Merkel lädt Putin nicht ein und schickt Schwesterwelle...

In diesem Forum können Artikel der Internetzeitung Russland-Aktuell diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Merkel lädt Putin nicht ein und schickt Schwesterwelle...

Beitrag von Sibirier »

http://www.aktuell.ru/russland/kommenta ... e_476.html

Also, wenn das wahr ist, dann sollte man die Kanzlerin sonst wo hinschicken....

Mann, Russland einer der wichtigsten Exportpartner für DE, die Pipeline -egal ob Hasseschröder oder nicht- ist ebenfalls wichtig für DE damit man nicht weiter von der Ukraine abhängig ist....

Was will sie damit bezwecken? Neuen kalten Krieg zwischen der RF und DE?
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Benutzeravatar
Apollo
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 827
Registriert: 03 Nov 2008, 21:26
Wohnort: 25% Москва́, 75 % Berlin
Kontaktdaten:

Re: Merkel lädt Putin nicht ein und schickt Schwesterwelle..

Beitrag von Apollo »

Da werden WW und Guido aber Spass in der Banya haben...

Ich war nie stolz Deutscher zu sein, im Grunde genommen war mir das immer egal, aber für diese Ost Fregatte kann man sich echt nur schämen in der Welt.
Und für den smarten Aussenminister, egal ob schwul oder nicht, auch nur.
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: Merkel lädt Putin nicht ein und schickt Schwesterwelle..

Beitrag von Sibirier »

Ich sehe es nur so, dass viele hier in dem Forum schon profitiert haben bzw. noch profitieren was Kohl und Schröder an die deutsch-russische Freundschaft erarbeitet haben....

..und "unsere Angie" führt sich jetzt wie ein Elefant im Porzellanladen auf in dieser Beziehung....

Das man bedenkt, wieviel Arbeitsplätze in DE auch an dieser Freundschaft hängen...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Benutzeravatar
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 531
Registriert: 30 Apr 2007, 00:24
Wohnort: Karlsruhe-Penza
Kontaktdaten:

Re: Merkel lädt Putin nicht ein und schickt Schwesterwelle..

Beitrag von Hero 1964 »

Sibirier hat geschrieben:Ich sehe es nur so, dass viele hier in dem Forum schon profitiert haben bzw. noch profitieren was Kohl und Schröder an die deutsch-russische Freundschaft erarbeitet haben....

..und "unsere Angie" führt sich jetzt wie ein Elefant im Porzellanladen auf in dieser Beziehung....

Das man bedenkt, wieviel Arbeitsplätze in DE auch an dieser Freundschaft hängen...
Meine bedingungslose Zustimmung. So geht man nicht mit einem sehr guten Partner um.....
Und wir, die in Russland die deutsche Exportschraube hochdrehen, sind wieder in Erklarungsnot.....

Gruss
H64
Ты неси меня река : Расторгуев
Cookie

Re: Merkel lädt Putin nicht ein und schickt Schwesterwelle..

Beitrag von Cookie »

Sibirier hat geschrieben:Ich sehe es nur so, dass viele hier in dem Forum schon profitiert haben bzw. noch profitieren was Kohl und Schröder an die deutsch-russische Freundschaft erarbeitet haben....

..und "unsere Angie" führt sich jetzt wie ein Elefant im Porzellanladen auf in dieser Beziehung....

Das man bedenkt, wieviel Arbeitsplätze in DE auch an dieser Freundschaft hängen...
Ja momentan stellt sich da der Sarkozy geschickter an. Und kriegt ja auch dafür Aufträge in Milliardenhöhe.
Romflens
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 302
Registriert: 17 Nov 2009, 00:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Merkel lädt Putin nicht ein und schickt Schwesterwelle..

Beitrag von Romflens »

Tja unsere "Regierung" hat mit sich selbst, Hartz 4, Afghanistan und sonst was zu tun.

Da kann man schon nen wichtigen Partner vergessen oder mit der 2. Riege abspeisen :oops:
Benutzeravatar
Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 644
Registriert: 19 Aug 2008, 18:20
Wohnort: Nähe Stuttgart und immer wieder Altai
Kontaktdaten:

Re: Merkel lädt Putin nicht ein und schickt Schwesterwelle..

Beitrag von Spätzleskosake »

Romflens hat geschrieben:Tja unsere "Regierung" hat mit sich selbst, Hartz 4, Afghanistan und sonst was zu tun.

Da kann man schon nen wichtigen Partner vergessen oder mit der 2. Riege abspeisen :oops:

hier wurde niemand vergessen, dies ist eine bewusste Brüskierung. Frau Merkel lässt keine Möglichkeit aus auf Konfrontation mit Russland zu gehen. Ihr Freund der Krawattenschwili wird es ihr danken:
Romflens
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 302
Registriert: 17 Nov 2009, 00:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Merkel lädt Putin nicht ein und schickt Schwesterwelle..

Beitrag von Romflens »

Naja wofür brauchen wir Exporte, die wollen ja eh den Inlandskonsum mit Steuererleichterungen ankurbeln :)
Benutzeravatar
dreamer60
Grünschnabel
Beiträge: 15
Registriert: 23 Mär 2010, 13:36
Wohnort: Welt, Europa, Deutschland, NRW, Ostwestfalen, Minden, EG rechts

Re: Merkel lädt Putin nicht ein und schickt Schwesterwelle..

Beitrag von dreamer60 »

Romflens hat geschrieben:Tja unsere "Regierung" hat mit sich selbst, Hartz 4, Afghanistan und sonst was zu tun.

Da kann man schon nen wichtigen Partner vergessen oder mit der 2. Riege abspeisen :oops:

2. Riege? Der schöne Guido mit seinem Spaßmobil??
Ich glaube er wäre froh, wenn er mal zur zweiten Riege gehören würde.
Standesgemäß mag er das vielleicht selber so sehen, aber dann ist auch schon Ende vom Tunnel.

Die Rechnung wird die Regierung bei der Wahl in NRW bekommen. Ich glaube nicht, das diese Regierung die komplette Legislaturperiode durchhält. Und ich hoffe es auch nicht. Der soziale Unfrieden wird durch die sogenannte 2. Riege immer mehr aufgestachelt. Lange geht das nicht mehr gut.

Mal schauen, was dann kommt.......

......überlegt Heiko
~~ Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur ~~
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13751
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Merkel lädt Putin nicht ein und schickt Schwesterwelle..

Beitrag von Norbert »

dreamer60 hat geschrieben:Ich glaube nicht, das diese Regierung die komplette Legislaturperiode durchhält. Und ich hoffe es auch nicht.
Doch, ich glaube nicht, dass es zum Koalitionsbruch kommt. Dafür gibt es keinen plausiblen Grund. Wenn man sich einig ist, dass man gemeinsam schlecht Regieren will, ist dies eigentlich eine perfekte Voraussetzung für komplette vier Jahre.
Antworten

Zurück zu „Russland-Aktuell - Diskussionen zu Artikeln und Berichten“