"Demokratischer Aufstand" in der Ukraine

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Aniki
Zar/iza
Zar/iza

Re: "Demokratischer Aufstand" in der Ukraine

Beitrag von Aniki »

Sehr lesenswerter Artikel von D. Trenin vom Carnegie-Institut in Moskau (hätte ich von denen gar nicht erwartet)

http://www.boell.de/de/2014/03/13/willk ... lten-krieg
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

kamensky hat geschrieben:China ist logischerweise Hin und Her gerissen, denn einerseits sind sie auf die russischen Ressourcen angewiesen, andererseits aber auf den westlichen Absatzmarkt, den RU nie zu kompensieren vermag. Also, ein schrumpfender Absatzmarkt benötigt folglich auch weniger Ressourcen.
Wer die Beschlüsse des letzten Parteitages über die Wirtschaft gelesen hat wird schnell erkennen das die Chinesen ihre Abhängigkeit vom Export einschränken wollen. Sie wollen Exportströme ins Binnenland umlegen um die Abhängigkeit vom Ausland einzuschränken. Gerade in diesem Hinblick werden Energieimporte konstant bleiben.
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Aniki hat geschrieben:Sehr lesenswerter Artikel von D. Trenin vom Carnegie-Institut in Moskau (hätte ich von denen gar nicht erwartet)

http://www.boell.de/de/2014/03/13/willk ... lten-krieg
Ja, interessante Einschaetzung, danke fuer den link. Hoffen wir, dass die Prognose nicht in zwei Wochen wieder in die negative Richtung korrigiert werden muss.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

GIN hat geschrieben:
kamensky hat geschrieben:China ist logischerweise Hin und Her gerissen, denn einerseits sind sie auf die russischen Ressourcen angewiesen, andererseits aber auf den westlichen Absatzmarkt, den RU nie zu kompensieren vermag. Also, ein schrumpfender Absatzmarkt benötigt folglich auch weniger Ressourcen.
Wer die Beschlüsse des letzten Parteitages über die Wirtschaft gelesen hat wird schnell erkennen das die Chinesen ihre Abhängigkeit vom Export einschränken wollen. Sie wollen Exportströme ins Binnenland umlegen um die Abhängigkeit vom Ausland einzuschränken. Gerade in diesem Hinblick werden Energieimporte konstant bleiben.
Habe ich auch gelesen, doch zwischen "Wollen" und "Erreichen" besteht immer ein Unterschied und ob der chinesische Binnenmarkt die ganzen Einschränkungen der Exporte zu kompensieren vermag steht auf einem anderen Blatt geschrieben, obwohl das den Chinesen mit ihrer Linientreue diesbezüglich durchaus zu gelingen vermag.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Natascha45
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Natascha45 »

Zum "demokratischen Aufstand" in der Ukraine erst einmal mit Beweisfoto im Link diese Info :
Gefälschte Abstimmungen in der Rada
Die Abgeordneten der Partei der Regionen die nicht untergetaucht sind, berichteten wie ihnen ihre Ausweise, die gleichzeitig Stimmkarte sind, abgenommen wurden und sie nicht ins Parlament durften. Die Stimmkarten wurden dann von Abgeordneten der Putschisten und den bedrohten Abgeordneten für die Abstimmungen genutzt.
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/20 ... timen.html
Und auch dies hier sollte man zumindest im Hinterkopf haben damit man später nicht zu überrascht ist:
Ukraine – US-Söldner: Blackwater angeblich in der Ost-Ukraine im Einsatz
Söldner der US-Firma Academi (ehemals Blackwater) sollen in der Ost-Ukraine aktiv sein. Ein russischer Diplomat sagte aus, dass 300 Söldner in Kiew gelandet sind. Sie sollen anschließend in die Süd- und Ostukraine weiter gereist sein, wo derzeit vermehrt pro-russische Demonstrationen stattfinden.
Auszug englische Quelle http://www.dailymail.co.uk/news/article ... netsk.html
Blackwater ( bekannt für ihre Morde im Irak unter Zivilisten ) - bis 2009 Blackwater Worldwide, bis 2011 Xe Services LLC, jetzt Academi

