Winter in Russland
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Winter in Russland
Blau muss er nicht sein, aber Sichtschutz auf dem eigenen Grundstück ist oberstes Gebot....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Bluewolf
- Zar/iza

Dafür hat er ja im Winter den Schnee und im Sommer grünts
und ansonsten reicht es ja wenn die Passanten blau sind
und ansonsten reicht es ja wenn die Passanten blau sind
-
m1009
Da bist Du nicht der Erste!willi hat geschrieben: 26 Feb 2019, 13:17 Was issn das? Ist doch kein Zaun nicht! Ein ordentlicher Zaun ist blau und aus Wellblech!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ich find diese Wellblechzäune auch saublöd. Deshalb komm ich nicht drumrum, m1009 mal zuzustimmen.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Vor allem kann der potentielle zukünftige Kriminelle auf den ersten Blick erkennen... Da ist nix zu holen...
- Wladimir30
- Globaler Moderator

- bella_b33
- Ehrenmitglied

Mein Vater sagte mal: Je höher der Zaun, desto besser die FreundschaftWladimir30 hat geschrieben: 26 Feb 2019, 19:10 Ich find diese Wellblechzäune auch saublöd. Deshalb komm ich nicht drumrum, m1009 mal zuzustimmen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Bei Dir isses nun auch etwas anders... Ihr wohnt dicht an dicht... In der Situation wahr ich wohl auch auf Sichtschutz umgestiegen.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Wir hatten das auch überlegt. Aber so, wie man uns zuschauen kann bei dem, was wir machen, können wir selber auch die Weite der Gegend geniessen. Wir wollen nicht den Ausblick haben wie im Strafvollzug: ringsum Mauern und/oder hohe, lichtundurchlässige Zäune.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee