Wie ich das verstanden habe, gerade immer dann, wenn Du im Suff um die Häuser ziehst, laut rumgrölst und schmutzige Lieder singst, die nichts für Kinderohren sind?m1009 hat geschrieben: 24 Apr 2020, 15:12 Gut... bei uns auf dem Dorf.... Polizei... vielleicht 2x im Jahr.
Corona Ausbreitung
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Corona Ausbreitung
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Im Gebiet Wladimir laufen gerade die Vorbereitungen auf Hochtouren, um ebenfalls diesen elektronischen Code einzuführen.
-
m1009
Nee, immer dann, wenn der Herr Professor zu Besuch kommt.... ABBA, der schwaechelt ja zur Zeit.... Nich?Wie ich das verstanden habe, gerade immer dann, wenn Du im Suff um die Häuser ziehst, laut rumgrölst und schmutzige Lieder singst, die nichts für Kinderohren sind?
-
m1009
Habe heute auf FB gelesen, das dies im Oblast Vladimir faktisch unmoeglich ist.....Wladimir30 hat geschrieben: 24 Apr 2020, 18:00 Im Gebiet Wladimir laufen gerade die Vorbereitungen auf Hochtouren, um ebenfalls diesen elektronischen Code einzuführen.
-
kamensky
- Zar/iza

Spaet Abends und in der Nacht sollten Kinder doch im Bettchen liegen, oder willst du damit sagen, dass der von dir angesprochene, schon waehrend des Tages zu tief ins Glas schaut und die Kinderohren mit seinen ruelpsenden Virtuosen verwoehnt?Wladimir30 hat geschrieben: 24 Apr 2020, 17:59Wie ich das verstanden habe, gerade immer dann, wenn Du im Suff um die Häuser ziehst, laut rumgrölst und schmutzige Lieder singst, die nichts für Kinderohren sind?m1009 hat geschrieben: 24 Apr 2020, 15:12 Gut... bei uns auf dem Dorf.... Polizei... vielleicht 2x im Jahr.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Er grölt so laut, dass die Kinder aufwachen
- Norbert
- Globaler Moderator

Gefühlt sahen es in Novosibirsk bislang alle total entspannt, nun wurden aber sowohl in einem Kindergarten als auch in einer Polyklinik infizierte Mitarbeiter entdeckt. Irgendwie rückt unser nächster Sibirienaufenthalt in immer weitere Ferne ...
-
kamensky
- Zar/iza

Dann ist Novosibirsk momentan noch gut drauf im Gegensatz zu Eburg. Da ist mittlerweile ein staedtisches Busunternehmen in Quarantaene.....Norbert hat geschrieben: 24 Apr 2020, 18:58 Gefühlt sahen es in Novosibirsk bislang alle total entspannt, nun wurden aber sowohl in einem Kindergarten als auch in einer Polyklinik infizierte Mitarbeiter entdeckt. Irgendwie rückt unser nächster Sibirienaufenthalt in immer weitere Ferne ...
https://www.e1.ru/news/search?keywords=GO%20Trans
.... gemaess heutiger Aussage vom Gouvernator sollen es nun 6 Kliniken sein, welche ebenfalls unter Quarantaene stehen
https://www.e1.ru/news/spool/news_id-69106459.html
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ja, man spürt allerorten. Ob der Virus selber oder nur das flaue Gefühl im Magen. Das Grauen kommt näher. Sicherlich etwas zu pathetisch gesagt, aber so empfinden wir es.
-
m1009
Du wohnst, wie wir, in einer Sackgasse. Am A.... der Welt. Was merkt man da?
Wuerde mein Schwiegerpapa nicht bei uns "festhaengen" und dadurch die Morgennachrichten laufen, wuerde man bei uns auf dem Dorf Nullkommanix, von der Grossen Welt, mitbekommen.