"Demokratischer Aufstand" in der Ukraine
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Re: "Demokratischer Aufstand" in der Ukraine
.. bei all dem sehr hektischen Spiel der Kräfte ist wenigstens einer wieder aufgetaucht: Herr Bulatow ist Sportminister der gegenwärtigen Regierung, zu lesen z.B. HIER
Also was mich wirklich zum umkippen gebracht hat ist der Putin-Hitler vergleich von Clinton. Sie bringt tatsächlich diesen vergleich obwohl sie doch die Nationalsozialisten in der Ukraine unterstützen. Ich weiß ja nicht wirklich ob alles stimmt was in Rus Medien gesagt wird über deren vorhaben aber da sind Dinge mit unter die Hitler mit den Juden gemacht hat.
Wie das kennzeichnen von Russen in der Ukraine mit einer Aufschrift "Moskwitschi" oder der verbot der Russischen Sprache.
Das die Amerikaner nichts gegen sagen?
Was ich sehr Lobe ist die Vermittlung der Deutschen zwischen Russen und Amerikaner. Relativ neutral wenn man die Medien raus lässt.
Wie das kennzeichnen von Russen in der Ukraine mit einer Aufschrift "Moskwitschi" oder der verbot der Russischen Sprache.
Das die Amerikaner nichts gegen sagen?
Was ich sehr Lobe ist die Vermittlung der Deutschen zwischen Russen und Amerikaner. Relativ neutral wenn man die Medien raus lässt.
Als nächstes werden wir wohl erfahren dass das Referendum auf der Krim abgesagt wird. Man schafft schon jetzt Fakten, und als glaubhaft akzeptiert die Ergebnisse außerhalb von Russland sowieso niemand.
Putin und der russische Nationalstolz: Der oberste Goldkettchenträger
http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 57220.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/p ... 57220.html
Gunnar, liest du auch differenzierte Bericvte?
Bis jetzt hast du nur Schund hier verlinkt der für max mustermann genau richtig ist.
Jeder der nur einen klein Wenig was weiß müsste sowas doch direkt zerreißen.
Oder was genau gefällt dir am Artikel?
Bis jetzt hast du nur Schund hier verlinkt der für max mustermann genau richtig ist.
Jeder der nur einen klein Wenig was weiß müsste sowas doch direkt zerreißen.
Oder was genau gefällt dir am Artikel?
Der Artikel ist für simple Gemüter und Geister gemacht.fugen hat geschrieben: Oder was genau gefällt dir am Artikel?
Nicht für Leute, die eigenständig denken können und ein bisschen was über RUS wissen.
Berlino, du tust Gunnar unrecht :-DBerlino10 hat geschrieben:Der Artikel ist für simple Gemüter und Geister gemacht.fugen hat geschrieben: Oder was genau gefällt dir am Artikel?
Nicht für Leute, die eigenständig denken können und ein bisschen was über RUS wissen.
Er wird meine Frage beantworten, so hoffe ich doch?!
Aber mal im ernst: der Artikel ist gut für Hinterwäldlerhausen, mehr aber auch nicht ;-)
Wie kann man sich als selbstdenkender Mensch von sowas beeindrucken lassen?
http://www.tagesschau.de/ausland/eu-son ... el100.html
Jetzt wird es wohl ernst
Wie reagiert Putin auf die leichten Sanktionen?
Jetzt müssen sich die Expats und die gemischten Familien wohl langsam Gedanken machen wie sie weiter vorgehen.
Wo kann man eigentlich hin wenn es auf dem Kontinent kracht?
Jetzt wird es wohl ernst
Wie reagiert Putin auf die leichten Sanktionen?
Jetzt müssen sich die Expats und die gemischten Familien wohl langsam Gedanken machen wie sie weiter vorgehen.
Wo kann man eigentlich hin wenn es auf dem Kontinent kracht?
fugen, was ist denn an dem von Gunnar verlinkten Spiegelkommentar so falsch? ja, er ist aeusserst salopp formuliert, aber jede Aussage trifft den Kern der fuer Russland traurigen Wahrheit. Und der Kommentar ist fuer ein deutsches Publikum geschrieben, das gerne verschiedene Sichtweisen liest.
Was ist an den Grundaussagen falsch???? Der Niedergang der russischen Industrie? Ist Tatsache und ich kann Dir aus meiner taeglichen Praxis bestaetigen, dass es weiter bergab geht. Ein Hauptgrund ist der Facharbeitermangel aufgrund Geburtenrueckgaenge (bald auch deutsches Problem). Ein eitler und leicht kraenkbarer Putin? Auch Tatsache. Und das russische Budget ist schon dieses Jahr in Bedraengnis, deswegen wird auch im Sozial- und Bildungsbereich drastisch gespart.
Und jetzt halst man sich auch noch die Krim auf? Diese ist naemlich genauso ein Zuschussbetrieb wie Tschetschenien und andere schwache Regionen. Und die jetzt so loyalen Krim-Potentaten werden ihre Rechnung fuer ihre Loyalitaet an Putin schon stellen, so wie einst Kadyrov ....
Was ist an den Grundaussagen falsch???? Der Niedergang der russischen Industrie? Ist Tatsache und ich kann Dir aus meiner taeglichen Praxis bestaetigen, dass es weiter bergab geht. Ein Hauptgrund ist der Facharbeitermangel aufgrund Geburtenrueckgaenge (bald auch deutsches Problem). Ein eitler und leicht kraenkbarer Putin? Auch Tatsache. Und das russische Budget ist schon dieses Jahr in Bedraengnis, deswegen wird auch im Sozial- und Bildungsbereich drastisch gespart.
Und jetzt halst man sich auch noch die Krim auf? Diese ist naemlich genauso ein Zuschussbetrieb wie Tschetschenien und andere schwache Regionen. Und die jetzt so loyalen Krim-Potentaten werden ihre Rechnung fuer ihre Loyalitaet an Putin schon stellen, so wie einst Kadyrov ....
- Kultgrieche
- Zar/iza

Na, dann hat doch die Pleite-Ukraine direkt einen besseren Haushalt :-)Andy hat geschrieben:Und jetzt halst man sich auch noch die Krim auf? Diese ist naemlich genauso ein Zuschussbetrieb wie Tschetschenien und andere schwache Regionen.
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)