Stammtisch in Moskau

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.

Moderator: Admix

Benutzeravatar
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4927
Registriert: 06 Sep 2005, 20:00
Wohnort: Moskau- es war einmal

Re: Stammtisch in Moskau

Beitrag von zimdriver »

Simone hat geschrieben:
zimdriver hat geschrieben: ... Expat Community

Von wegen.. :lol: Das ist mehr ein Heiratsmarkt; zumindest aus Sicht des reichlich auftretenden weiblichen (russischen) Publikums... Da ist dann auch jeder Kamelmarkt in Arabien eine Karrierebörse. :D :D :D :D

Achso? Egal. Ein Mal für 1 Stunde hat gereicht.
... aber ein bisschen mehr weibliche Solidarität möchte ich schon erwarten. Der Vergleich Heiratsmarkt = Kamelmarkt ist nicht gerade nett. :twisted:
Benutzeravatar
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1950
Registriert: 22 Jul 2010, 16:23
Wohnort: Reutlingen/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Moskau

Beitrag von Admix »

zimdriver hat geschrieben:Der Vergleich Heiratsmarkt = Kamelmarkt ist nicht gerade nett. :twisted:
Der weibliche Konkurrenzdruck in Russland ist ja bekanntlich sehr hoch. Da muss Frau dann doch auch mal zu derberen Präventivschlägen ausholen ;) .
Benutzeravatar
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4927
Registriert: 06 Sep 2005, 20:00
Wohnort: Moskau- es war einmal

Re: Stammtisch in Moskau

Beitrag von zimdriver »

Admix hat geschrieben:
zimdriver hat geschrieben:Der Vergleich Heiratsmarkt = Kamelmarkt ist nicht gerade nett. :twisted:
Der weibliche Konkurrenzdruck in Russland ist ja bekanntlich sehr hoch. Da muss Frau dann doch auch mal zu derberen Präventivschlägen ausholen ;) .

Bild BildBild
Benutzeravatar
Simone
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 994
Registriert: 10 Jun 2004, 19:56
Wohnort: Moskau

Re: Stammtisch in Moskau

Beitrag von Simone »

Diese Damen vergessen ihre gute Erziehung dabei und biedern sich auf derartige Weise an, dass selbst meine männlichen Freunde/Bekannte abgeschreckt sind. Auch die Jungs vom Bayr-Deut. Stammtisch (FB-Gruppe) haben diesen Eindruck geschildert.

Ich vergleiche auch nicht die Damen mit Kamelen, sondern die ausländischen Männer. Schliesslich sind sie das Objekt der Begierde. Übrigens, für mich sind Kamele sehr, sehr schöne Tiere, die ich keineswegs negativ betrachte.

PS: Prävention ist nicht notwendig, alles nur eine Frage des Anspruches :)
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: Stammtisch in Moskau

Beitrag von Sibirier »

Also sind das ueberhaupt Maenner, die sich von Damen/Frauen abschrecken lassen? Oh Gott was ist nur aus den strammen bayerischen Buam geworden :lol: :lol: :lol:

Frueher haben die noch nachts Leiter durch die Gegend getragen, na ja, hier in Moskau muessten sie sich einen Leiterwagen zulegen, und nicht zu klein, damits zum 25. Stockwerk noch passt.... :lol: :lol: :lol:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
valique
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 139
Registriert: 28 Jun 2007, 18:14
Wohnort: Moskau

Re: Stammtisch in Moskau

Beitrag von valique »

Was denn nu, gabs ein Treffen im Oktober oder nicht? :)
Benutzeravatar
Simone
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 994
Registriert: 10 Jun 2004, 19:56
Wohnort: Moskau

Re: Stammtisch in Moskau

Beitrag von Simone »

Die Facebook Truppe "Bayrischer & Deutschsprachiger Stammtisch Moskau" (nicht zu verwechseln mit internations.org!!) trifft sich wieder

20 Nov 2012 ab 19:00 Uhr
"Double Bourbon Street" (Bar/Rockerclub)
г. Москва, ст. м. Таганская ул. Земляной вал, д. 75

Wäre gut, wenn Ihr Euch anmelden würdet auf der Facebook-Gruppenseite oder schickt mir eine PM im Forum und ich sage Konstantin (den Organisator) Bescheid. Beim letzten Mal war er übrigens der einzige waschechte Bayer (Fronke).

Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/268204649880289/
Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/346744312088294/

PS: Die Mauerfall-Party (organisert von Chris via FB und Xing) letzte Woche war sehr lustig. Schade, daß von Euch keiner (für mich erkennbar) dabei war.

NICHT ZU HAUSE SITZEN!!!
Bild
martinb
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01 Feb 2013, 12:31

Re: Stammtisch in Moskau

Beitrag von martinb »

Hallo,

findet dieser Stammtisch noch statt? Wenn ja, wann? Ich bin gegenwärtig für 3 Wochen in Russland und würde mich über etwas Gesellschaft freuen.

Viele Grüße, Martin
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12638
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Stammtisch in Moskau

Beitrag von bella_b33 »

Hi Martin,
hier im Forum gabs seit Dezember kein Treffen mehr. Versuchs mal in der FB-Gruppe, die weiter oben im Thread genannt wurde.

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#Moskau“