Homos in der Gesellschaft

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Re: Homos in der Gesellschaft

Beitrag von kamensky »

GIN hat geschrieben:
Gunnar hat geschrieben:Diese Debatte hier ist echt teilweise unter aller Kanone. Das Niveau der französischen Front National eben, die Putin ja wegen seiner Homophobie derart bewundert, dass sie von seinen Vasallen sogar Kredite dafür über 9 Mio Euro (!) bekommt, wie wir heute erfahren durften:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 83387.html
Putin sei der letzte Verteidiger christlicher Werte in Europa und habe sich nicht von der homosexuellen Lobby unterjochen lassen, so Le Pen.
Ja Ja.. Putin finanziert FN, AFD usw...... [welcome]
lass die Franzosen mal ihre Suppen kochen und kauf lieber AFD Gold bevor es ein Putin wegsäuft :lol:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 23950.html
Hmmm, " Bouillabaisse Marseillaise " Ouiiii¨ ;)
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

GIN hat geschrieben:Erst wenn man in ihr Muster passt dann kommen die Belästigungen. Dann finde ich es aber auch gut das sie auf die Fresse bekommen
Also wenn mich eine Frau verführerisch anschaut, dann gibt es auch eins auf die Fresse! Aber sofort - kann ja wohl nicht sein, dass sie denkt, ich würde mit jeder ins Bett steigen.

Meine Güte, Leute, ihr habt eine Phobie, da könnte man wirklich fast meinen, dass Ihr Angst vor Euch selbst habt.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Sehr anschaulich und sehr richtig! !! Stimme 100% zu.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Was ist besser?

Bild

Ist übrigens NICHT von mir und (weder von mir noch im Original) garantiert nicht russlandfeindlich gemeint, sondern von einer "netten" nationalfaschistischen russischen VK-Seite.
Den Link möchte ich hier aber nicht posten, weil ich so einen Dreck nicht auch noch bewerben möchte.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

Einfach zwei Strassen, zwei Krankenhäuser und zwei Fabriken DE/ RU zum Vergleich posten und alles ist wieder in Butter!
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Dietrich hat geschrieben:Was ist besser?
Ich frag mal ganz plakativ. Was ist denn für Dich besser? Für mich sind ehrlich gesagt beide nicht so schön, mal vorsichtig ausgedrückt.

So unerwartet es vielleicht klingen mag, aber hier stimme ich Jochen schon zu.
Einfach zwei Strassen, zwei Krankenhäuser und zwei Fabriken DE/ RU zum Vergleich posten
Das wird dann nicht so provokativ und wohl aussagekräftiger. Sach ich ma.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Aber man hätte eben vor zwei Jahren auch Novokusnetsk und Donetsk gegenüberstellen können und fragen können, wo will man eher leben. Und da hätte halt Novokusnetsk gewonnen. (Spannend wäre dann noch Eisenhüttenstadt als dritte Wahlmöglichkeit.)
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Wladimir30 hat geschrieben:
Dietrich hat geschrieben:Was ist besser?
Ich frag mal ganz plakativ. Was ist denn für Dich besser? Für mich sind ehrlich gesagt beide nicht so schön, mal vorsichtig ausgedrückt.
Also die Antwort ist nun wirklich einfach:
Egal welcher Prozentsatz, die Leute mit den rosa Hüten sind mir definitiv lieber als die mit dem schwarzen Mützen.....

Denn rein biologisch wird die Zahl der rosa Hüte nie über 5-10% der Gesamtbevölkerung anwachsen, während sich die schwarzen Mützen möglicherweise ab einem gewissen Schwellenwert stark vermehren und das ganze Volk ins Unglück stürzen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Das hast du jetzt schön gesagt ... ;) ... wobei auch noch unnötig in die Defensive drängen lassen.
Im Gegensatz zu den dummen und gemeingefährlichen Faschos, sind Homos kein Übel, das man bekämpfen muss ...
sie sind allenfalls familienpolitisch nicht das Optimale aber das sind auch Alleinerziehende oder DINKs nicht ...
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Wladimir30 hat geschrieben:Ich frag mal ganz plakativ.
Dann darf ich aber auch...

Mit wem würdest du lieber einen trinken gehen?
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“