20.11.2012 11.30 Uhr Jenissei Krasnojarsk -- FK Alpha 09

In diesen dunklen - staubigen Gängen und Winkeln könnt Ihr in alten Beiträgen wühlen. Nostalgiker und Messis welcome!
Benutzeravatar
stefan0306
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 65
Registriert: 01 Nov 2012, 14:54
Wohnort: Kaliningrad / Berlin
Kontaktdaten:

20.11.2012 11.30 Uhr Jenissei Krasnojarsk -- FK Alpha 09

Beitrag von stefan0306 »

a
Zuletzt geändert von stefan0306 am 22 Nov 2012, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolg ist die beste Rache (Michael Douglas)
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2012 11.30 Uhr Jenissei Krasnojarsk -- FK Alpha 09

Beitrag von manuchka »

Je-Je-Jenissej!
Du erntest, was du säst.
Benutzeravatar
stefan0306
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 65
Registriert: 01 Nov 2012, 14:54
Wohnort: Kaliningrad / Berlin
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2012 11.30 Uhr Jenissei Krasnojarsk -- FK Alpha 09

Beitrag von stefan0306 »

b
Zuletzt geändert von stefan0306 am 22 Nov 2012, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolg ist die beste Rache (Michael Douglas)
m1009

Re: 20.11.2012 11.30 Uhr Jenissei Krasnojarsk -- FK Alpha 09

Beitrag von m1009 »

manuchka hat geschrieben:Je-Je-Jenissej!
[ole] [ole] [ole] [ole]
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2012 11.30 Uhr Jenissei Krasnojarsk -- FK Alpha 09

Beitrag von manuchka »

stefan0306 hat geschrieben:Ja und in China kippt ein Zentner Weizen um!!
Das denke ich mir bei deinen zahlreichen Fußball-Posts auch - also meinst du jetzt deinen Beitrag oder meinen? :roll:

Überhaupt, was moserst du gleich rum, wenn sich mal einer traut, deine Fußball-Monologe zu kommentieren? Hast du keine Web-Seite, wo du nach Herzenslust jedes Detail von jedem Spiel beschreiben kannst?
[spam]
Und noch was: ich habe in Krasnojarsk eine Zeitlang gelebt, da wird mir doch noch erlaubt sein, Sympathien für die Krasnojarsker Mannschaft zu äußern?
Du erntest, was du säst.
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: 20.11.2012 11.30 Uhr Jenissei Krasnojarsk -- FK Alpha 09

Beitrag von Dietrich »

Ich wollte den Kommentar mit dem Weizen auch schon kommentieren (weil ich dachte, er bezieht sich auf das Fussballthema), bis ich merkte, dass er vom Verfasser ist.
Da war ich verwirrt und dachte mir "Was gibt es doch für humorlose Fussballer!"
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
stefan0306
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 65
Registriert: 01 Nov 2012, 14:54
Wohnort: Kaliningrad / Berlin
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2012 11.30 Uhr Jenissei Krasnojarsk -- FK Alpha 09

Beitrag von stefan0306 »

c
Zuletzt geändert von stefan0306 am 22 Nov 2012, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolg ist die beste Rache (Michael Douglas)
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2012 11.30 Uhr Jenissei Krasnojarsk -- FK Alpha 09

Beitrag von manuchka »

stefan0306 hat geschrieben:Hallo manuchka; Sorry, aber mein Zitat mit den Weizen bezog sich mehr auf Dein Zitat: Du erntest, was du säst.?
Um dir in deinem Ton zu antworten (denn wie es in den Wald ruft ...): Schon mal was von Signatur gehört? Schon mal einen Blick in die anderen Rubriken dieses Forums geworfen? Das Zitat steht unter jedem meiner Beiträge und hatte überhaupt keinen Bezug zu deinem.
stefan0306 hat geschrieben:Weiterhin bin ich auch der Meinung das Du mit Sicherheit die Stadt oder den Rayon
Krasnojarsk liebst oder das er Dir durch Deine Erinnerungen gefällt, aber ich denke das Du (sorry) vom
dortigen Frauenfußball nicht eine Spielerin kennst.?
Und deswegen muss ich hier meine Klappe halten, oder was? Es ist mir völlig Wurscht, wie die Spielerinnen heißen und was die Vereine für Budgets haben.
Weiterhin bin ich auch der Meinung, dass keiner hier außer dir irgendeine Spielerin aus dem russischen Amateur-Frauenfußball kennt.
Und ich bin auch der Meinung, fast keiner hier außer dir interessiert sich dafür... Das war genau der Sack Reis oder Weizen, auf den ich (nach deiner vorherigen Anspielung mir gegenüber) hingewiesen habe.
Und noch viel weiterhin bin ich der Meinung, dass die Liebe zu einer Region eine ziemlich prima Motivation dafür ist, den regionalen Fußballverein anzufeuern. Ich kenne übrigens auch fast keinen Spieler vom HSV, und trotzdem würde ich den HSV anfeuern, weil ich Hamburg liebe. Ich kenne auch keinen Spieler vom VFB Lübeck und weiß nix von deren Budget, und trotzdem war ich in der Saison 2003/2004 bei jedem 2.Liga-Spiel der Mannschaft in Bayern. Darf ich wohl nicht. Ich liebe ja "nur" Norddeutschland und mag Fußball ein bisschen, aber zu den Kennern und Spezialisten gehöre ich halt nicht. Deswegen würde ich übrigens auch in einem Fußballforum nicht mitreden können... aber das hier ist ja keins (sorry).
stefan0306 hat geschrieben:Außerdem habe ich eine Fusballwebseite aber posten tue ich im Unterforum vom Kaliningrad Forum, und sorry nochmals
nicht im Krasnojarsker Unterforum! Schon bemerkt?
Ja, stell dir vor, das ist mir schon aufgefallen. Da du nun mal im Kaliningrader Eck schreibst, kann ich auch schlecht im Krasnojarsker Eck antworten. Allerdings: der Sinn deiner hiesigen Postings ist mir völlig unklar, weil außer dir ja sowieso keiner Ahnung vom Frauenfußball hat und sich demzufolge - so verstehe ich dich - gefälligst auch keiner hier was sagen trauen darf. Für wen schreibst du eigentlich? Oder machen dir Selbstgespräche Spaß?

Im Übrigen ist das hier ein Forum -
allgemein: realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können; Quelle

Wenn du nur einen Ort brauchst, wo du das erzählen kannst, was dir wichtig ist und wo dir keiner reinredet, dann ist deine Homepage vielleicht der passendere Ort. Da kannst du die Kommentarfunktion sicher abschalten. Hier nicht.
Du erntest, was du säst.
Benutzeravatar
stefan0306
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 65
Registriert: 01 Nov 2012, 14:54
Wohnort: Kaliningrad / Berlin
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2012 11.30 Uhr Jenissei Krasnojarsk -- FK Alpha 09

Beitrag von stefan0306 »

d
Zuletzt geändert von stefan0306 am 22 Nov 2012, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolg ist die beste Rache (Michael Douglas)
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2012 11.30 Uhr Jenissei Krasnojarsk -- FK Alpha 09

Beitrag von manuchka »

Ich weiß selbst, dass ich vom Frauenfußball keine Ahnung habe, aber darum geht es gar nicht, wie ich oben schon erläutert habe... ich kann trotzdem für eine bestimmte Mannschaft sein, auch wenn das dir nicht passt.
Und meine Zitate? Ich hab nur dich zitiert... oder meinst du die Signatur? Die ist auch nicht von mir, die stammt aus der Weltliteratur. Auch nicht so der Hit...
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „Archiv“