Stream downloaden

Du hast eine tolle Homepage zum Thema Russland oder möchtest gerne eine gute Site weiterempfehlen. Dann trage diese hier für die Umfrage ein.
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Stream downloaden

Beitrag von CSB_Wolf »

Norbert hat geschrieben:Mir geht es mehr um TV-Sendungen, wie "Zimmer frei" oder so etwas.
Klick und auch Klick 8)

Gruss
wolf
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3326
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stream downloaden

Beitrag von Saboteur »

Norbert hat geschrieben:
CSB_Wolf hat geschrieben:Was woltest Du dir denn anschauen ?
Im Moment nichts konkretes. Aber ich nutze die Mediathek schon ab und zu und würde mir schon immer mal etwas herunterladen, um es dann in der Marschrutka und nicht zwingend online anzuschauen.
genau - dafür eignet sich der Link doch gut! :)
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
Apollo
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 827
Registriert: 03 Nov 2008, 21:26
Wohnort: 25% Москва́, 75 % Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stream downloaden

Beitrag von Apollo »

Saboteur hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:
CSB_Wolf hat geschrieben:Was woltest Du dir denn anschauen ?
Im Moment nichts konkretes. Aber ich nutze die Mediathek schon ab und zu und würde mir schon immer mal etwas herunterladen, um es dann in der Marschrutka und nicht zwingend online anzuschauen.
genau - dafür eignet sich der Link doch gut! :)
Bekomme da nix runtergeladen, lande immer bei Filesharediensten. Muss man dort dann erst Kunde werden ?
Oder muss man sich das Ding als Stream anschauen und dann mit einem Grabber runterladen ?
Wo ist das Bernsteinzimmer versteckt ?

http://stjgfb.blogspot.de/
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Stream downloaden

Beitrag von bella_b33 »

Serienjunkies geht gut. Da wird man auf Filehoster weitergeleitet, wo die Serie dann schlummert. Den Iload hab ich nicht in Gang bekommen.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3326
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stream downloaden

Beitrag von Saboteur »

Apollo hat geschrieben:
Bekomme da nix runtergeladen,
mit dem was ich gepostet habe?
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Stream downloaden

Beitrag von CSB_Wolf »

Apollo hat geschrieben:Bekomme da nix runtergeladen, lande immer bei Filesharediensten. Muss man dort dann erst Kunde werden ?
Oder muss man sich das Ding als Stream anschauen und dann mit einem Grabber runterladen ?
Nein Du musst nicht Kunde werden. Ich bevorzuge zur Zeit nur iload.to, da ich im Moment keinen Account bei Rapidshare habe, lade aber trotzdem das was ich gerade will mit vollem Speed bei RS runter. Installiere dir den J-Downloader (JDL). Suche aus was Du gerne haben möchtest, dann bekommst Du eine Auswahl mit uploade.to, dort musst Du dann auf gepackte Downloads -> alle Mirrors anzeigen, es öffnet sich so ein Dreck Werbefenster das kannst Du aber wegklicken. Danach kannst Du dir einen Mirror auswählen. Der Nachteil bei fileserve u.s.w. ist, das Du zwischen den Downloads immer Wartezeiten hast und immer nach jeden Download einen Capcha Code eingeben musst. Bei RS zur Zeit nicht. Wenn Du nun z.B. auf RS (Rapidshare) klickst dann geht wieder ein Werbefenster von upload.to auf, das aber nicht sofort wegklicken, einige Sekunden Warten und dann weg damit :lol: Nun hast Du ein Fenster und siehst die verschlüsselten Links. Klicke dort auf DLC, es öffnet sich ein kleines Fenster und Du wirst gefragt was Du machen willst, dort wählst Du öffnen mit JDownloader. Es geht einen Moment und der JDL geht auf, der prüft nun ob die Links online sind, dann gehst Du oben im Programm auf Download und der beginnt sofort mit full Speed 8)
Das Programm macht fast alles alleine, es knackt das Passwort und entpackt die Files auch gleich, zur Sicherheit aber das Passwort (iLoad.to) Kopieren und falls gefragt wird einfügen.

Gruss
wolf
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Stream downloaden

Beitrag von CSB_Wolf »

@ bella_b33

Bei serienjunkies hab ich im Moment Probleme weil ich zur Zeit keinen Accounz bei RS habe, amsonsten aber sehr gut. Iload ist aber kein Problem.

Gruss
wolf
Romflens
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 302
Registriert: 17 Nov 2009, 00:01
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Stream downloaden

Beitrag von Romflens »

Mit dem Programm Mediathek, kann man alle verfügbaren Sendungen der öffentlich-rechtlichen Sender finden und runterladen,
hab den Tipp aus ner PC-Zeitschrift, funktioniert bei mir gut.

http://zdfmediathk.sourceforge.net/
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Stream downloaden

Beitrag von manuchka »

Darf ich bei der Gelegenheit mal fragen, wie das in Deutschland ist mit dem Runterladen von Filmen und Musik und Büchern aus dem Netz? In RUssland ist das ja kein Problem, aber ich hätte ungern irgendwann die Polizei vor meiner Tür stehen und meinen Comp konfisziert und ne Anzeige am Hals, weil mein Liebster auch in DE fleißig Media-Dateien runterlädt. Was ist erlaubt, was nicht?
Du erntest, was du säst.
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3326
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Stream downloaden

Beitrag von Saboteur »

Streams (auch von illegalen Dingen) angucken ist meines Wissens nach erlaubt bzw. in einer Grauzone... bei der Zerschlagung von Kino.to wurde darauf auch nochmal bei Heise.de hingewiesen... sobald du es allerdings dauerhaft speicherst ist es wieder was anderes.

hier gibts n paar Hinweise:

http://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-Urhe ... 74852.html

http://www.respectcopyrights.de/uploads ... rboten.pdf
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Antworten

Zurück zu „Surftipps & Russland-Homepages“