Schwarzwaldrestaurants in Moskau

In diesem Forum können Artikel der Internetzeitung Russland-Aktuell diskutiert werden.
pippie

Schwarzwaldrestaurants in Moskau

Beitrag von pippie »

http://www.moskau.ru/moskau/szene/kurzt ... u_278.html

Hier findet ihr ein paar Bilder vom Restaurant am Tischinskaja Ploschadj. Die Haxe war hervorragend!!! Und den Wodka gabs als Zugabe ;)

http://forum.aktuell.ru/foto/v/russland ... ippie/SWR/
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: Schwarzwaldrestaurants in Moskau

Beitrag von Sibirier »

Ich persönlich meide lieber dt. Küche in Russland mit russischen Köchen bzw. Chef.....

Wenn mir nach dt. Küche ist, etweder selber zubereiten oder nach DE fliegen....

Aber jedem das seine.... ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwaldrestaurants in Moskau

Beitrag von CSB_Wolf »

pippie hat geschrieben: Hier findet ihr ein paar Bilder vom Restaurant am Tischinskaja Ploschadj. Die Haxe war hervorragend!!! Und den Wodka gabs als Zugabe ;)
Nicht schlecht, wobei ich persönlich Haxe überhaupt nicht mag, die Haxe passe eigentlich mehr zu Bayern. Der Schwarzwald hat andere Köstlichkeiten 8)

Gruss
wolf
pippie

Re: Schwarzwaldrestaurants in Moskau

Beitrag von pippie »

Sibirier hat geschrieben:Ich persönlich meide lieber dt. Küche in Russland mit russischen Köchen bzw. Chef.....

Wenn mir nach dt. Küche ist, etweder selber zubereiten oder nach DE fliegen....

Aber jedem das seine.... ;)
Grundsätzlich hast du Recht, aber in diesem Fall verpaßt du hier etwas.
pippie

Re: Schwarzwaldrestaurants in Moskau

Beitrag von pippie »

CSB_Wolf hat geschrieben:
pippie hat geschrieben: Hier findet ihr ein paar Bilder vom Restaurant am Tischinskaja Ploschadj. Die Haxe war hervorragend!!! Und den Wodka gabs als Zugabe ;)
Nicht schlecht, wobei ich persönlich Haxe überhaupt nicht mag, die Haxe passe eigentlich mehr zu Bayern. Der Schwarzwald hat andere Köstlichkeiten 8)

Gruss
wolf
Es gab ja auch noch Anderes, aber wir hatten Appetit auf Haxe ;)
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwaldrestaurants in Moskau

Beitrag von CSB_Wolf »

pippie hat geschrieben: Es gab ja auch noch Anderes, aber wir hatten Appetit auf Haxe ;)
Na das will ich doch hoffen :D Was mich aber immer wieder erstaunt wenn ich im Urlaub bin und auch Deutsche dabei sind, die ums verrecken ein Eisbein Essen wollen, egal wo :roll: Das steht übrigens auch nicht auf meiner Speisekarte 8) oder Kutteln, da kommt es mir fast hoch wenn ich nur daran denke.

Gruss
wolf
pippie

Re: Schwarzwaldrestaurants in Moskau

Beitrag von pippie »

CSB_Wolf hat geschrieben:
pippie hat geschrieben: Es gab ja auch noch Anderes, aber wir hatten Appetit auf Haxe ;)
Na das will ich doch hoffen :D Was mich aber immer wieder erstaunt wenn ich im Urlaub bin und auch Deutsche dabei sind, die ums verrecken ein Eisbein Essen wollen, egal wo :roll: Das steht übrigens auch nicht auf meiner Speisekarte 8) oder Kutteln, da kommt es mir fast hoch wenn ich nur daran denke.

Gruss
wolf
Dazu zähl ich mich nicht, nicht ums verrecken ;)
Aber ich mag Flecke (Kutteln), wenn sie gut gemacht sind! Und dazu stehe ich. :)
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Schwarzwaldrestaurants in Moskau

Beitrag von CSB_Wolf »

pippie hat geschrieben: Aber ich mag Flecke (Kutteln), wenn sie gut gemacht sind! Und dazu stehe ich. :)
Natürlich, kein Problem der eine mag das eine und der andere halt das andere :D Eine ehemalige Freundin von mir, mit der habe ich in Frankreich zusammengelebt habe (hatte aber eine eigene Wohnung im Haus), hat immer für uns gekocht. Die hatte doch tatsächlich mal ein Menue gemacht. Hartgekochte Eier mit Spinat :roll: Ich Glaube es heisst Verlorene Eier. Ein Frass sondergleichen Bild Ich habs natürlich nicht gegessen und bin ins nächste Restaurant 8)

Gruss
wolf
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: Schwarzwaldrestaurants in Moskau

Beitrag von Sibirier »

Also, wenn ein dt. Restaurant in Moskau mit richtige schöne Rinderrouladen (mit allem was dazu gehört Gewürzgurken, Speck, Zwiebeln, Knoblauch und Senf) mit Apfelrotkohl und Klöße servieren könnte.....und natürlich GROSSE Rouladen und keine Miniausfertigung)

Das wäre was für mich....

Mit Spinat kann man mich ebenfalls jagen....Mein Spruch zu meiner Frau, ich esse alles, außer Spinat....

Sie kennt es nicht und macht es auch nicht...

Aber Linsensuppe kann sie mittlerweile ausgezeichnet.....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
pippie

Re: Schwarzwaldrestaurants in Moskau

Beitrag von pippie »

Besonders lustig fand ich auf der Speisekarte das hier "Солянка 'Швабская'" :lol: (für unsere nicht russisch sprechenden Forumsteilnehmer:"schwäbische Soljanka")
Antworten

Zurück zu „Russland-Aktuell - Diskussionen zu Artikeln und Berichten“