Transsib: Moskau-Wladiwostok 86 EUR fuer Gesamtstrecke

Nicht nur für Romantiker.

Moderator: Norbert

Kamtschatkakarl
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 170
Registriert: 20 Aug 2011, 10:44
Wohnort: St. Petersburg und Prien am Chiemsee

Transsib: Moskau-Wladiwostok 86 EUR fuer Gesamtstrecke

Beitrag von Kamtschatkakarl »

WER hat unseren heutigen Beitrag geloescht, das Angebot fuer EUR 86.-? Sind hier zukurzgekommene Vollneurotiker am Werke? Ich schicke diese Sache an die Geschaeftsleitung von Aktuell, denen zahlen wir sehr viel Geld fuer Dauerwerbung. Mal sehen, was die meinen!

mfg
Bolshakova
-Rechtsanwalt-
Benutzeravatar
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1950
Registriert: 22 Jul 2010, 16:23
Wohnort: Reutlingen/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Transsib: Moskau-Wladiwostok 86 EUR fuer Gesamtstrecke

Beitrag von Admix »

1. Heute hat soweit ich richtig informiert bin niemand einen Beitrag entfernt.
2. Was soll diese Beleidigung?
3. Es ist mir nicht bekannt, dass sie für Werbung im RusslandForum Geld bezahlen. Wenn es so wäre, dann sollte ich dies wissen. Solange ich davon nichts weiss, werde ich unangemessene Werbetätigkeiten in diesem Forum in die Werbeecke verschieben.

Administrator des RusslandForums
Benutzeravatar
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4927
Registriert: 06 Sep 2005, 20:00
Wohnort: Moskau- es war einmal

Re: Transsib: Moskau-Wladiwostok 86 EUR fuer Gesamtstrecke

Beitrag von zimdriver »

Sehr geehrte Frau RA Bolshakova,
sehr geehrter Kamtschatkakarl,
was soll diese Wortwahl? Ihre Werbung steht doch da, wo sie hin gehört Werbung
Beste Grüsse
z.
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Transsib: Moskau-Wladiwostok 86 EUR fuer Gesamtstrecke

Beitrag von manuchka »

Kamtschatkakarl hat geschrieben:WER hat unseren heutigen Beitrag geloescht, das Angebot fuer EUR 86.-? Sind hier zukurzgekommene Vollneurotiker am Werke?
Ich war das - ich hab aber nichts gelöscht, sondern nur dahin verschoben, wo es hingehört - in die Werbeecke.

1. Hier gibt es ein Thema namens "neue Fahrpläne, Umsteigeverbindungen, Preise Transsib", erstellt von kamtschatkakarl mit Werbung für seine Transsib-Seite.

2. Hier, auf S. 3 im o.g. Thema, befindet sich auch der neue Beitrag, erstellt von kamtschatkakarl mit Werbung für seine Transsib-Seite.

Wir lassen auch andere Leute nicht x neue Themen erstellen, die alle das Ziel haben,Werbung für eine Seite / einen Anbieter zu machen. Kannst gern aktuelle Infos zu deinen Angeboten zum Ursprungsthread hinzufügen.


Im Übrigen, und das hatte dir auch schon der eine oder andere gesagt, ist es angebracht, erst mal zu schauen und dann ggf. höflich nachzufragen, ob da vielleicht ein Fehler passiert ist, anstatt gleich so ein Fass aufzumachen und mit Drohungen um sich zu werfen. Der Vollneurotiker bist ja wohl du. Wer auch immer da schreibt - kamtschatkakarl oder RA Bolshakova - euch kann man beide nicht ernstnehmen, weder als Reiseanbieter, noch als Rechtsbeistand. Das ist meine persönliche Meinung.
Du erntest, was du säst.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Transsib: Moskau-Wladiwostok 86 EUR fuer Gesamtstrecke

Beitrag von bella_b33 »

Kamtschatkakarl hat geschrieben:Sind hier zukurzgekommene Vollneurotiker am Werke?
Hallo Ihr zwei "technischen Tiefflieger" ;)
Man kann JEDERZEIT alle eigenen Beiträge im Profil suchen und einsehen. Also Wortwahl schnellstens nochmals überdenken und entschuldigen ;)
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
GastroService
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1127
Registriert: 22 Mär 2009, 16:10
Wohnort: Novosibirsk
Kontaktdaten:

