Politische Joke-Sammlung, die 2.!

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Re: Politische Joke-Sammlung, die 2.!

Beitrag von Haya »

Werbung

Neue Beweise ala Putin-War's für Spiegel, Gunnar & Co.:
https://www.youtube.com/watch?v=SjJ94AdmjDE
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

[youtube]OAcILyIJbhI[/youtube]

[youtube]djv76sAV9EE[/youtube]

Gruss
wolf
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

@ Haya, dein rassistisches Bild mit dem Affenbaby ist echt zum kotzen. Tickst du so und findest solchen Dreck witzig?
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

@Saboteur
Darf er das?

Bild

Bild

Bild
Andy
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Andy »

Wenigstens wissen wir jetzt, WAS dieser / oder dieses Haya ist: ein rassistisches Nazi-Schwein !

Sorry, Administrator, dafuer, aber so einen Dreck wie diese Haya - Figur bitte ich, aus dem Forum auszusperren !
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

ich finde es sehr schlecht das man im Jahre 2015 noch diese Bananeneinlagen bringt. Man stellt den Obama als Affe ab vermutlich wegen seiner Hautfarbe. Ich bitte aber hier keinen uszusperren. Wir müssen nicht auf dieses tiefe Level wie in der Bundesrepublik fallen und gleich jede Person an seiner Meinungsfreiheit massiv einschränken nur weil er etwas von sich gibt was nicht durchüberlegt ist. Es genügt ja auch eine Löschung der Einträge Plus Verwarnung.
An Andy ist zu schreiben das ein Nazi ein Anhänger des Nationalsozialismus ist. Wo Du das hier erkennen willst ist mir nicht klar. Rassismus gibt's auch in ganz anderes Kreisen.
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

In eigener Sache, daher...
Off Topic(eigentlich wollte Ich es vermeiden. Schade, dass der 1. Beitrag hier im Thread wohl offensichtlich für manche für die Katz war)

Lieber Andy, Saboteur und andere, die hier meinen Rassismus erkennen zu wollen,
Wie Ich es bereits schon mehrfach im Thread erwähnt hatte, empfehle Ich euch vorerst die Intention des Threads noch einmal (falls bereits getan wurde) zu verinnerlichen. Ich betonne mit Nachdruck, dass Spottdichtungen (vor allem ggü. Personen die in der Öffentlichkeit stehen) keinen künstlerischen Grenzen gesetzt sind. Ebenfalls sind es keine Feststellungen auf Grundlage hinreichender Tatsachen.
Desweiteren habe Ich bereits Saboteur das junge Talent Chris Tall empfohlen gehabt (Wenn so ein junger Bub es versteht, dann dürfte es doch für euch kein all zu große Schwierigkeiten bereiten).

Ich leugne es überhaupt nicht, dass Ich einen Politiker (nicht eine ganze Rasse) mit einem Affen gleichgesetzt habe (und dahinter stehe Ich auch weiterhin). Die Deutung, dass es Rassismus ist, ist aber ganz allein eure eigene Phantasie.
Ihr ward diejenigen, die meinen wenn ein Farbiger (hier der amerikanische Präsident) mit einem tierischem Lebewesen, wie dem Affen gegenübergestellt wird, es Rassismus sei. Ich habe gerätselt warum eigentlich!? Einzige mir erklärliche Antwort (bitte berichtigen, wenn es nicht so sein sollte) ist diejenige, weil ihr ausgerechnet zwischen den Affen und einem Farbigen wesentliche äußerlichen Parallelen seht, die ausschließlich auf die schwarze Rasse zutreffen (das wäre aber folgerichtig Rassismus, weil man nun ein ganzes Kollektiv (schwarze Rasse) mit dem Affen gleichstellt). Gleiches gilt mit der Banane. Ihr stellt die Parallelen von der Banane zu einer ganzen Rasse her, nicht Ich. Diese Deutungen habt ihr euch ganz allein selbst zuzufügen.

Was wäre eigentlich der umgekehrte Fall, wenn Ich einen Affen mit einem (Ich beziehe mich immer noch nur auf irgendeine einzige Person) "Weißen" gleichsetzen würde?
Wäre das:
Bild
oder das:
Bild
oder auch das:
Bild
...Rassismus?

Wessen Nerv würde man nun mit solchen Bildern treffen? Wer von euch (Nicht-Schwarzen) fühlt sich nun durch diese Bilder rassistisch diskrimminiert und warum?
Richtig! Hier ist es vollkommen schnuppe, da es sich (oh Wunder) auf die Person bezieht (wäre sie schwarz, so haben Wir den jetzigen Fall).
Keiner würde auf den Gedanken kommen Putin mit allen weißen Menschen zu identifizieren, aber welches Maß legt ihr dann bei Obama an?
Genau, denn da kann man die Rassistenkarte spielen.

