In eigener Sache

In diesen dunklen - staubigen Gängen und Winkeln könnt Ihr in alten Beiträgen wühlen. Nostalgiker und Messis welcome!
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5154
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: In eigener Sache

Beitrag von Axel Henrich »

stefan0306 hat geschrieben:Entschuldigung; aber was ist an meiner Ausdruckweise zu beanstanden?
Naja, landlaeufig wuerde man eine solche Ausdrucksweise als ruede bezeichnen. :twisted:
Du bist 20 Tage hier im Forum und benimmst dich gegenueber einer Frau unter aller Sau, vor allem aber auch einer Userin gegenueber, die sich hier im Forum schon verdammt viel und hilfreich eingebracht hat.

Manu mit solch bloeden Spruechen zu kommentieren:
Der Unterschied zwischen uns beiden ist wohl der das Du nur kommentierst.
Hast Du eigendlich irgendwann selber was auf die Beine hier gebracht?
von einem, der vermutlich nicht mal 1% ihrer Beitraege gelesen hat, der das auf Grund seiner Anwesenheitsdauer hier, gar nicht einschaetzen kann, geht eindeutig zu weit! Unglaublich dreist und ruede wie du hier abgehst. :evil:
stefan0306 hat geschrieben:Intressieren hier meine Berichte nicht, dann kann ich es gerne einstellen!
Ich waere dafuer und kann jeden Kommentar dazu von Manu nur unterschreiben! Ich habe die ersten zwei quer gelesen, den vom Spiel in Tambow komplett und das wars. IMO(sic!) - Keine interessante Schreibe, zu viele Berichte, zu lang und ausfuehrlich fuer dieses Forum und nachdem du hier beim ersten Jubel fuer die gegnerische Mannschaft abgehst wie ein Zaepfchen (deine Erklaerung dazu, die Signatuer gemeint zu haben, ist unglaubwuerdig), wird sich da vorlaeufig so schnell auch nix dran aendern ... :evil: So einen miesen Einstieg haben bisher nur wenige hinbekommen und die waren alle zu Recht auch schnell wieder weg.

-ah-
Benutzeravatar
stefan0306
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 65
Registriert: 01 Nov 2012, 14:54
Wohnort: Kaliningrad / Berlin
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache

Beitrag von stefan0306 »

Sorry, du hast Recht!
Ich entschuldige mich bei Allen denen ich unrecht getan habe!
Erfolg ist die beste Rache (Michael Douglas)
pippie

Re: In eigener Sache

Beitrag von pippie »

Warum so eine dicke Entschuldigung? Ich fand manuchka's "Also höchstwahrscheinlich nur für dich..." auch nicht sehr nett und schon ein wenig provozierend. Du hast unangemessen drauf reagiert, das ist richtig. Aber du hast eben nur reagiert.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5154
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: In eigener Sache

Beitrag von Axel Henrich »

pippie hat geschrieben:Warum so eine dicke Entschuldigung? Ich fand manuchka's "Also höchstwahrscheinlich nur für dich..." auch nicht sehr nett und schon ein wenig provozierend. Du hast unangemessen drauf reagiert, das ist richtig. Aber du hast eben nur reagiert.
Willst du wirklich Manus Bemerkung mit seiner Reaktion vergleichen, vlt. sogar gleichsetzen und eine solche, seine Reaktion damit als berechtigt bewerten? :roll:
Den ursaechlichen Thread hast du gelesen?

-ah-
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: In eigener Sache

Beitrag von bella_b33 »

Axel Henrich hat geschrieben:
pippie hat geschrieben:Warum so eine dicke Entschuldigung? Ich fand manuchka's "Also höchstwahrscheinlich nur für dich..." auch nicht sehr nett und schon ein wenig provozierend. Du hast unangemessen drauf reagiert, das ist richtig. Aber du hast eben nur reagiert.
Willst du wirklich Manus Bemerkung mit seiner Reaktion vergleichen
Wahrscheinlich ist es Ihr zu ruhig hier im Forum ;) .....der Fisch ist schon gegessen und alle haben sich wieder lieb, fertig! Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht!

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5154
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: In eigener Sache

Beitrag von Axel Henrich »

bella_b33 hat geschrieben:...der Fisch ist schon gegessen und alle haben sich wieder lieb, fertig!
Das kommt noch dazu ... ;)

-ah-
Benutzeravatar
stefan0306
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 65
Registriert: 01 Nov 2012, 14:54
Wohnort: Kaliningrad / Berlin
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache

Beitrag von stefan0306 »

Бери молот и бейся дальше! :oops:
Erfolg ist die beste Rache (Michael Douglas)
pippie

Re: In eigener Sache

Beitrag von pippie »

Axel Henrich hat geschrieben:
pippie hat geschrieben:Warum so eine dicke Entschuldigung? Ich fand manuchka's "Also höchstwahrscheinlich nur für dich..." auch nicht sehr nett und schon ein wenig provozierend. Du hast unangemessen drauf reagiert, das ist richtig. Aber du hast eben nur reagiert.
Willst du wirklich Manus Bemerkung mit seiner Reaktion vergleichen, vlt. sogar gleichsetzen und eine solche, seine Reaktion damit als berechtigt bewerten? :roll:
Den ursaechlichen Thread hast du gelesen?

-ah-
Ich frage dich jetzt nicht, ob du was mit den Augen hast, denn das wäre auch unangemessen. Ich habe nichts verglichen und auch nicht gleichgesetzt, sondern einen Fakt dargestellt.
Und ich habe hier auf einen Beitrag im Thread "In eigener Sache" geantwortet und für mich war nicht zu erkennen, dass es da eine Vorgeschichte gegeben haben soll.
Für mich hat sich hier jemand vorgestellt und ihm wurde gesagt, das was du erzählst, interessiert keinen außer dir. So stellt sich für mich die Situation dar. Dass er dann unangemessen reagiert hat, hatte ich geschrieben, ich weiß nicht, wo du hernimmst, dass ich seine Reaktion in dieser Form als berechtigt ansehe.
Ansonsten könnt ihr gern weiter darüber spekulieren, ob es mir zu ruhig hier ist oder nicht. Es soll es geben, dass Menschen nicht jeden Tag alle Beiträge des Russlandforums
lesen oder beachten.
Levscha04
Anfänger/in
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jul 2012, 13:59

Re: In eigener Sache

Beitrag von Levscha04 »

Wir wurden mit sovielen Informationen gefüttert über teilnehmende Mannschaften, Gruppeneinteilungen, Spielansetzungen etc; seit ein paar Tagen jedoch gibt es keine Neuigkeiten mehr
von dem aktuellen Turnier, was ja einer der Gründe für die Erstellung dieses Unterforums war. Wie sind denn die restlichen Begegnungen der Alphas verlaufen, konnten sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden?
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5154
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: In eigener Sache

Beitrag von Axel Henrich »

pippie hat geschrieben:Es soll es geben, dass Menschen nicht jeden Tag alle Beiträge des Russlandforums
lesen oder beachten.
Deswegen war der 2. Satz auch eine Frage und kein Vorwurf ...

@stefan0306
Бери молот и бейся дальше!
[gaehn] ... Btw hatte Pippi das Thema nochmal aufgegriffen ...

-ah-
Antworten

Zurück zu „Archiv“