Und zu Hause nimmst du die Karre nachts mit ins Bett?Tonicek hat geschrieben: In keinem Land der Welt würde ich mein Auto einfach so frei herum stehen lassen - die Zeiten sind lange vorbei.
Zum Glück haben wir kein Auto...
Und zu Hause nimmst du die Karre nachts mit ins Bett?Tonicek hat geschrieben: In keinem Land der Welt würde ich mein Auto einfach so frei herum stehen lassen - die Zeiten sind lange vorbei.

Okay, das heißt also, dass man auf das Auto sogar sehr aufpassen muss. Gut zu wissen, ich hätte gedacht, dass, sieht man von bestimmten großen Städten ab, man um sein Auto keine Angst haben braucht, und zwei Mal nicht im Fernen Osten.Tonicek hat geschrieben:In keinem Land der Welt würde ich mein Auto einfach so frei herum stehen lassen - die Zeiten sind lange vorbei.Russlandreisender hat geschrieben: . . . Eine Frage habe ich: Kann man das Auto einfach in Irkutsk am Hafen oder wo auch immer stehen lassen, alleine lassen, und für einen oder zwei Tage auf die Insel Olchon verschwinden? Oder sollte ich mich auf einen Hotelparkplatz stellen und im Hotel die Leute bitten, ein Auge auf das Auto zu haben?
Ich könnte keinen Meter mit dem Schiff nach Olchon fahren, wenn mein Auto "frei herum stehen würde" - würde ich nervlich gar nicht aushalten.
Zitat: "und im Hotel die Leute bitten, ein Auge auf das Auto zu haben? "
Mit dem Auge auf das Auto haben - das wird wohl nicht ganz genügen - in der Regel habe ich zwi. 200 und 300 R bezahlt, und das sehr gerne, dann aber auch immer im Auto geschlafen, unter Bewachung des Platzes incl. Hund + Videokamera - unter dem geht bei mir nichts . . .

Nein, das nicht, mein Bett ist etwa 10 m vom parkenden Mobil entfernt + die Alarmanlage brüllt so, daß ich denke, bin in Grosny + der Krieg geht weiter.- Jetzt, wo ich 30 Tg ohne Mobil unterwegs bin, steht es in der nächsten Stadt auf bewachtem Parkpl., 700 Kc kostet der Spaß monatlich.m5bere2 hat geschrieben: ... Und zu Hause nimmst du die Karre nachts mit ins Bett?

Ist die Strecke St. Petersburg - Murmansk in Russland interessant zu fahren?