Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Moskau

Du suchst eine Unterkunft für kurz- oder langfristig? Beschreibe hier Deine Bedürfnisse damit Du nicht unter der Brücke schlafen musst.
Antworten
Vala
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08 Nov 2011, 14:56

Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Moskau

Beitrag von Vala »

Hallo,
am 25. Januar beginne ich mit einer Kommilitonin ein Auslandssemester in Moskau. Das Semester geht bis zum 14. Juli sodass wir eine Unterkunft von Mitte Januar bis Mitte Juli brauchen. Unser Budget liegt bei ca. 300€ +/- pro Person/Monat. Es kann sich hierbei um eine Wohnun mit 1 oder 2 Zimmern handeln, je nach dem wie groß sie ist. Auf jeden fall sollte sie möbliert sein und Internet haben. Wir suchen nach einer Unterkunft im Nordwesten, nähe der Metrostation Sokol.
Kurze Angaben zu uns:
Meine Kommilitonin und ich sind 24 Jahre alt, Nichtraucher, ordentlich und angenehme Mitbewohner/Mieter. Wir sprechen Deutsch und Englisch, ich spreche außerdem auch russisch.

Ich freue mich über alle Antworten, Hinweise und Tipps!

Liebe Grüße
Valentina
IrmaMooo
Anfänger/in
Beiträge: 7
Registriert: 06 Okt 2011, 18:48

Re: Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Moskau

Beitrag von IrmaMooo »

Hallo und willkommen im Forum!

Ich habe meine Wohnung mittlerweile mit schönen Türen aus Glas erneuert, siehe hier http://www.holz-koehrmann.de/sortiment/ ... ueren.html
Für Wohnungssuchende empfehle ich die lokale Google-Suche.
Zuletzt geändert von IrmaMooo am 21 Jun 2012, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.
Vala
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 08 Nov 2011, 14:56

Re: Suche 1-2 Zimmer Wohnung in Moskau

Beitrag von Vala »

Vielen Dank, ich werde da nachsehen. Mir ist gerade auch aufgefallen, dass ich beim Preis falsche Angaben gemacht ghabe, bzw etwas unterschlagen haben. Wir kriegen ein Stipendium von 300€ im Monat. Also dürfte die Miete nicht mehr als 600€ p.P im Monat kosten. :)
Antworten

Zurück zu „#Wohnung, #Zimmer oder #WG - suche“