Jooo....und der einzige Tor war dazu auch nur ein Elfmeter!!!Dietrich hat geschrieben:Echt?..
Meine Favoriten sind aber Hollaender, da stimme ich Manu voll zu. Die spielen schnell und kunsvoll. Ausserdem haben die geile orange Trikots
Jooo....und der einzige Tor war dazu auch nur ein Elfmeter!!!Dietrich hat geschrieben:Echt?..
Da warst du aber wirklich schon in der 1. Halbzeit eingeschlafen!7punkt hat geschrieben: Jooo....und der einzige Tor war dazu auch nur ein Elfmeter!!!

Was hab ich?Ralph hat geschrieben:aber auch nur weil du einen Fussballflüsterer hast der dir hilft

Cool, dasselbe habe ich einem Kollegen heute auch gesagt ... und wurde gleich getadelt!7punkt hat geschrieben:Jooo....und der einzige Tor war dazu auch nur ein Elfmeter!!!
Das nennt man Fussball. Eine grobe, harte und freche Sportartjordan26 hat geschrieben:...rote Karten an die Trainer...
jordan26 hat geschrieben:man stelle sich mal vor heute Abend führt talien gegen Frankreich 4:0 und in der 88 Minute holt ein Holländer beim stande von 0:0 einen Rumänen im eigenen Elfer von den Beinen und es gibt Penalty 1:0 für Rumänien. :idea: