Vom Prinzip her ja...aber in BY eigentlich 128 Gps mit Tempomat(Tacho 135)m1009 hat geschrieben:Ab Moskau sind es 140km mehr. Nicht viel, stimmt.
Aber, ueber die M1 legst Du irgendwo bei Moskau den Tempomat auf 110km/h ein, nimmst ihn in Brest wieder raus.
Grenze Russland - Weissrussland fuer Auslaender geschlossen?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Grenze Russland - Weissrussland fuer Auslaender geschlossen?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... diese Mehrkilometer werden potenziert durch Ortsdurchfahrten und allerliebste Starenkästen in verschiedenen Bauformen ...
Wie m1009 schrieb- M1 war Tempomat von Grenze RUS/ BY bis Grenze BY/ PL.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich hoffe ja irgendwo, daß das mit der RU/BY Grenze nur etwas temporäres ist.zimdriver hat geschrieben:... diese Mehrkilometer werden potenziert durch Ortsdurchfahrten und allerliebste Starenkästen in verschiedenen Bauformen ...
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Naja, Lawrow hat das ja angedeutet: die Drittstaaten sollen einfach auch dem Unionsstaat BY-RU beitreten.bella_b33 hat geschrieben: Ich hoffe ja irgendwo, daß das mit der RU/BY Grenze nur etwas temporäres ist.
-
m1009
Jo, das waehre das Enfachste... PL/LT/BY/RUS und natuerlich UA, in einer freundschaftlichen Union... 
Aber, was das schoene ist am Leben und am Lauf der Zeit... man weiss nie, was kommt... Dinge, die heute als unvorstellbar gelten, koennen im Laufe der Zeit, wahr werden...
Aber, was das schoene ist am Leben und am Lauf der Zeit... man weiss nie, was kommt... Dinge, die heute als unvorstellbar gelten, koennen im Laufe der Zeit, wahr werden...
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Dann hab ich ja noch Hoffnung, doch noch Millionär zu werden.m1009 hat geschrieben:Dinge, die heute als unvorstellbar gelten, koennen im Laufe der Zeit, wahr werden
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
In Rubeln?Wladimir30 hat geschrieben:Dann hab ich ja noch Hoffnung, doch noch Millionär zu werden.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

War klar, dass diese Frage kommt. Würde mir für den Anfang auch schon reichen.m5bere2 hat geschrieben:In Rubeln?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Sogar Gorbatschow gefällt diese Idee jetzt wieder: https://www.gazeta.ru/politics/2016/12/ ... 3475.shtmlm1009 hat geschrieben:Jo, das waehre das Enfachste... PL/LT/BY/RUS und natuerlich UA, in einer freundschaftlichen Union...
Schön, dass man anscheinend doch mit dem Zug fahren kann. Das Auto interessiert mich persönlich nicht, für Reisen über 25 km nehme ich immer die Bahn. Es gab eine Zeit, da wäre ich auch über Kopenhagen-Stockholm-Helsinki eingereist, wenn es hätte sein müssen. Aber ich habe dann nach einer langen Fahrt über Belarus beim nächsten mal die Flugangst mit einem Tranquilizer ausgeschaltet.
hier hatte ich mal in einem Kommentar an Sputnik News eingehakt (StefanS), aber auf einen Kommentar bekommt man auch kaum Antwort:
https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... talgo-zug/
hier hatte ich mal in einem Kommentar an Sputnik News eingehakt (StefanS), aber auf einen Kommentar bekommt man auch kaum Antwort:
https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... talgo-zug/