Hochzeit mit russischer Frau in Deutschland

Für alle die nicht in Russland leben. Hier können Susi und Klaus über die weißen Nächte in Petersburg sinnen, die russische Seele aus der Ferne transzendieren oder die nächste Russendisko in Sindelfingen planen.

Moderator: Dietrich

Jens80
Anfänger/in
Beiträge: 5
Registriert: 01 Mai 2013, 12:10

Re: Hochzeit mit russischer Frau in Deutschland

Beitrag von Jens80 »

Ihr solltet vielleicht als erstes zusammenziehen, denn sonst sieht es noch schneller nach Scheinehe aus.
ManuelBe
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04 Mai 2013, 18:53

Re: Hochzeit mit russischer Frau in Deutschland

Beitrag von ManuelBe »

Vielleicht würde ich mit der Heirat noch ein bisschen warten. Ich habe letztens eine sehr attraktive Weißrussin kennengelernt. Die ist dann auch nach Deutschland gekommen, musste aber wegen dem fehlenden Visum schon nach kurzer Zeit wieder abreisen. Nun hoffe ich, dass ich bald da hinfliegen kann, um sie zu besuchen. Aber das ich sie gleich heiraten würde, ne, dazu müsste man sich besser kennenlernen.
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: Hochzeit mit russischer Frau in Deutschland

Beitrag von Sibirier »

pippie hat geschrieben:Genau und es soll sogar Leute geben, die erst nach der Hochzeit zusammen ziehen und die trotzdem seit Jahrzehnten verheiratet sind.
Das ist doch mal ein christlicher Grundsatz..... :lol: :lol: :lol:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12638
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Hochzeit mit russischer Frau in Deutschland

Beitrag von bella_b33 »

Sibirier hat geschrieben:
pippie hat geschrieben:Genau und es soll sogar Leute geben, die erst nach der Hochzeit zusammen ziehen und die trotzdem seit Jahrzehnten verheiratet sind.
Das ist doch mal ein christlicher Grundsatz..... :lol: :lol: :lol:
Und ne 50/50 Chance, daß es klappt! Wer mehr Sicherheit will, macht halt vorher schon "Probe-Wohnen" ;)

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: Hochzeit mit russischer Frau in Deutschland

Beitrag von Sibirier »

bella_b33 hat geschrieben:Und ne 50/50 Chance, daß es klappt! Wer mehr Sicherheit will, macht halt vorher schon "Probe-Wohnen" ;)

Gruß
Silvio
Früher durfte man dann schon nicht mehr im weißen Kleid in der Kirche heiraten.... :lol:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
pippie

Re: Hochzeit mit russischer Frau in Deutschland

Beitrag von pippie »

Sibirier hat geschrieben:
pippie hat geschrieben:Genau und es soll sogar Leute geben, die erst nach der Hochzeit zusammen ziehen und die trotzdem seit Jahrzehnten verheiratet sind.
Das ist doch mal ein christlicher Grundsatz..... :lol: :lol: :lol:
Mit christlich hatte das weniger zu tun, als mit der Wohnraumverteilung in der DDR. :(
Antworten

Zurück zu „#Deutschland“