er isoliert war ist doch wohl eindeutig...
Der G20 Gipfel in Australien war doch kein Ukraine-Gipfel. Interessant ist doch, wie sich das Bündnis BRICS entwickelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/BRICS-Staaten
Die Mitglieder der Vereinigung zeigten sich dort ziemlich geschlossen:
http://ria.ru/economy/20141115/1033406871.html
Dietrich hat geschrieben:...Aber der Plan scheint aufzugehen, die ARD und das ZDF wegen jeder falschen oder ungeschickt gewählten Bildunterschrift gleich dermaßen an die Karre zu fahren, dass sie am Ende eingeschüchtert sind....
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Dietrich hat geschrieben:...Nein, ich halte auch nicht viel von ARD und ZDF. Das journalistische Handwerk von Recherche und neutraler Darstellung sind oft und sträflich verletzt worden....
Ich glaube grundsätzlich nicht an neutrale Berichterstattung.
Du kannst doch auch ein wenig Russisch. Das gibt dir die Möglichkeit, beide Seiten zunächst inhaltlich zu verstehen. Was auch immer du für berufliche, private... Ziele hast, auf dieser Grundlage kann man sich schnell eine eigene Meinung bilden.
«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Dietrich hat geschrieben:Worüber sich manche Leute aufregen können.
Hauptsache man muss sich nicht mit Putins Presse beschäftigen, wo in den Hauptnachrichten von 6 Sätzen 5 dreist gelogen sind. Wo die ukrainischen Truppen seit Wochen versuchen, den Terroristen "ihren" Flughafen zu entreißen. Wo angeblich die Ukraine eine Großoffensive gestartet hat, komischerweise aber nur dort gekämpft wird, wo sich die Ukrainer schon seit dem Minsker Abkommen aufhalten.

Aber der Plan scheint aufzugehen, die ARD und das ZDF wegen jeder falschen oder ungeschickt gewählten Bildunterschrift gleich dermaßen an die Karre zu fahren, dass sie am Ende eingeschüchtert sind. Man braucht sich ja nur mal dieses unterwürfige Putin-Interview ansehen. Das auf der Webseite des Kreml davon dann auch noch drei Aussagen gekürzt oder weggelassen werden - geschenkt.

Dazu gut passend: Die Wahrheit liegt nicht in der Mitte

Da tut man dann einfach so. als wäre dieses eine Bild benutzt wordem, um nachzuweisen, dass Putin isoliert ist. Lächerlich. Das er isoliert war ist doch wohl eindeutig. Und das Bild (Kirchner hin oder her) passt da eben ganz gut zu dieser Stimmung. Natürlich nicht als "Beweis", sondern nur als plakative Darstellung.

Nein, ich halte auch nicht viel von ARD und ZDF. Das journalistische Handwerk von Recherche und neutraler Darstellung sind oft und sträflich verletzt worden. Diese Hetzjagdt der Putinisten auf jede Bildunterschrift und jeden Halbsatz die im Moment läuft, ist allerdings lächerlich. Besonders im Hinblick auf die Lügen und Erfindungen der Gegenseite, die von diesen Leuten kommentarlos geschluckt und sogar noch gutgeheißen werden.
Kein "Symbolfoto" oder falsch übernommenes Foto einer Nachrichtenagentur, das eine Aussage illustrieren (und nicht beweisen!) soll hat nicht annähernd die Qualität z.B. dieses unsäglichen Satellitenfakes vom Abschuss von MH17 oder der für die Presse frei erfundenen Geschichten über Kreuzigungen in Slowyansk. Das eine sind Nachlässigkeiten (die auch getadelt gehören), das andere handfeste Lügen. 2 Unterschiedliche Dinge.
Schöne Demonstration, dietrich!
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Lieber Dietrich,
Wo die ukrainischen Truppen seit Wochen versuchen, den Terroristen "ihren" Flughafen zu entreißen.
wessen Flughafen? Der Flughafen gehört Novorossia ;)
die ARD und das ZDF wegen jeder falschen oder ungeschickt gewählten Bildunterschrift gleich dermaßen an die Karre zu fahren, dass sie am Ende eingeschüchtert sind.
Zu Recht! An diese Volldeppen MUSS jedes Haushalt pro Monat noch fast 20Teuronen zahlen (ob man will oder nicht).
Dieser Öffentlich-Rechtliche-Mafia redet doch irgendwas von objektiver Berichterstattung und per Gesetz verpflichtet bla-bla.
Dann sollen die nicht so nen Mist veröffentlichen. Mittlerweile kann man schon ihre Lügen katalogisieren, so viele sind es.
Da tut man dann einfach so. als wäre dieses eine Bild benutzt wordem, um nachzuweisen, dass Putin isoliert ist.