Re: Transsib: Moskau-Wladiwostok 86 EUR fuer Gesamtstrecke

Beitrag von GastroService »

ganz nebenbei, ich warte noch Heute auf ein Preisangebot fuer eine Reise, die ich als PN angefragt hatte
ich zitiere:
Gesendet: 21. Jul 2012, 08:27
Von: GastroService
An: Kamtschatkakarl
Hallo Kamtschatkakarl,
leider warte ich noch auf die Antwort auf meine Mail vom Dienstag, ich hatte sie an '9888886@mail.ru' gesendet.

"Sehr geehrte Dame und Herren,
ich ueberlege mir, eine Zugfahrt von Stuttgart (Deutschland) nach Novosibirsk zu machen.
Ich besitze ein mehrjaehriges Visum fuer Russland.
Einige Fragen sind noch offen:
Welche Papiere (Visa) brauche ich,
wie hoch ist der Preis fuer eine Richtung,
wie lange bin ich unterwegs
wieviel Gepaeck darf ich in wie vielen Gepaeckstuecken mitfuehren
Vielen Dank fuer Ihre Information
Mit freundlichem Gruss
Guenter Schuster"
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд

Benutzeravatar
GastroService
Zar/iza
Zar/iza

Beiträge: 800
Registriert: 22. Mär 2009, 13:10
Wohnort: Calw und oft in Novosibirsk
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
m1009

Re: Transsib: Moskau-Wladiwostok 86 EUR fuer Gesamtstrecke

Beitrag von m1009 »

Kamtschatkakarl hat geschrieben:Sind hier zukurzgekommene Vollneurotiker am Werke? .....

.... Bolshakova


-Rechtsanwalt-

[gaehn]
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Transsib: Moskau-Wladiwostok 86 EUR fuer Gesamtstrecke

Beitrag von Dietrich »

Kamtschatkakarl hat geschrieben:Ich schicke diese Sache an die Geschaeftsleitung von Aktuell, denen zahlen wir sehr viel Geld fuer Dauerwerbung. Mal sehen, was die meinen!
Gibt es so eine Regelung? Dass man nur Werbung auf der aktuell.ru-Seite machen muss und dann darf man das Forum an beliebiger Stelle ebenfalls mit Werbung vollspammen? Komische Regelung....

Ich meine nur, so als Moderator muss man da ja wissen, wenn man nicht alle Werbespammer gleich behandeln darf. Ich hätte dann gerne von der "Geschäftsleitung" eine Liste mit den Firmen, die hier Narrenfreiheit genießen. Sonst mache ich als Moderator womoglich hier noch Fehler!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
domizil
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1921
Registriert: 03 Apr 2011, 04:32
Wohnort: Russische Föderation

Re: Transsib: Moskau-Wladiwostok 86 EUR fuer Gesamtstrecke

Beitrag von domizil »

... kann es sein, dass hier einfach nur jemand einen Namen missbraucht hat. Mir gefällt die Themeneröffnung auch nicht, aber diese Selbstdarstellung in XING lässt mich daran zweifeln, es mit ein- und derselben Person zu tun zu haben.

http://www.xing.com/profile/Natalia_Bolshakova
Uwe Niemeier
pippie

Re: Transsib: Moskau-Wladiwostok 86 EUR fuer Gesamtstrecke

Beitrag von pippie »

Kamtschatkakarl hat geschrieben:WER hat unseren heutigen Beitrag geloescht, das Angebot fuer EUR 86.-? Sind hier zukurzgekommene Vollneurotiker am Werke? Ich schicke diese Sache an die Geschaeftsleitung von Aktuell, denen zahlen wir sehr viel Geld fuer Dauerwerbung. Mal sehen, was die meinen!

mfg
Bolshakova
-Rechtsanwalt-
Vielleicht sollten Sie sich ein Forum, bzw. eine Werbeplattform suchen, die Ihrem Niveau entspricht?
Es scheint so, dass Sie mit dem Anwaltsdiplom nicht gleichzeitig gutes Benehmen "erworben" haben.
Antworten

Zurück zu „#Transsib“