Stream downloaden

Du hast eine tolle Homepage zum Thema Russland oder möchtest gerne eine gute Site weiterempfehlen. Dann trage diese hier für die Umfrage ein.
Jochen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 913
Registriert: 13 Apr 2011, 16:28

Re: Stream downloaden

Beitrag von Jochen »

Medwedew hat letztens im TV gesagt: Raubkopierer sind zwar böse, aber für ihn nicht gleich ein Grund, sie dafür ins Gefängnis zu stecken! :D
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Stream downloaden

Beitrag von CSB_Wolf »

Wobei ich nach wie vor der Meinung bin das mal ab und zu ein Film Downloaden nicht so riskant ist, wie wenn ich den dann weiter verbreiten würde. Wenn ich mir einen Film ziehe, dann ziehe ich den für mich allein. Wer Bedenken hat, der soll sich mal den CCleaner installieren, da Windows ja die angewonheit hat alles intern im System zu Speichern. Dieses Progi verwischt schon mal auf dem PC alles Spuren, die auf einen Download hinweisen könnten und eventuelle Downloads werden natürlich ausgelagert 8)

Gruss
wolf
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Stream downloaden

Beitrag von bella_b33 »

CSB_Wolf hat geschrieben:Wobei ich nach wie vor der Meinung bin das mal ab und zu ein Film Downloaden nicht so riskant ist, wie wenn ich den dann weiter verbreiten würde.
Natürlich nicht.....aber immernoch sträflich! ;)
CSB_Wolf hat geschrieben: CCleaner installieren
Sehr gute Wahl, ich mag dieses kleine Aufräum-Programm auch. Hab ich seit Jahren erfolgreich im Einsatz. Weniger wegen irgendwelcher Spuren zu verwischen(ich behalte sogar meine Cookies extra ;)), eher wegen genereller Müllbeseitigung auf MS-Systemen und einiger kleiner Nebenfunktionen.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Stream downloaden

Beitrag von manuchka »

Ich hatte das auch mal, aber irgendwann funktionierte es nicht mehr ordentlich.
Du erntest, was du säst.
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Stream downloaden

Beitrag von CSB_Wolf »

bella_b33 hat geschrieben: Natürlich nicht.....aber immernoch sträflich! ;)
Naja, aber was solls :D man gönnst sich ja sonst nichts, sollen sie halt das Internet abstellen :lol: Du kannst die Cookies aber auswählen die Du nicht löschen möchtest. Zudem kannst Du die Platte total überschreiben, da findet auch das Beste Datenherstellungsprogramm nichts mehr 8)

@ manuchka

was hast Du für ein System ? unter WinXP und WinXPProf kein Problem, bei Windows 7 weiss ich es nicht.

Gruss
wolf
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Stream downloaden

Beitrag von bella_b33 »

CSB_Wolf hat geschrieben:sollen sie halt das Internet abstellen :lol:
Gabs doch neulich so ein Angebot:
Das komplette Internet auf 19 DVDs......
.....oder "ohne Bild" auf 2 CDs :lol:

CSB_Wolf hat geschrieben: Du kannst die Cookies aber auswählen die Du nicht löschen möchtest.
Ich weiß, ich kenn das Programm schon recht gut ;). Ich hab früher auch immer ALLES total geleert. Mittlerweile hat sich mein Verfolgunswahn aber gelegt ;).
CSB_Wolf hat geschrieben:was hast Du für ein System ? unter WinXP und WinXPProf kein Problem, bei Windows 7 weiss ich es nicht.
z.B. Ich hab den CCleaner auf XP, Win7 Starter und Win7pro 64bit seit Jahren laufen. Bei Vista 32 und später 64bit HP hatte ichs auch. Ohne Probleme.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Stream downloaden

Beitrag von CSB_Wolf »

bella_b33 hat geschrieben:Mittlerweile hat sich mein Verfolgunswahn aber gelegt ;).
Mensch, dem bin ich vor etwa 2 Stunden verfallen, bei mir hat es geklingelt, aber Sturm ohne Ende und da ich sowieso nicht öffne wenn jemand unangemeldet kommt, hatte er/sie halt Pech gehabt. Da ich mir am Samstag noch Der Zoowärter gezogen hatte, war mir dann nach diesem Tread schon etwas komisch. Also, PC aus, Festplatte entnommen und eine saubere Platte, die ich mir gespieglt hatte schnell reingemacht :roll: Etwa 1 Stunde später bin ich dann zum Einkaufen, plötzlich steht der Hauswart vor mir und fragt warum ich nicht aufgemacht hatte, ich hab ihm dann gesagt das ich, wenn ich Musik mit Kopfhörer höre, nichts höre. Er hat mich dann gebeten mein Auto wegzustellen da Morgen Früh ein Baum geschnitten wird, unter dem mein Auto steht :lol: :lol:

Gruss
wolf
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Stream downloaden

Beitrag von bella_b33 »

CSB_Wolf hat geschrieben: Mensch, dem bin ich vor etwa 2 Stunden verfallen
Dann hilft nur Eines: PC-Fesplatte machst aus Ram-Speicherbausteinen, welche bei öffnen oder anheben des Gehäuses stromlos werden.....fertig!
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5143
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Stream downloaden

Beitrag von Axel Henrich »

Norbert hat geschrieben:Mir geht es mehr um TV-Sendungen, wie "Zimmer frei" oder so etwas.
Am 28.8. gibt es auf dem WDR eine "Zimmer frei" - Nacht. Wer dabei sein wird, ist noch nicht raus. Vlt. wird davon ja was online gestellt ...

-ah-
Antworten

Zurück zu „Surftipps & Russland-Homepages“