Zitat von Main-Shit-Medien: "Beim Barbecue am mittag: Putin einsam und verlassen" + das Bild.
Wie soll man es sonst verstehen? Dass die öffentlich-Rechtlichen lügen, ist doch hier offensichtlich.
1. Ms. Brasilia sind am Tisch und 2. macht es eher den Anschein, als wenn noch nicht alle da sind (andere Tische sehen mir auch nicht so gefüllt aus)
Nach der Nummer würde Ich Putin verstehen, wenn er den Deppen keine Interviews mehr geben möchte.
Das eine sind Nachlässigkeiten (die auch getadelt gehören), das andere handfeste Lügen. 2 Unterschiedliche Dinge.
Kannst Du mal diese 2 unterschiedliche Dinge näher erörtern? Würde gerne wissen wann welches Verwendung findet.
Dachte immer Lüge ist Lüge, aber wenn es zu differenzieren gibt, dann interessiert es mich doch.

Gruß
Haya
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

@Haya

Novorossia!?!?

Du behauptest kontinuierlich, dass Novorossia angeblich als eigener Staat existiert. Um uns dies zu beweisen unterbreite ich dir folgenden und fairen Vorschlag.

1. Beauftrage jemanden mit einem Passport lautend und ausgestellt durch die/eine offizielle Behörde des Staates Novorossia.
2. Mit diesem Passport soll oben erwähnte Person Einreise Visa aller Staaten der Welt ausserhalb der GUS beantragen.
3. Die Ergebnisse (ausgestellte Visa, bzw. Absagen und deren Begründungen) sind hier im Forum zu posten. Originale werden an die Redaktion gesendet.
4. Ich übernehme die Kosten der erfolgreich erhaltenen Visa und dir bleiben jene der verweigerten Visa hängen

Nun kannst du beweisen, ob du ein wahrer Macher bist .
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

kamensky hat geschrieben:@Haya

Novorossia!?!?

Du behauptest kontinuierlich, dass Novorossia angeblich als eigener Staat existiert. Um uns dies zu beweisen unterbreite ich dir folgenden und fairen Vorschlag.

1. Beauftrage jemanden mit einem Passport lautend und ausgestellt durch die/eine offizielle Behörde des Staates Novorossia.
2. Mit diesem Passport soll oben erwähnte Person Einreise Visa aller Staaten der Welt ausserhalb der GUS beantragen.
3. Die Ergebnisse (ausgestellte Visa, bzw. Absagen und deren Begründungen) sind hier im Forum zu posten. Originale werden an die Redaktion gesendet.
4. Ich übernehme die Kosten der erfolgreich erhaltenen Visa und dir bleiben jene der verweigerten Visa hängen

Such dir andere Threads wo du ihm ans Bein, bis auf Polemik und Beleidigungen kommt da ja nicht, pinkeln willst, weil es hier um Nacvristenseiten geht ;-)
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

fugen hat geschrieben:
kamensky hat geschrieben:@Haya

Novorossia!?!?

Such dir andere Threads wo du ihm ans Bein, bis auf Polemik und Beleidigungen kommt da ja nicht, pinkeln willst, weil es hier um Nacvristenseiten geht ;-)

Bist du hier der "Schulmeister"? Und wo erkennst du in dem Vorschlag eine Beleidigung bzw. ans Bein pissen?
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Liebes kamensky,
Abgesehen davon, dass es lediglich nur DEINE Maßstäbe sind, die Du stellst, würdest Du dann auch, wenn Ich die Herausforderung annehmen sollte, dieselben Punkte bzgl. eines anderen Staates (Nein, nicht Novorossia) auch erbringen können?

Punkt 1 schonmal!

Gruß
Haya

P.S. Klick
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Haya hat geschrieben:Moin Moin,

Liebes kamensky,
Abgesehen davon, dass es lediglich nur DEINE Maßstäbe sind, die Du stellst, würdest Du dann auch, wenn Ich die Herausforderung annehmen sollte, dieselben Punkte bzgl. eines anderen Staates (Nein, nicht Novorossia) auch erbringen können?

Punkt 1 schonmal!

Gruß
Haya

P.S. Klick

Es sind doch deine Behauptungen betreffend Novorossia um das es hier nun einmal geht und nicht um einen anderen Staat. Klares Ablenkungsmanöver deinerseits. Dank Photoshop und anderen Programen sind den Designern nahezu keine Grenzen gesetzt.
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Liebes kamensky,
und es sind nun mal DEINE Maßstäbe, die Du mir auferlegst, mit denen Ich eine Behauptung belegen soll.
Was ist denn nun? Ich soll, aber selbst bist Du zu feige? Ich dachte das Angebot ist fair!? So fair, dass Du es noch nicht mal selbst bewerkstelligen könntest?

Und wenn Du meinst, dass es Photoshop ist, dann beweise es (schau! Ich werde Dir noch nichtmal irgendwelche Maßstäbe vorhalten, wie du es tust, um Deine Behauptung zu belegen)

Gruß
Haya

Klick
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“