-ah-
Winter in Russland
- Axel Henrich
- Zar/iza

Re: Winter in Russland
Preislich trotzdem ganz schoen krass ... wenn man denkt, dass die Teile - also der 50er, z.T. mit Geraetetraeger - in D nur 1/4 kosten. Fuer privat dann lieber son kleiner ungarishcer(?) T4K10/TZ4K, ich fand die genial ...
-ah-
-ah-
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Wie denn? Wenn er kaputt geht, weil ich im Winter Schnee räumen will, kannste ja nicht gerade nicht zur Reparatur kommen, weil ich ja eben gerade nicht räumen konnte. Dann bleibste selber im Schnee stecken... Dann haben wir den Salat....m1009 hat geschrieben: Kaufen... ich komm dann zur Rep....![]()
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Bekommst Du hier leider nicht. Und wenn aus DE, kannst Dir, nur fuer die anfallenden Transportkosten hier, was kaufen....Axel Henrich hat geschrieben:Preislich trotzdem ganz schoen krass ... wenn man denkt, dass die Teile - also der 50er, z.T. mit Geraetetraeger - in D nur 1/4 kosten. Fuer privat dann lieber son kleiner ungarishcer(?) T4K10/TZ4K, ich fand die genial ...![]()
-ah-
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Vielleicht eine günstigere Variante

Gruss
wolf

Gruss
wolf
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Deshalb isses ja auch so günstigm1009 hat geschrieben:Ich seh nix...
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Hier ist mal der direkte Link: http://funfire.de/bilder/0BMc5Ki9/schne ... senior.jpgm1009 hat geschrieben:Ich seh nix...
Gruss
wolf
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... da ist nichts ausser blocked.jpg . Vielleicht mal mit picr.de probieren
@CSB - Funktioniert auch nicht.
Aber ich nehme mal an, du meinst dieses Bild:
Aber ich nehme mal an, du meinst dieses Bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.