Axel Henrich hat geschrieben:Nein, nicht nur hier im Forum ..., aber hier im Forum hast du halt schon die abenteuerlichsten Konstrukte abgelassen, ob du im Reallive auch so verpeilt bist, weiss ich nicht, moechte ich auch nicht.
Was soll denn wieder dieses "verpeilt"?
Deine Konstrukte erscheinen mir genau so abenteuerlich, glaub mir. Das ist trotzdem kein Grund, diese "von oben herab" als verpeilt abzukanzeln.
Axel Henrich hat geschrieben:Dietrich hat geschrieben:Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, fühle ich mich in dem Zusammenhang auch in der Minderheit hier ganz wohl.
Dir bleibt damit, nicht nur hier im Forum, gar keine andere Moeglichkeit ...
Wenn du mit "nicht nur hier im Forum" andeuten willst, dass dies "überall" der Fall ist - glaub mir, da irsst du.
Das es durchaus noch andere Plätze auf der Welt geben mag, wo ich nicht zur Mehrheit gehöre.... keine Frage. SPON-Forum, LINKE-Parteitage, Grüne-Parteitage, SED Veteranentreffen, SS Veteranentreffen, DKP, Republikaner, ... etc.
Viele von derartigen Orten würde ich dementsprechende auch meiden, weil ich nicht wüsste, was ich dort tun soll. Hier im Forum bin ich aber schon sehr lange aktiv und ich sehe keinen Grund, warum ich dies ändern sollte.
Axel Henrich hat geschrieben:Dietrich hat geschrieben:Noch zur aktuellen Entwicklung kurz und prägnant: Divide et impera.
Du meinst Putin hat Самуцевич freigelassen, um die beiden Anderen unter Druck zu setzen?
Noe. Von Putin habe ich nichts gesagt. Und von "Druck" auf die anderen auch nichts. Wenn du mir diese Dinge einfach andichtest, wird es wirklich nicht besser.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)