Eurobird 9° Ost - Kabelkiosk

Endlich mal wieder Tatort anschauen. Hier sind Themen rund um den Empfang und die Konservierung der bewegten Bilder zu finden.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Eurobird 9° Ost - Kabelkiosk

Beitrag von bella_b33 »

Hallo TV-Freunde,
eventuell gibt es eine neue Möglichkeit, wie man auch in Russland nette deutsche Programme empfangen kann(ARD und ZDF brauch ich nicht, hab ich bin 2 Jahren vielleicht 30min geschaut.): Das Kabelkiosk-Package! Wird über den Eurobird 9°Ost ausgestrahlt und in Conax verschlüsselt gesendet! Hier die Liste Hier ein Bild des Footprints in Russland. Einzigstes Problem an der Sache: Man bekommt wohl nur eine Kabelkiosk-Karte, wenn man bei einem deutschen Kabelanbieter ist, der dieses Kabelkiosk Zeugs mit für sein Netz anbietet. Meine Frage wäre nun, bevor ich mir sowas versuche zuzulegen: Hat denn schon jemand Kabelkiosk über Satellit mit der Kabelkioskkarte entschlüsselt bekommen? Kennt jemand einen Anbieter, der auch eine Kabelkioskkarte ohne Kabelabo herausgibt?

Danke für Eure Infos,
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Romflens
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 302
Registriert: 17 Nov 2009, 00:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Eurobird 9° Ost - Kabelkiosk

Beitrag von Romflens »

Wenn es funktioniert, kannste doch jemand der nen Kabelanschluss von einem der Betreiber hat, doch bitten des Kabelkiosk-Paket für dich zu buchen.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Eurobird 9° Ost - Kabelkiosk

Beitrag von bella_b33 »

Gern! Ich probiere die Tage erstmal meine Schüssel auf den Satelliten auszurichten und melde mich dann nochmals. In meiner Familie hat bisher kein Mensch Kabelfernsehen :(. Vielleicht findet sich ja im Forum jemand ;)
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Romflens
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 302
Registriert: 17 Nov 2009, 00:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Eurobird 9° Ost - Kabelkiosk

Beitrag von Romflens »

Genau, nur laut Webseite von denen, muss es ein unabhängiger Anbieter sein. also Kabel Deutschland, Kabel BW und so gent nicht
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Eurobird 9° Ost - Kabelkiosk

Beitrag von bella_b33 »

jop, richtig Romflens! Mal gucken, vielleicht hat ja irgendwer eine Karte über ;). ICh hab irgendwo gelesen, das man bis zu 3 Ersatzkarten kostenlos bekommt(quasi 4 Karten zum Preis von Einer), da ja eh kaum noch jemand nur 1 TV Gerät im Haushalt hat ;).

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4927
Registriert: 06 Sep 2005, 20:00
Wohnort: Moskau- es war einmal

Re: Eurobird 9° Ost - Kabelkiosk

Beitrag von zimdriver »

und? Kriegste den Satellit in Saransk?
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Eurobird 9° Ost - Kabelkiosk

Beitrag von bella_b33 »

Der faule Bella hats bisher noch nicht gepackt! Ich warte mal, bis die Qualmwolke sich verzogen hat!
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4927
Registriert: 06 Sep 2005, 20:00
Wohnort: Moskau- es war einmal

Re: Eurobird 9° Ost - Kabelkiosk

Beitrag von zimdriver »

Welche Qualmwolke? Bei Dir scheint doch immer die Sonne.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Eurobird 9° Ost - Kabelkiosk

Beitrag von bella_b33 »

stimmt, momentan ist es 70km weiter östlich schonwieder deutlich besser. Ich gucke mal, was mich heut abend zuhause erwartet!
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Eurobird 9° Ost - Kabelkiosk

Beitrag von bella_b33 »

Kurzes Update:
hab gerade den kleinen Fernseher auf der Wiese neben dem Haus und bastel ein wenig. Astra 1M Wideband bekommt man problemlos rein! 90% Signal 72% Qualität! Super Bild! Nur die Kanäle sind noch schlimmer als auf Hotbird :lol:. Nichts Deutsches! Die restlichen Astra Sendebereiche bekomme ich aber absolut gar nicht rein! Trotz mehrmaligem Probieren, nichts!
Hier die Senderliste! Ich bekomm all das, wo ein "F" steht und DVB als Sendenorm! Mit nem analogen Reciever könnte man evtl. Tele5, MTV und ein paar interessante Sender bekommen!(siehe alles wo Sendenorm PAL steht).

Ich guck jetzt mal, was Eurobird 9 sagt, aber dort gibts ohne Kabelkiosk-Karte und DVB-S2 Reciever eigentlich nichts interessantes :(
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#TV | #Video | #Satellit | #Livestream“