Nichts los in Sochi?

Russlands beliebtestes Reiseziel und Austragungsort der Winter-Olympiade "sochi 2014"
kleinererpel
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 98
Registriert: 08 Aug 2009, 13:07

Nichts los in Sochi?

Beitrag von kleinererpel »

Ich bin doch etwas verwundert das es kaum Nachrichten und Neuigkeiten über bzw. in Sochi gibt! Bedingt durch die Olympiade in 2014 müßte da doch eigentlich "der Bär steppen"-oder? Auch von den hier vorhandenen Mitgliedern aus Sochi hört und liest man nichts mehr!!!
Wer hat Neuigkeiten und auch Lust diese hier zu berichten?

Gruß

Martini
Gaz-Gerd

Re: Nichts los in Sochi?

Beitrag von Gaz-Gerd »

Was denken die Leute eigentlich, was in Sochi immer los sein muss? Oligarchen-Parties auf der Baustelle? :lol:

Wenn nix los ist, ist da auch nix los. :roll:
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Nichts los in Sochi?

Beitrag von CSB_Wolf »

Gaz-Gerd hat geschrieben:Was denken die Leute eigentlich, was in Sochi immer los sein muss? Oligarchen-Parties auf der Baustelle? :lol:

Wenn nix los ist, ist da auch nix los. :roll:
In Sochi ist immer was los 8)

Gruss
wolf
Gaz-Gerd

Re: Nichts los in Sochi?

Beitrag von Gaz-Gerd »

Ja was denn? 8)
guuuude
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 148
Registriert: 30 Jul 2009, 14:52

Re: Nichts los in Sochi?

Beitrag von guuuude »

na das was nicht angebunden ist
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Nichts los in Sochi?

Beitrag von bella_b33 »

guuuude hat geschrieben:na das was nicht angebunden ist
ist doch schonmal was.....

Irgendwie hab ich ein Deja vu! Das Gleiche gabs doch schon vor ein paar Tagen im Moskau Teil des Forums :lol:.
KleinerErpel, da Du in Sochi bist.....schreib doch einfach mal was in die Sochi Rubrik ;).....ansonsten einfach mal in ALLE Forenteile gucken, es ist eigentlich immer was los hier :)
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
kleinererpel
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 98
Registriert: 08 Aug 2009, 13:07

Re: Nichts los in Sochi?

Beitrag von kleinererpel »

Ich bin nicht in Sochi sondern interessiere mich für Sochi-nur sind kaum aktuelle Infos von Insidern zu bekommen!!!

Das hier im Forum immer etwas los ist weiß ich sehr zu schätzen und es ging auch keinesfalls gegen das Forum-ich hatte gehofft einige "Sochianer" :lol: vielleicht zu motivieren hier etwas zu schreiben!

Ansonsten freue ich mich immer wieder hier im Forum über die zahlreichen Infos zu Rußland! :D
m1009

Re: Nichts los in Sochi?

Beitrag von m1009 »

kleinererpel hat geschrieben:ich hatte gehofft einige "Sochianer" :lol: vielleicht zu motivieren hier etwas zu schreiben!
Das wird vielleicht daran liegen, das diese sich in anderen Foren tummeln.

In N.Novgorod sind wohl allein durch den Bau des Liebherr - Werkes mind. 40 Deutsche und Oesterreicher.... Von denen hat sich hier her auch noch keiner verirrt....
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Nichts los in Sochi?

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben:Das wird vielleicht daran liegen, das diese sich in anderen Foren tummeln.In N.Novgorod sind wohl allein durch den Bau des Liebherr - Werkes mind. 40 Deutsche und Oesterreicher.... Von denen hat sich hier her auch noch keiner verirrt....
Naja, Internet und Foren ist nunmal nicht jedermanns Sache. Ich kenne einige Monteure......die Freizeitinteressen sind da teils sehr verschieden :lol:

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
kleinererpel
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 98
Registriert: 08 Aug 2009, 13:07

Re: Nichts los in Sochi?

Beitrag von kleinererpel »

Naiv wie ich nunmal manchmal bin hatte ich halt gehofft hier Kontakte nach Sochi knüpfen zu können um dort im Sommer persönliche Ansprechpartner zu haben! Scheint aber nicht so einfach zu sein . . . . :?

Krasnodar und Abchasien würde mich auch interessieren!

Vielleicht meldet sich ja noch jemand! :D

Gruß aus Norddeutschland von

Martin
Antworten

Zurück zu „#Sotschi“