Fragen und Kommentare

manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Re: Fragen und Kommentare

Beitrag von manuchka »

Dietrich, mal eine andere Frage: Warum gibt es für ein richtig getipptes Unentschieden nur 1 Punkt? Ist das generell immer so? Da hab ich doch genau richtig getippt - und komme schlechter weg, als wenn ich den richtigen Sieger und die richtige Tordifferenz, aber das falsche Ergebnis getippt habe, denn dafür gibt es immerhin noch 2 Punkte.

PS: Das Spiel Holland-Frankreich war bisher das beste, was ich bei dieser EM gesehen habe. Wirklich schöner Fußball von den Orangen!
Du erntest, was du säst.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Weil es eben beim Unentschieden immer so ist, dass die Tordifferenz stimmt. Da gaebe es dann immer 2 Punkte.

Aber du kannst deine Punkte gerne kontrollieren:

ABER! Bevor jetzt alle schreien "ich auch!". Am Ende der Gruppenspiele gibt es die Tabelle fuer alle. Da kann dann jeder fuer sich kontrollieren.
Manu.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Danke. Wenn Unentschieden aber nur 1 Punkt gibt, dann musst du mich nach unten korrigieren - ich habe 3 Punkte für das Unentschieden im Spiel Österreich-Polen am 12.6. von dir bekommen.
Du erntest, was du säst.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Wieso....?
Du hattest doch GENAU 1:1 getippt....

Also nochmal:

Wenn man das Ergebnis GENAU erraet, gibt es natuerlich 3 Punkte.

Aber wenn man "nur" richtig auf ein Unentschieden tipp, dann gibt es nur 1 Punkt. Also 2 Punkte sind beim Unentschieden unmoeglich....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Uebrigens gerade auf Sport1 gelesen:

Löw: "Wir gehen bis an die Grenzen"

Das ist aber nett! Dann kann ja nix passieren. Wird auch Zeit!
W. Churchill (1940)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Mei itzt hob i's gschnoit! Danke!!!! Ich dachte, generell untenschieden ist nur 1 Punkt... ich Depp depperter!

PS: Schallalla schallallalllaaaaaaaaaa! Ich führe die Tabelle an!!!! :D
Du erntest, was du säst.
Ralph
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Ralph »

manuchka hat geschrieben:Mei itzt hob i's gschnoit! Danke!!!! Ich dachte, generell untenschieden ist nur 1 Punkt... ich Depp depperter!

PS: Schallalla schallallalllaaaaaaaaaa! Ich führe die Tabelle an!!!! :D
aber auch nur weil du einen Fussballflüsterer hast der dir hilft, das ist SCHUMMELN und müsste mit Punktabzug geahndet werden :twisted: :lol:
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
Xottabych
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Xottabych »

Dietrich hat geschrieben:Löw: "Wir gehen bis an die Grenzen"
Finde ich gut, solange nur nicht die Grenze nach Deutschland damit gemeint ist. :)

Der Spruch wäre übrigens auch geil gewesen, wäre er von Hiddink gekommen, Stichwort Schngenraum und so weiter... Muahh, Kalauer.
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Nach dem gestrigen Spiel AU-DE frag ich mich, wodurch unterscheidet sich dann die RU-Mannschaft von der DE? :roll: Das gleiche Ergebnis 1:0.....und langweilig war es gestern auch....bin wieder eingepennt :oops:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Echt?

Ich haette in den letzten 20 Minuten fast die Fernbedienung in den Fernseher gschmissen, so habe ich mich ueber dieses ploetzliche "ach wir fuehren ja und ein Unentschieden reicht auch"-Spiel der deutschen Mannschaft aufgeregt.

Ich haette sie alle einzeln erwuergen koennen.....
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „EM Tippspiel 2008“