Wie der Komiker im Link oben, so habe auch Ich bereits in einem Nachbarthread bereits angeschnitten, dass es keine Tabuthemen bzgl. Verspottung in unserer Gesellschaft geben darf.
Selbst, wenn (was nicht geschah) hier ein ganzes Kollektiv auf den Arm genommen wurde, so wäre es vollkommen i.O.. Es ist gleichgültig, ob Du Schwarzer, Weißer, Russe, Deutscher, Homo, Hetero, Jude, Moslem oder sonst was bist. Jeder darf und soll auf den Arm genommen werden.
Diese ganzen Tabuthemen sind euch irgendwann mal unterschwellig eingetrichtet worden, so dass ihr dann auf Grund dessen Urteile trefft (keine Judenwitze, keine Schwulenwitze, keine Schwarzenwitze, keine Frauenwitze usw.). Vollkommener Unsinn und vergisst das alles, da es sonst euerseits zur Zensur kommt und man deswegen ggf. selbst aufpassen muss nicht die Nazikeule abzubekommen!

Es ist schade, dass es so weit kommen muss.
Ich zitiere aber in diesem Zusammenhang gerne den User Okonjima:
wen man seinem Gegenüber den Humor erst erklären muß ist es für beide Seiten schon zu spät!

Nun an Dich persönlich mein Lieber Andy,
Zuerst solltest Du mal Deinen Mundwerk zügeln. Dich direkt (geschweige denn in dieser Weise) beleidigen, werde Ich nicht, da mir die Forenregeln (im Gegensatz zu Dir) sehr gut bekannt sind und egal, wie kontrovers mal unsere Meinungen sein würden, Ich mich niemals auf ein solches Gettoniveau ablassen werde.

Du (und andere) könnt gerne in diesem Zusammenhang euch zusammentun und euch so viel für Verwarnungen und Sperrungen meinerseits aussprechen, wie ihr Lust habt. Es ist euer gutes Recht, dass Ich nen Teufel tun werde euch abzusprechen oder zu verbieten. Im Gegenteil bekommt Ihr für euren Zusammenhalt von mir einen Daumen hoch (das meine Ich absolut ernst).
Wer mich kennt und meine Beiträge ließt, der weiß, dass Ich stets mein Wort halte und egal, wie stupide Ich schon Beiträge von Usern fand, die nicht meinen Ansichten entsprachen, bei Bedarf haben sie stets von mir Deckung bekommen ihre Meinungen und Ansichten hier im Forum frei zu äußern.
Hinter diesen Werten, die lange erkämpft werden mussten, stehe Ich auch weiterhin. Von mir aus kann ruhig der Versuch von Einschränkung der Meinungs-, Zensur- und Kunstfreiheit unternommen werden. Aufgrund der persönlichen Überzeugung dieser Grundwerte, interessieren mich aber keine Verwarnungen und Sperrungen von irgendeinem Admin oder Mod, weil mir dessen Entscheidungen und/oder Missbrauch der Forumsallmacht nicht höherwertiger sind, als die Grundwerte. Natürlich wäre es schade, weil Ich vorher stets vom Gegenteil des Boards überzeugt war.
Soll die Entscheidung dennoch Dir zu Gunsten getroffen werden (Ich würde es Dir eh nicht übel nehmen, da Du und Saboteur im Grunde nichts für eure "Feststellungen" könnt) und Dein Wunsch wird sich bewahrhaften, dann weiß Ich zumindest, dass Ich im Irrtum war und meine Aussagen zu voreilig getroffen habe.

Dennoch betone Ich (wie schon beim 1.Versuch ein ähnliches Thema zu eröffnen), dass Ich mich der Beschneidung meiner Grundrechte absolut nicht fügen werde. In dem Sinne, macht was ihr wollt.
Ich bleibe dabei:

Bild
So besser?

Gruß
Haya
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Rofl
Du hast zu viel Zeit :-)

Ich bin gegen eine Sperrung, nicht das ich das zu bestimmen hätte, oder Verwarnung für Haya, weil er seinen Stabdpunkt nachvollziehbar(Foto von putin und Kahn) und witzig dargelegt hat.

In anderen Worten: er ist rassistisch gegenüber weißen und schwarzen Menschen(keine political correctness bitte) also darf er so Bilder posten :-)

Ps Zur Info: das letzte Bild ist nicht zu sehen
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“