EDV und PC

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Benutzeravatar
GastroService
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1127
Registriert: 22 Mär 2009, 16:10
Wohnort: Novosibirsk
Kontaktdaten:

EDV und PC

Beitrag von GastroService »

Ich finde keine passende Rubrik.
Ich suche einen verlaesslichen Cumputerladen in Novosibirsk, bei dem man auch ein bestimmtes Geraet bestellen oder nach eigenen Vorstellungen konfiguriert bekommen kann.
Danke
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Benutzeravatar
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 531
Registriert: 30 Apr 2007, 00:24
Wohnort: Karlsruhe-Penza
Kontaktdaten:

Re: EDV und PC

Beitrag von Hero 1964 »

Ein herzliches Hallo nach Calw,

in Novosibirsk kenne ich mich nicht so aus, aber warum machst du das nicht online in Russland? Habe ich auch gemacht und hat bestens funktioniert. Ich gebe dir im Folgenden mal nen Link zu einer PC-Company die gut arbeitet, sie befindet sich in meiner 2. Heimatstadt Penza und beliefert ueberregional. Ich habe gute Erfahrungen mit denen gemacht.
http://rcc-penza.ru/product/17774/#parent/14241

Grusse aus Penza
Achim

PS. CW als Autokennzeichen, steht das alte Geruecht noch fuer C(k)urvende Wilds..?? :D
Ты неси меня река : Расторгуев
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: EDV und PC

Beitrag von bella_b33 »

Suuuper Achim [Danke] jetzt weiß ich, wer meinen Server liefern darf :D, mal gucken was es dort so alles gibt!

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 531
Registriert: 30 Apr 2007, 00:24
Wohnort: Karlsruhe-Penza
Kontaktdaten:

Re: EDV und PC

Beitrag von Hero 1964 »

Gerne gerne Silvio.

Wenn du sonst noch was von von der "Metropole" Penza [genau] :lol: wissen willst....nur zu....frag mich, ich kenne hier so ziemlich jedes Eck.

Gruss
Achim
Ты неси меня река : Расторгуев
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13751
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: EDV und PC

Beitrag von Norbert »

Mit PC-Läden in Novosibirsk bin ich auch noch nicht richtig glücklich geworden.

NETA ist der Platzhirsch, die haben mich aber mal in einem Garantiefall abblitzen lassen. Seitdem gehe ich aus Prinzip nicht mehr hin.

M-Video ist bei Garantiefällen sehr kulant, aber hat als Elektronik-Discounter wenig im Angebot.

Im Moment bin ich mit Technocity ganz zufrieden, die sind aber nicht sonderlich billig. Dafür ist das Angebot gut. Meine SysAdmins schwören ein wenig auf KVESTA in Akademgorodok.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: EDV und PC

Beitrag von bella_b33 »

M Video gibts hier gar nicht(gehe aber in Nischny gelegentlich mal dorthin). Hier gibts nur Eldorado, ein paar Lokale Computerläden und fertig
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 531
Registriert: 30 Apr 2007, 00:24
Wohnort: Karlsruhe-Penza
Kontaktdaten:

Re: EDV und PC

Beitrag von Hero 1964 »

bella_b33 hat geschrieben: Hier gibts nur Eldorado,
...ausser einen 3 Tages-Bartschneider hab ich dort noch nichts passendes gefunden.. [frust]
Ты неси меня река : Расторгуев
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: EDV und PC

Beitrag von bella_b33 »

Ach komm, so schlimm ist Eldo doch nicht! Vom Preis her gleichauf mit lokalen Elektro-Kleinhändlern und wenn man die Leutz schon n bissi kennt, bekommt man auch mal n paar Hunderter Rabatt. Die Anderen sind bei uns auch nicht günstiger....
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: EDV und PC

Beitrag von Dietrich »

Aber vergleichen lohnt sich schon.
Ich habe vor 3 Jahren einen Braun-Rasierer über Internet für 3.300 Rubel gekauft, der sollte bei Eldorado und M-Video 4.990 Rubel kosten.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: EDV und PC

Beitrag von bella_b33 »

Dietrich...ich kaufe mein Zeugs wenn möglich IMMER im Internet, da ist es nunmal am billigsten. Soll heissen, wenn ich jetzt von Afrika zurückkomme steht der Korridor bei meinen Eltern wieder halbvoll :D ;). In und um Saransk hatte ich bisher für sowas keine guten Möglichkeiten gefunden, daher meine Ausschweifungen zu Eldorado. Ich kenn auch Leute, die bei im Internet gesehen haben, daß ein Gerät in DE teurer wäre als in Saransk bei Eldo....(allerdings hat der Bekannte auch bei Quelle.de geschaut :lol:)

Achim, kannst Du mir sagen, wie die Garantie- und Gewährleistung bei dem Shop in Penza geregelt sind. Wenn ich dort Fesplatten für den Server kaufe, dann wollt ich schon gern 2-3 Jahre Garantie haben. Oder sind die genauso wie viele andere, daß sie nur 1Jahr Garantie geben?

Viele Grüße
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“