Mich würde ja interessieren ob auch schon GLADIO heute umbenannt in CTIC (Counter-Terrorist-Intelligence Center) und NSU (Nato Secret Underground) dort aufgetaucht ist ...
Zu dieser "Vereinigung" gibt es hier einen super Artikel: http://www.freitag.de/autoren/asansoerp ... ter-terror
Zuletzt geändert von Natascha45 am 21 Mär 2014, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Natascha45
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Natascha45 »

Scholl-Latour im Jahre 2006! Diesen Film hätten sich sehr viele "Demokraten" vor dem Umsturz in der Ukraine ansehen sollen! Peter Scholl -Latour, die graue Eminenz der politisch-historischen Wahrheit!
Peter Scholl-Latour: Russland im Zangengriff......
http://www.youtube.com/watch?v=2DstVufWpRg
Hört, hört, was er über die orangne Revolution berichtet...und ziehe dann Schlüsse auf die heutige Situation!
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

Da sind sie wieder die friedlichen Demonstranten:
[youtube]UOuuTJJ2fIM[/youtube]

Was deren Befürworter in Amerika wohl fordern würden, wenn amerikanische Polizisten solche Erfahrungen machen dürften?

Lemberg - der Nazimob regiert die Straße:

[youtube]BgzlLPl48bM[/youtube]
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

Neues Video von der Polizeigewalt, durch die die mutigsten unter den demokratischen Kämpfern übel zugerichtet worden:

[youtube]WVgIXtjFtiU[/youtube]
Natascha45
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Natascha45 »

Denke das sollte jeder gelesen sowie unbedingt das Video angeschaut haben!
JapNutzer hat geschrieben:Natalia Witrenko (Vorsitzende einer linken Oppositionspartei in der Ukraine) informierte das Europäische Parlament schon am 26.02.2014 über die Rechtsextremen Übergriffe auf Politiker und Oppositionelle seitens der Putschisten in Kiev.

„Ich bin Natalja Witrenko, die Vorsitzende einer linken Oppositionspartei in der Ukraine. Ich bin Vorsitzende einer Partei, gegen die die ukrainischen Nazis bereits Hetzjagden begonnen haben, um mich und die Mitglieder meiner Partei physisch zu beseitigen. Heute werden in der Ukraine die Büros politischer Parteien massenweise in Brand gesetzt, und Mitarbeiter dieser Büros werden ermordet. Die Wohnungen von Politikern, die abgelehnt werden, werden in Brand gesetzt. Gewählte Mitglieder unserer Parlamente und Gemeinderäte werden zusammengeschlagen, damit sie die Forderungen der Terroristen und der Neonazis des Rechten Sektors des Euromaidan erfüllen. Faktisch haben die Neonazis die Herrschaft an sich gerissen.“

Mit diesen Leuten hat die +European Commission heute ihr Association Agreement mit der Ukraine gefeiert. Die EU wusste schon lange über die Vorgänge in der Ukraine bescheid, aber mit dem Blut der Opfer rechter Gewallt wollte sie ihren Vertrag um jeden Preis durchsetzen. Mit Putschisten, die nur durch Gewalt die Macht ergriffen haben und die weder demokratisch legitimiert sind noch die Menschenrechte achten. Europas Grundsätze sind schon längst gestorben. Und besonders die Reaktion des Deutschen Martin Schulz (SPD) beschämt mich. Der diese Frau erst überhaupt nicht weiter reden lassen wollte weil es eben nicht der passende Rahmen sei... sie währe ja keine Presse aber nur die dürfe sich bei dieser Veranstaltung. Im Hinblick auf unsere Geschichte und unsere Medien ist es beschämend, dass dieser Vorfall nicht oder nur minimal thematisiert wird sondern immer nur über Putin geschimpft wird. Deutschland hatte schon einmal mit Nazis gemeinsame Sache gemacht... und scheinbar nicht zum letzten mal fürchte ich.

#ukraine #faschisten #europe #europa #euromaidan #nazis 

Video:
EU/USA unterstützen diese Faschisten. Später im Video extreme Gräuel zu sehen also wer keine Leiche sehen möchte nach der Pressekonferenz gleich ausschalten!
http://www.humanistenteam.info/forum/vi ... 360#p79367
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“