Kennenlernen im Internet

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
blauhai
Insider/in
Insider/in

Re: Kennenlernen im Internet

Beitrag von blauhai »

Hallo Naila

So wie es aussieht hast du/ihr es voll im Griff. Also ich lese und höre von meiner Svetla dass sie auch schon ihr Kleid schneidern lässt und schon den Ort ausgesucht hat, wo wir feiern werden...sie verrät mir allerdings nicht wo es sein wird...nur soviel "es wird dir gefallen" ich weiss also gar nicht was mich erwartet...ausser eine bildhübsche Braut dann an unserem Tag. Wie es aussieht, muss ich mich mit der passiven Rolle zufrieden geben...was bleibt mir also auch anderes übrig...auf jeden Fall sind wenigstens die Flüge am 15.5 gebucht...es gibt wieder einen Marathon Flug...von Zürich auf Wien...von dort auf Moskau...da ist dann die Geduld wieder gefragt, weil 5h Aufenthalt und dann Abend nach Novosibirsk wo ich dann irgendwann um 4h in der früh landen werde...
Die Aussicht von ihr abgeholt zu werden...entschädigt mich jetzt schon für die Zeit am Flughafen in Moskau...grins... dann sobald angekommen noch am selben oder nächsten Tag den Termin mit der Standesbeamtin abmachen( das Bestechungsgeld in Form von Remy Martin und natürlich Schweizer Schokolade) habe ich schon erledigt, tja und dann wird geheiratet....endlich !!! Bin mal gespannt, was alles nicht so planmässig aufläuft, bin auch alles gefasst...
Alles weitere darüber, dann wenn ich wieder zurück in der Schweiz bin...

Liebe Grüsse ins Hessenland....

Blauhai
Raph
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Raph »

CSB_Wolf hat geschrieben: Die hält sich halt mehrere Optionen offen 8) Bist Du dir sicher dass sie persönlich im Chat gewesen ist. Es gibt nämlich eine gute Chatsoftware die gerne eingesetzt wird, da Quatschen die Leute stundenlang mit einem Computer/Script, wissen nichts davon und denken dass es real ist :lol:

Gruss
wolf

Denke schon dass sie selbst im Chat war; also ich weiss zwar nicht wie diese Software funktioniert, aber das war schon eine richtige Diskussioun dazu ein Fotoaustausch so dass ich nicht denke dass das nur ein Computer war.

Wie funktoniert denn so eine Software, bzw. wie könnte man die denn erkennen ?
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Raph hat geschrieben: Denke schon dass sie selbst im Chat war; also ich weiss zwar nicht wie diese Software funktioniert, aber das war schon eine richtige Diskussioun dazu ein Fotoaustausch so dass ich nicht denke dass das nur ein Computer war.
Also ich will dir den Chat nicht vermiessen oder schlecht reden, aber es ist sehr vieles möglich.
Raph hat geschrieben:Wie funktoniert denn so eine Software, bzw. wie könnte man die denn erkennen ?
Im Prinzip kann dass ein normaler User nicht erkennen. Du kannst aber hier mal nachschauen, das ist ein Test-Chat der mit so einem Script und einer Datenbank läuft. Frage was Du willst, auch persönliches, Du bekommst auf alles immer eine logische Antwort :lol: Hier ist mal der Link: http://www.pandorabots.com/pandora/talk ... 7c0e354f35

Gruss
wolf
Apollo
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Apollo »

Ich habe mich mal mit dem "geilen Luder" unterhalten, war interessant ;-) Lustig wenn man das System mal bewusst auf die Probe stellt.
"Bist Du geil in Moskau ?" - "Gabi: Ich weiss nicht, ob ich geil in moskau bin. Ich bin schon fast nackt." - Na da kann ja nix schief gehen ;-)
Diese KI ist aber vom Grundsatz her durchaus eine interessante Sache. Witzig übrigens auch Gabi's Meinung zu Putin und den Gaspreisen.
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

@Dave

das Internet war meine letzte Möglichkeit nochmals an eine Frau zu kommen,oder sollte ich mich Abende und Nächte um die Ohren schlagen damit ich im Jahr auf ein Date komme ,dass auch noch in die Binsen geht ,selber erlebt nööööööööööööööööööööööööDanke.

LG
J
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai »

Frauen kennenlernen im Internet!!!

Ab einem bestimmten Alter oder generell ist es heutzutage eine Möglichkeit, Frauen kennenzulernen, denn im Normalfall sind es ja auch Frauen die Männer suchen und kennenlernen wollen.
Heutzutage in Kneipen und Bars rumhängen und auf der Suche gehen, ist doch auch sehr schwierig...
Bis es ernst wird, kann man im Netz flirten und das auch gleich mit mehreren Frauen um herauszufinden wer die richtige ist..das ist soweit legitim dass der andere es ebenfalls weiss...wenn es dann ernst wird, sollte man den anderen Frauen das auch mitteilen um nicht falsche Hoffnungen zu schüren...
Also ich war und bin sehr froh dass ich meine Süsse im Internet kennen und lieben gelernt habe...

Grüsse
Blauhai
Raph
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Raph »

Nach 3 Wochen bei IF fällt mein erstes persönliches Fazit ziemlich enttäuschend aus.
Von 6 Damen die ich kontaktiert habe, kam 1x ein freundliches Nein danke und 5x überhaupt keine Antwort.

Ziemlich ernüchternd.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Raph hat geschrieben:Nach 3 Wochen bei IF fällt mein erstes persönliches Fazit ziemlich enttäuschend aus.
Von 6 Damen die ich kontaktiert habe, kam 1x ein freundliches Nein danke und 5x überhaupt keine Antwort.

Ziemlich ernüchternd.
Du mussst einfach ein bisschen Geduld haben, ich kenne IF zwar nicht aber ich denke dass alles seine Zeit braucht und dann wird dass schon was 8) Lass einfach alles auf dich zukommen.

Gruss
wolf
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

@Raph

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D @Wolf hat Recht :D folgendes die ersten paar Wochen geht nichts Du darfst aber nicht vergessen das einige der Damen dich eventuell als Favorit abgespeichert haben und dich beobachten ob Du auch täglich ein loggst denn dann erscheint Du ja immer wieder auf denn vordersten Seiten,dass bedeutet für die Frauen der sucht wirklich ,sei froh das nicht Hunz und Kunz dir schreibt.

ÜBERDENKE Dein Profil ? vielleicht ist es fad .Frage hast Du ein Foto von dir im IF und wenn mach vielleicht ein neues besseres rein,manchmal muss man etwas taktieren und Pockern aber mit jeder Garnatie Du brauchst Geduld,beobachte auch welche Frauen aktiv sind und sich jeden Tag neu ein loggen .

gruss jordan
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf »

@ Raph

Mal eine Frage, wie gross bist Du ?

Da in der Regel viele Frauen aus dem Osten grösser sind als bei uns, spielt dass eine sehr grosse Rolle. Du solltest deine Grösse schon mit ca. 180 bis 182 cm angeben, wenn Du allerdings nicht grösser als 160 cm bist ist dass natürlich ein kleines Problem, aber nur ein kleines. Im Profil so wenig wie möglich angeben und Beruf sowieso nicht oder Chiffriert, dass weckt dass Interesse der Damen. Kannst mir glauben, ich war früher in der Vermittlungsbranche tätig 8)

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“