Suche Kontakt zu deutsch/russischen Paaren

Für alle die nicht in Russland leben. Hier können Susi und Klaus über die weißen Nächte in Petersburg sinnen, die russische Seele aus der Ferne transzendieren oder die nächste Russendisko in Sindelfingen planen.

Moderator: Dietrich

Antworten
swaro
Anfänger/in
Beiträge: 8
Registriert: 04 Jun 2012, 10:36

Suche Kontakt zu deutsch/russischen Paaren

Beitrag von swaro »

Hallo liebe Forummitglieder,

wir sind ein russisch - deutsches Paar und werden bald , wenn alles gut geht im Juni heiraten und dann zusammen das Leben meistern.
Ich, männlich, 45 Jahre alt, suche Kontakte und oder auch Freudschaften mit Paaren in der gleichen getrennten Situation und die schon zusammenleben.

Zwecks Erfahrungsaustausch mit dem Ehegattennachzug und Visaangelegenheiten und eben alles , was in diesem Bereich so angesprochen werden kann.
Wir werden in der nähe von Hamburg wohnen. Meine zukünftige Frau kommt aus Sochi.

Wäre schön, wenn sich etwas ergibt.........netten Gruß aus Hamburg

Antonina und Thomas :D
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Kontakt zu deutsch/russischen Paaren

Beitrag von Saboteur »

Hallo,

ich und meine Frau haben das schon hinter uns und haben im Juni 2012 geheiratet. Wir suchen zwar keine Freundschaft aber können vielleicht die eine oder andere Erfahrung teilen...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
rhein
Grünschnabel
Beiträge: 19
Registriert: 10 Jan 2012, 01:18

Re: Suche Kontakt zu deutsch/russischen Paaren

Beitrag von rhein »

Swaro ich habe dir eine pn geschrieben
Benutzeravatar
fekolo
Anfänger/in
Beiträge: 7
Registriert: 19 Dez 2012, 16:54

Re: Suche Kontakt zu deutsch/russischen Paaren

Beitrag von fekolo »

Moin, auch meine Frau Olga und ich suchen Kontakte zu russisch deutschen Paaren. Ich bin 36 Jahre alt, meine Frau ein Jahr jünger. Beide sind wir Akademiker und wohnen in Bremen (Nordwestdeutschland)
Hannes
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 110
Registriert: 05 Jan 2009, 10:43
Wohnort: Novosibirsk - Köln

Re: Suche Kontakt zu deutsch/russischen Paaren

Beitrag von Hannes »

Hallo,

wir sind offen für Kontakte mit deutsch/russischen Paaren oder solche die es werden wollen. Wir leben in Köln meine Frau ist 48 und ich 55 Jahre.

Viele Grüße

Hannes und Irina
Benutzeravatar
saransk
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 672
Registriert: 13 Nov 2011, 01:25
Wohnort: Augsburg / Saransk

Re: Suche Kontakt zu deutsch/russischen Paaren

Beitrag von saransk »

Hallo fekolo, Hallo Hannes,

Ich 45 wohne mit meiner Oxana (37) in Rheine. Wir sind aber schon seit 12 Jahren ein Paar

Gruß
Christoph

PS: Ich bin selten hier im Forum. WennIhr antworten möchtet, dann schreibt besser auf rchristoph@yandex.ru
Antworten

Zurück zu „#Deutschland“