Passagierflugzeug stürzt in der Ukraine ab

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Re: Passagierflugzeug stürzt in der Ukraine ab

Beitrag von Bluewolf »

Das ist schlicht eine Lüge. Es wurden angeblich 889 befragt und zwar von militanten Assad-Feinden, die zum bewaffneten Kampf gegen Assad aufrufen.
Nur Vollidioten und propagandahörige Vasallen glauben einer solchen Umfrage.
Und wieder mal nicht aufgepasst. Ich spreche nicht von DEINER zitierten Umfrage, sondern habe berufsmäßig mit den Flüchtlingen hier zu tun. Von daher kenne ich die Ergebnisse, aber Du bist ja offensichtlich nicht in der Lage zu erkennen, das Du Dich schon weit von der Wahrheit entfernt hast. Wenn Du lange genug suchst, findest Du auch eine Zielgruppe, die zu Deinen Erkenntnissen passt. Hier, heute, in Karlsruhe und Rest Baden Württemberg passt sie nicht. Ich lade Dich gerne ein, denn das mit der Baracke gegenüber meinem Haus war kein Witz und die Leute beatworten auch gerne Fragen, bestimmt auch Deine.

Und so ganz nebenbei. Du benützt sehr viele Stilmittel, die bei der Internetkommunikation als "Anbrüllen" usw. erkannt werden. Das mit dem "Der Lauteste hat recht" funktioniert aber auch hier nicht ...
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

Berlino10 hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:dieser berlino10 dreht langsam durch. Sollte mal lieber einen Psychiater suchen, oder eine Arbeit, offensichtlich sitzt er ja nur zu Hause herum
:lol: typische Dumm-Troll-Antwort, Fakten von MIT, Hersh, Krise, Dr. Neal Krawetz, ... zu ignorieren und dummdreist persönlich zu werden.
Berlino, ehrlich gesagt fürchte ich auch, dass Du langsam durchdrehst. Man liest von Dir ja nur noch diesen Verschwörungskram. Was ist los?
.. mach dir mal keine Sorgen, so etwas bediene ich aus dem Archiv in 15 Minuten, locker neben der Arbeit
Mich würde langsam echt mal interessieren, was das für eine Arbeit ist, die Du machst. Ich hoffe nicht, das Leute mit Deinen Betrachtungsweisen im öffentlichen Dienst sitzen ...
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Aber https://propagandaschau.wordpress.com/ finde ich sogar lustig, es gibt genügend Leute die diese Propaganda in staatlichen Medien durchschauen
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Bluewolf hat geschrieben: Und wieder mal nicht aufgepasst. Ich spreche nicht von DEINER zitierten Umfrage, sondern habe berufsmäßig mit den Flüchtlingen hier zu tun. Von daher kenne ich die Ergebnisse, aber Du bist ja offensichtlich nicht in der Lage zu erkennen, das Du Dich schon weit von der Wahrheit entfernt hast. Wenn Du lange genug suchst, findest Du auch eine Zielgruppe, die zu Deinen Erkenntnissen passt. Hier, heute, in Karlsruhe und Rest Baden Württemberg passt sie nicht. Ich lade Dich gerne ein, denn das mit der Baracke gegenüber meinem Haus war kein Witz und die Leute beatworten auch gerne Fragen, bestimmt auch Deine..
DU passt nicht auf. Es geht um die o.g. und was man daraus gemacht hat -
Deine angeblichen anderen Umfragen sind nicht publiziert.
Ich habe nirgends behauptet, dass es nicht so sein könne, dass die Mehrheit der in DEU befragten Syrer so antworten könnte.
Aber selbst das würde keinerlei Anhaltspunkte dafür geben, was die anderen 99% Syrischen Flüchtlinge denken, die nicht nach DEU fliehen.
Du kannst schließlich auch nicht in RUS eine Umfrage der dorthin geflohenen Donbass Bewohner machen und für alle sprechen lassen.

Und diese Umfrage ist zudem durchgeführt von einer Kriegspartei gegen Assad - für jeden seriösen Journalisten ein Witz.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Gunnar hat geschrieben: Berlino, ehrlich gesagt fürchte ich auch, dass Du langsam durchdrehst. Man liest von Dir ja nur noch diesen Verschwörungskram. Was ist los?
Auch eine Troll-Antwort, statt auf die genannten Experten und Fakten einzugehen... MIT als Verschwörungskram ... soweit ist es mit Dir schon gekommen. Ich bin selbstständig.

