Wus? Das Aufsitz-Ding hat die Hinterachse mit angetrieben?
Winter in Russland
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Winter in Russland
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Die Fiskars ist wegen Mastbruch im Dock.

- bella_b33
- Ehrenmitglied

Die was??? 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Fiskars - häufiges Spielzeug bei Schaufelmördern ![Wegrennen [run]](./images/smilies/rennen.gif)
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
- bella_b33
- Ehrenmitglied

kenn ich nicht....aber danke für die Warnung, ich werd m1010(aka k700) jetzt noch weiträumiger umfahren.
Ich hab 4 verschiedene Schneeschaufeln. Die Älteste funktioniert am Besten....da sind wir uns alle einig.
Ich hab 4 verschiedene Schneeschaufeln. Die Älteste funktioniert am Besten....da sind wir uns alle einig.
-
m1009
Vorsicht. Originale Fiskars (der Mercedes unter den Hieb/Stich/Saeg und Schaufelwerkzeugen) wurden gar schon gegen schwarze RAV4 getauscht....
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ist diese Info auch hieb- und stichfest?????m1009 hat geschrieben: 12 Feb 2019, 14:03 Originale Fiskars (der Mercedes unter den Hieb/Stich/Saeg und Schaufelwerkzeugen)
Bei Schaufeln bleib ich lieber bei den Titanschaufeln, die ich hier gekauft habe. Leicht und recht stabil.
Wahrscheinlich wurden diese Autos erst mit den genannten Hieb- und Schaufelwerkzeugen kräftig bearbeitet (zerkratzt, Scheiben eingeschlagen etc.). Wobei ein echter RAV4 dagegen ziemlich immun ist. War wohl ein chinesisches Billignachbaumobil...wurden gar schon gegen schwarze RAV4 getauscht....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich steh so rein gar nicht auf Mercedes 
Der Transporter mit dem Baumaterial hat gestern wieder umgedreht, zu viel Schnee. Für 1000 Rubel ist der Radlader dann reingefahren und hat die 300 m bis zum Haus geräumt. Nächstes Jahr wird es dann schon einfacher werden, dann leben da 6-8 Familien
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders