TNT (et al.) per Internet im Ausland

Endlich mal wieder Tatort anschauen. Hier sind Themen rund um den Empfang und die Konservierung der bewegten Bilder zu finden.
Antworten
sul-ghin
Anfänger/in
Beiträge: 6
Registriert: 20 Aug 2009, 17:10

TNT (et al.) per Internet im Ausland

Beitrag von sul-ghin »

Hallo zusammen,
nachdem ich auch hier in der Schweiz nicht auf Наша Russia und Универ verzichten wollte, hier eine Adresse (nach langer Suche) unter der es ganz gut funktioniert (kostenpflichtig, ein paar EUR im Monat): http://www.worldstreamtv.com. Leider nur im Windows-Media Format und aufgrund einiger Einschränkungen von mir nicht mit viel gutem Willen auf dem Mac zu laufen zu bringen (nur unter Parallels).
Für alle, die auch im Ausland nicht auf Дом2 verzichten können (wozu ich sicher nicht zähle) :D

Cheers,
A.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: TNT (et al.) per Internet im Ausland

Beitrag von Axel Henrich »

sul-ghin hat geschrieben:nachdem ich auch hier in der Schweiz nicht auf Наша Russia und Универ verzichten wollte, hier eine Adresse (nach langer Suche)[...] Für alle, die auch im Ausland nicht auf Дом2 verzichten können (wozu ich sicher nicht zähle) :D
Na dann doch lieber ueber Satellit und Fernseh.
Das DV-Paket von Platforma ueber 9°E (Eurobird) hat 23 Programme - Jahreskarte kostet 49 Euro.

-ah-
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: TNT (et al.) per Internet im Ausland

Beitrag von Dietrich »

Bzw. kartina (http://www.kartina.tv)

84 Programme über Internet (per Settop-Box auch auf dem TV) für 15 Euro im Monat.
Großes Plus:
Man kann die "Verzögerung"(*) auf 0,1, 2, 3, 4, 8, 9, 10 oder 11 einstellen, wenn man mal was verpasst hat, ganz nützlich.

(*) Also wenn die Sendung in Russland um 20 Uhr läuft, dann kann man sie sich z.B. in Deutschland um 18, 19, 20, 21, 22, 2, 3, 4 oder 5 Uhr ansehen.

Demnächst soll es sogar eine Art Archiv geben, mit dem man sich dann die Sendungen der letzten paar Tage zu beliebiger Zeit ansehen kann.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „#TV | #Video | #Satellit | #Livestream“