Forumstreffen in Moskau Ende 2011

Die Fotoaustellung ... ist der Knaller. Schreibe hier, wo und wann sie stattfindet. Egal, ob im Museum oder in der Kneipe, in Moskau oder Berlin.
Benutzeravatar
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4927
Registriert: 06 Sep 2005, 20:00
Wohnort: Moskau- es war einmal

Re: Forumstreffen in Moskau Ende 2011

Beitrag von zimdriver »

domizil hat geschrieben:.....Aber was ist denn nun mit der "interstädtischen russland-forum-treffen2011" Vernetzung ...
Uwe Niemeier
... iss´n das? Wir trinken in Moskau, Du zahlst aus Kaliningrad?
domizil
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1921
Registriert: 03 Apr 2011, 04:32
Wohnort: Russische Föderation

Re: Forumstreffen in Moskau Ende 2011

Beitrag von domizil »

zimdriver hat geschrieben:... iss´n das? Wir trinken in Moskau, Du zahlst aus Kaliningrad?
... toller Gedanke - geht das auch umgekehrt - mit der modernen Technik müßte das doch möglich sein ...?
Uwe Niemeier
Benutzeravatar
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4927
Registriert: 06 Sep 2005, 20:00
Wohnort: Moskau- es war einmal

Re: Forumstreffen in Moskau Ende 2011

Beitrag von zimdriver »

In Russland geht alles, vor allem mit fremden Kreditkarten ... :lol:
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen in Moskau Ende 2011

Beitrag von manuchka »

Uwe Niemeier, du musst immer deinen Senf überall dazugeben, gell? Versuch doch ein Forumtreffen in Kaliningrad auf die Beine zu stellen, anstatt hier darüber zu philosphieren, dass und warum du NICHT zum Moskauer Forumtreffen kommst. Manchmal nervt's.
Du erntest, was du säst.
domizil
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1921
Registriert: 03 Apr 2011, 04:32
Wohnort: Russische Föderation

Re: Forumstreffen in Moskau Ende 2011

Beitrag von domizil »

manuchka hat geschrieben:Uwe Niemeier, du musst immer deinen Senf überall dazugeben, gell? Versuch doch ein Forumtreffen in Kaliningrad auf die Beine zu stellen, anstatt hier darüber zu philosphieren, dass und warum du NICHT zum Moskauer Forumtreffen kommst. Manchmal nervt's.
... ich dachte nur das es ein Forum ist und Wert darauf gelegt wird das aktiv teilgenommen wird. Und da es ja um ein Treffen von "russland-forum" geht und nicht "moskau-forum" habe ich eben meinen Senf dazugegeben. Aber ich habe kein Problem damit mich zukünftig zurückzuhalten, denn nerven möchte ich niemanden. Danke für den Hinweis.
Uwe Niemeier
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12638
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Forumstreffen in Moskau Ende 2011

Beitrag von bella_b33 »

domizil hat geschrieben: ... ich dachte nur das es ein Forum ist und Wert darauf gelegt wird das aktiv teilgenommen wird.
Ist es natürlich auch. Du bist natürlich auch gern eingeladen, AKTIV an der Veranstaltung teilzunehmen. Ich überlege auch gerade, wie wir nach Moskau kommen, wir aber wohl aufs sparsame Langstrecken KFZ hinauslaufen. Ein Ticket mit der Bahn nur für die Hinreise(Kupe) deckt da schon die Spritkosten für die Hin- und Rückfahrt.
domizil hat geschrieben:was machen denn nun die RUSSLAND-Forum-Teilnehmer die 2000 km östlich bzw. 2000 km westlich von Moskau wohnen?
Es gibt alternativ noch Forentreffen in Saransk und Nizhniy Novgorod. M1009 und ich nehmen da immer dran teil :lol:

so, nun aber BTT bitte: Wer kommt noch? Sibirier ist mir so ruhig :(
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4927
Registriert: 06 Sep 2005, 20:00
Wohnort: Moskau- es war einmal

Re: Forumstreffen in Moskau Ende 2011

Beitrag von zimdriver »

[quote="bella_b33]....Wer kommt noch? Sibirier ist mir so ruhig :([/quote]
Er kommt. Sonst gibts keine Modellbahnloks mehr.
Benutzeravatar
andreask020361
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 482
Registriert: 08 Apr 2006, 07:48
Wohnort: MOSKAU-Berlin-abuja-berlin-

Re: Forumstreffen in Moskau Ende 2011

Beitrag von andreask020361 »

NOCHMAL kurz zur Erinnerung die bis jetzt zugesagt haben

am 10.12. im Deutschen Eck , ab ....

bella_b33 2x
andreask020361 2x
m1009
pippie 2x
zimdriver 2x


extra für Uwe Niemeier falls du den wunsch hast als sponsor in erscheinung zu treten , werden wir natürlich dieses Vorhaben tatkräftig unterstützen , von ich trinka auf dein wohl... bis lang lebe ... ist alles drin. du musst auch nicht extra nach moskau deswegen kommen. western Union gibt es auch in Kaliningrad
die Vergangenheit ist leichter zu deuten als die Zukunft
pippie

Re: Forumstreffen in Moskau Ende 2011

Beitrag von pippie »

andreask020361 hat geschrieben:
extra für Uwe Niemeier falls du den wunsch hast als sponsor in erscheinung zu treten , werden wir natürlich dieses Vorhaben tatkräftig unterstützen , von ich trinka auf dein wohl... bis lang lebe ... ist alles drin. du musst auch nicht extra nach moskau deswegen kommen. western Union gibt es auch in Kaliningrad
Ihr könnt jetzt auch langsam aufhören, domizil zum sponsorn bewegen zu wollen, das nervt nämlich auch. "andreask020361", du warst hier ausdrücklich nicht allein gemeint!
m1009

Re: Forumstreffen in Moskau Ende 2011

Beitrag von m1009 »

bella_b33 hat geschrieben:Es gibt alternativ noch Forentreffen in Saransk und Nizhniy Novgorod. M1009 und ich nehmen da immer dran teil :lol:

so, nun aber BTT
Noch mal OT....

Wieviel hatten wir dieses Jahr schon? :lol:
Antworten

Zurück zu „#Veranstaltungstipps“