Einreise Russland in Coronazeiten
-
russlandreise
- Berater/in

Re: Einreise Russland in Coronazeiten
Mein Jahresvisum ist nun beantragt, ich hoffe, dass es im Juli/August Richtung Arkhangelsk/Solovetsky hochgeht. Leider nur wenig Zeit in diesem Jahr, ich hoffe aber, dass sich eine Dagestan/Nordkaukasusreise im nächsten Frühjahr machen lässt. Und vielleicht noch eine Reise vom Baikalsee nach Vladivostok . 
-
m1009
Interessant, wenn man die "Abkuerzung" ueber Kharbin nimmt.... Sonst nicht unbedingt lohnenswert....russlandreise hat geschrieben: 27 Apr 2021, 20:46 Und vielleicht noch eine Reise vom Baikalsee nach Vladivostok .![]()
Visum ist durch!
3 Jahre Geschäftsvisum, gültig ab Ende nächster Woche.
Bearbeitungszeit betrug 15 Kalendertage, bzw. 11 Arbeitstage.
War nicht gerade günstig, weil ich die schnellstmögliche Variante gewählt hatte...
3 Jahre Geschäftsvisum, gültig ab Ende nächster Woche.
Bearbeitungszeit betrug 15 Kalendertage, bzw. 11 Arbeitstage.
War nicht gerade günstig, weil ich die schnellstmögliche Variante gewählt hatte...
-
russlandreise
- Berater/in

Nur um es wenigstens mal gemacht zu haben! Mit Ausstieg in Chita und Khabarovsk. Harbin dann irgendwann mal nach Corona :-)m1009 hat geschrieben: 27 Apr 2021, 21:07Interessant, wenn man die "Abkuerzung" ueber Kharbin nimmt.... Sonst nicht unbedingt lohnenswert....russlandreise hat geschrieben: 27 Apr 2021, 20:46 Und vielleicht noch eine Reise vom Baikalsee nach Vladivostok .![]()
Mittlerweile sind wir von unserer Rundreise über Italien, Griechenland und die Länder des Westbalkans zurück.
Gibt es schon Informationen über die Erteilung von Touristen-Visa für die Einreise über Land mit dem Reisemobil?
Meine Anfrage beim Generalkonsulat blieb unbeantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Gibt es schon Informationen über die Erteilung von Touristen-Visa für die Einreise über Land mit dem Reisemobil?
Meine Anfrage beim Generalkonsulat blieb unbeantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
m1009
Willi berichtete neulich, das er Motorraeder mit CZ Kennzeichen, mit an der Grenze hatte. Einreise, nach seiner Aussage, problemlos. Am Donnerstag sah ich ein Tatra Wohnmobil auf der Gegenfahrbahn der M11.... Kennzeichen aus Europa, konnte jedoch nicht erkennen, aus welchem Land.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Hallo Rolf, also das Photo sieht ja eher so nach illegalem Grenzübertritt aus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Das ist Albanien. Südöstlich von Shkoder... Oder?
Wir sind mit der Fähre von Fierze aus über den Fjordähnlichen Koman Stausee gefahren, Dauer 2 1/2 Stunden, Kosten 98,00€ für zwei Personen und den Sprinter. Bei Zahlung mit Paypal 20% günstiger…
Jetzt musst Du nur noch dazuschreiben, wie man über diese Strecke nach Russland einreist. 
Das wäre schon interessant.
Das wäre schon interessant.