leffe ist nur eines von vielen....Du meinst Leffe
Empfehlenswerte russische Biere
-
m1009
Re: Empfehlenswerte russiche Biere
- Axel Henrich
- Zar/iza

... um mal wieder zum Whiskey zu kommen.
Am WE in HH zur Whiskeyverkostung gewesen.
Springbank 10J, Cragganmore Dist. Ed., Glenrothes und The Balvenie 12J (Double Wood).
Die letzten Beiden habe ich mir mitgenommen. Zum probieren kann ich den Cragganmore empfehlen, sehr stark, sehr rauchig ... fuer Mal, sehr interessant!
Ich bin zwar Fruehaufsteher und hatte auch gut gefruehstueckt und genug Zeit dazwischen, aber 11:00 Uhr Vormittags ist nicht wirklich ideal zum Verkosten ...
-ah-
Springbank 10J, Cragganmore Dist. Ed., Glenrothes und The Balvenie 12J (Double Wood).
Die letzten Beiden habe ich mir mitgenommen. Zum probieren kann ich den Cragganmore empfehlen, sehr stark, sehr rauchig ... fuer Mal, sehr interessant!
Ich bin zwar Fruehaufsteher und hatte auch gut gefruehstueckt und genug Zeit dazwischen, aber 11:00 Uhr Vormittags ist nicht wirklich ideal zum Verkosten ...
-ah-
-
m1009
Daumen hoch... Gheoert bei mir seit Dezember 2007 zur Grundausstattung.... Mit viel Glueck ab und an im duty-free fuer unter 50...The Balvenie 12J
Letztes Jahr ein 21J als Geschenk ins Haus geflattert... Ehrlich, mir ist der 12J lieber.
-
m1009
Perfekt.... (Quelle: radio rock revolution, carls mutter, beim Genuss eines Brandy gegen 10 Uhr am Morgen)aber 11:00 Uhr Vormittags ist nicht wirklich ideal
- bella_b33
- Ehrenmitglied

A BOAT THAT ROCKED.....evergreen!m1009 hat geschrieben: Perfekt.... (Quelle: radio rock revolution, carls mutter, beim Genuss eines Brandy gegen 10 Uhr am Morgen)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- klaupe
- Zar/iza

Kenne ich nur als Wodka!m1009 hat geschrieben:Absolut!

Oder, für sonntags, Absolut Elyx für ca. 100 €/L

Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
-
m1009
Юзберг Kellerbier....
Gestern im Ашан bekommen.... Unbedingt probieren!
Gestern im Ашан bekommen.... Unbedingt probieren!
Ok, probiere ich.
Ansonsten gehe ich immer zum пивной магазин
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Nachbar m1009 hatte letztens Окское mitgebracht, läuft bestens. Kauf ich seitdem auch gern mal.
Gruss
Silvio
da muss ich aber auch erstmal wissen, was schmeck, sonst kann es auch ein Reinfall werdenBerlino10 hat geschrieben:
Gruss
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!