Corona Ausbreitung
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Corona Ausbreitung
Nun ja, ganz so ist es nicht. Ich lebe noch in dieser Gegend, in dieser Nachbarschaft, ich kommuniziere sehr aktiv mit Leuten aus meiner Umgebung. Und man spürt gerade physisch diese sich vergrößernde Ungewissheit auf Schritt und Tritt, überall.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Du hast es gut. Bin ja eher der stille Typ. Rede nicht viel. Raus komm ich auch nicht mehr.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ihr habt mir am frühen Morgen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, dafür schonmal vielen Dank
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Was kann man da so für Gründe angeben?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Moin,
Wenn man sich in der Gosuslugi Stop Corona App eingeloggt hat(normale Gosuslugi Logindaten) sieht man das: Irgendwo draufgedrückt hab ich nicht. Hab die App ersteinmal wieder beendet, bis sie irgendwann Pflicht wird. Ich weiß auch nicht was ich drücken sollte, denn ich bin (halbwegs) gesund und auf Arbeit, dafür gibt es keine Auswahl. Auch wenn ich später gesund zuhause bin, sehe ich keine Wahlmöglichkeit....
Gruß
Silvio
Wenn man sich in der Gosuslugi Stop Corona App eingeloggt hat(normale Gosuslugi Logindaten) sieht man das: Irgendwo draufgedrückt hab ich nicht. Hab die App ersteinmal wieder beendet, bis sie irgendwann Pflicht wird. Ich weiß auch nicht was ich drücken sollte, denn ich bin (halbwegs) gesund und auf Arbeit, dafür gibt es keine Auswahl. Auch wenn ich später gesund zuhause bin, sehe ich keine Wahlmöglichkeit....
Gruß
Silvio
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Was stört dich an?bella_b33 hat geschrieben: 25 Apr 2020, 14:53 Ich weiß auch nicht was ich drücken sollte, denn ich bin (halbwegs) gesund und auf Arbeit, dafür gibt es keine Auswahl.
Я здоров(а) и хожу на работу