Und von wegen Verschwörungskram, es ist nur eine Analyse, wie Die ZEIT sie selbst schon selbstkritisch getroffen hat. Nichts anderes stelle ich auch heute fest.
„Wahr ist aber auch, dass Journalisten in den vergangenen Jahren in entscheidenden Momenten versagt haben. Vor und während des US-Einmarschs im Irak etwa. Damals, 2003, gaben viele, vor allem amerikanische Medien im Grunde nur US-Regierungspropaganda wieder – und zogen mental mit in den Krieg.“

Für heute nimmt aber die ZEIT in Anspruch, keine US-Regierungspropaganda mehr zu verbreiten. ich sehe es anders.
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

hier schon wieder der Haisenko http://www.youtube.com/watch?v=zaL6ySE3ugY

Ihn auch wie mir aufgefallen das in offiziellem Bericht die große runde Löcher in Verkleidung des Flugzeuges ignoriert wurden, aber ein "Meteorit" wurde erwähnt.
Außerdem wurde die Schuld Ukraine gegeben, Ukraine sollte Luftraum schlissen, hatte aber nicht getan.. Deswegen habe ich Vermutung, niederländische Untersuchungs- Team weiß ganz genau wer das war, kann aber aus politischen Motiven nicht direkt sagen
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Alex KA hat geschrieben:Außerdem wurde die Schuld Ukraine gegeben, Ukraine sollte Luftraum schlissen, hatte aber nicht getan.. Deswegen habe ich Vermutung, niederländische Untersuchungs- Team weiß ganz genau wer das war, kann aber aus politischen Motiven nicht direkt sagen
Könnte sein.
Könnte aber auch einfach sein, dass dieses niederländische Untersuchungs-Team gar nicht die Aufgabe hatte, dazu eine Aussage zu machen.

Mal was Anderes: Kann sich noch jemand an Biedermann erinnern?
Das war dieser durchgeknallte Ex-RVA'ler, der meinte, es kann keine Rakete gewesen sein, denn diese hätte durch ihre Energie das Flugzeug sofort in Brand gesteckt: hier
Es ist eine gesicherte Erfahrung, dass Flugzeuge, die sich in Höhen unter 20 000 Metern bewegen, sofort in Brand geraten, wenn sie von den Splittern einer Flugabwehrrakete getroffen werden. Das konnten die Angehörigen der Fla-Raketentruppen der NVA bei den jährlichen Gefechtsschießen in der Sowjetunion immer wieder beobachten. Nicht nur auf den Bildschirmen der Raketenleitstationen, sondern auch mit bloßem Auge war zu sehen, dass die von Fla-Raketen getroffenen Ziele alle in Flammen aufgingen und dann brennend zur Erde fielen. Ausgelöst wurden die Brände von der großen Reibungshitze, die die Splitter beim Durchschlagen des Flugkörpers erzeugen. Ein einziger der Splitter enthält die gleiche kinetische Energie wie ein 40 Tonnen schwerer Güterwagen, der mit 60 km/h auf einen Prellbock läuft.
Was ja jetzt auch gangz eindrucksvoll beim Test von Almaz Antay zu sehen war.... :lol: :lol: :lol:
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Almaz Antay hatte aber nur eine Kabine ohne Treibstoff getestet
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Alex KA hat geschrieben:Almaz Antay hatte aber nur eine Kabine ohne Treibstoff getestet
Lies mal den verlinkten Bericht....
Wenn ein Splitter mit dieser Energie die Konstruktion eines Flugzeugs durchschlägt, entfacht die dabei entstehende Reibungshitze alle brennbaren Materialien wie Treibstoff, Anstrich- und Kunststoffe ja sogar Leichtmetalle. Die Verzögerung zwischen dem Treffer und dem Brand liegt im Bereich von wenigen Sekunden.
Da geht es nicht um den Treibstoff, sondern um die Aussage, dass das getroffene Cockpit sofort in Flammen aufgehen müsste. Wegen 40-Tonner und Energie und so.
Und DAS ist mit dem Versuch von AA ja nun wohl endgültig widerlegt. Denn die Leichtmetalle und der Anstrich brannten nicht die Bohne.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Sachse007
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Sachse007 »

Dietrich hat geschrieben: Ich würde mich zum Beispiel gerne mit der Untersuchung von Almaz Antay beschäftigen. Dieser "Stunt" wo eine BUK vor einem Flugzeugvorderteil gezündet wurde.
Leider habe ich dazu nur das reißerisch aufgemachte Video gefunden (plus die Pressekonferenz) und keine auch nur annähernd wissenschaftlich zu nennende Ausführung mit Zeichnungen, Erläuterungen etc. Sowas wie den Abschlussbericht. Was sie genau versucht haben, warum sie diesen Versuchsaufbau wählten, was das Ergebnis aussagt und warum es das angeblich aussagt.
Aha....
.. um das zu verstehen (die Fakten meine ich, bräuchtest du aber einen Experten für etwas, was in der USA einmal "terminale Ballistik" hieß und wofür es bei der Navy extra Labore für gab. In Russland gibt es die jetzt noch, hab' aber vergessen, wo die sich befinden. Und Physik bzw. Mathematik brauchst du dazu jede Menge (Chapman-Jocquet-Eos für die Detonation, Rankine-Huginiot-EoS für den Druck und Mie-Grüneisen-EoS für die Temperatur etc.). Aber davon verstehe ich nichts...
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“