keksonline hat geschrieben: 27 Jan 2025, 18:19
Ente hat geschrieben: 27 Jan 2025, 17:57
Das Übel was wir im Lande haben.....
In diesem Forum sollte ein respektvoller und sachlicher Austausch im Mittelpunkt stehen. Aussagen, die potenziell den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllen könnten, haben hier keinen Platz. Kritik an politischen oder gesellschaftlichen Entwicklungen ist legitim, aber sie sollte stets sachlich bleiben und keine pauschalisierenden oder herabwürdigenden Formulierungen enthalten - Zumal bei solchen Äußerungen nun wirklich kein Russlandbezug mehr erkennbar ist.
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass die Verwendung übertriebener Interpunktion, wie ".....", die Lesbarkeit von Beiträgen erheblich beeinträchtigt. Klar formulierte und strukturierte Beiträge tragen wesentlich dazu bei, die Diskussion produktiv und respektvoll zu gestalten. Bitte achte darauf, Deine Meinungen in einem angemessenen Ton und Stil zu äußern.
Sorry Herr Lehrer.....ich wusste nicht das ich hier zum Deutschkurs angetreten bin....es ist meine Schreibweise und wenn du damit Probleme hast musst du dich entweder mehr anstrengen oder meine Beiträge einfach ignorieren....
Ich habe hier niemanden beleidigt im Forum und wenn du dir Stiefel anziehst die dir zu groß sind so ist das deine Sache.....
Meine Waffe ist das Wort und nicht das Wort eines Politiker der bei jeden zweiten Wort lügt.....Ich bin fast 77 Jahre alt und habe zu oft Lug und Betrug am Bürger erlebt in der Politik ....
Ich empfehle dir mal das eine oder andere Buch über die Arbeitsweise der Politik zu lesen ...
Hier mal das erste von mindest 300 Titel die ich mein Eigen nenne das ich dir heiß empfehlen würde.....
Zum Beispiel das Buch von
Autoren: Peter Dausend und Horand Knaup
Titel: Alleiner kannst du gar nicht sein " Untertitel: Unsere Volksvertreter zwischen Macht , Sucht und Angst "
Verlag : dtv
Ausgabe 2020....
Hier kann man den altbekannten Satz anbringen " wes Brot ich esse, des Lied ich singe. "
Sorry....das ich meine eigene Meinung zu Politiker habe.....ich hoffe das du dich nicht Beleidigt fühlst.....