Kartina.TV zum Ausprobieren

Endlich mal wieder Tatort anschauen. Hier sind Themen rund um den Empfang und die Konservierung der bewegten Bilder zu finden.
Benutzeravatar
Bl@cki
Berater/in
Berater/in
Beiträge: 73
Registriert: 18 Feb 2009, 13:19

Re: Kartina.TV zum Ausprobieren

Beitrag von Bl@cki »

Kartina ist echt der Hammer.
Was die Russen da für 15 Euro im Monat bieten kann kein deutsches Unternehmen bieten.
Hut ab!!!!
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kartina.TV zum Ausprobieren

Beitrag von Dietrich »

Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob das immer alles mit den Sendern/Rechteinhabern abgeklärt ist.
So taucht Kartina auch in folgendem Bericht auf:
http://www.welt.de/wirtschaft/article12 ... efeld.html
Aber du hast natürlich recht... das 14-Tage-Archiv alleine ist schon mehr Wert als man für 15 Euro i.A. erwarten kann. Wenn ich mir da ansehe, was Sky für das Doppelte bietet....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5154
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Kartina.TV zum Ausprobieren

Beitrag von Axel Henrich »

Kartina erhöht zum 1.4.14 die Preise:
Сейчас наступил момент, когда мы не можем больше предоставлять наши услуги по старым ценам и вынуждены повысить стоимость подписки. Начиная с 01.04.2014, ежемесячная плата за годовую подписку с помесячным снятием будет составлять 16,50 евро (+10%), стоимость годовой подписки по предоплате составит 190 евро (+9,2%), а стоимость абонемента на 1 месяц без договора – 19,95 евро (+5,3%)
-ah-
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13751
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kartina.TV zum Ausprobieren

Beitrag von Norbert »

Dietrich hat geschrieben:Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob das immer alles mit den Sendern/Rechteinhabern abgeklärt ist.
Das würde ich bei diesen Preisen übrigens auch bezweifeln. Der Artikel ist spannend, danke Dietrich.
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kartina.TV zum Ausprobieren

Beitrag von Dietrich »

Axel Henrich hat geschrieben:Kartina erhöht zum 1.4.14 die Preise:
Сейчас наступил момент, когда мы не можем больше предоставлять наши услуги по старым ценам и вынуждены повысить стоимость подписки. Начиная с 01.04.2014, ежемесячная плата за годовую подписку с помесячным снятием будет составлять 16,50 евро (+10%), стоимость годовой подписки по предоплате составит 190 евро (+9,2%), а стоимость абонемента на 1 месяц без договора – 19,95 евро (+5,3%)
-ah-
Die Email habe ich gestern auch bekommen.
Allerdings soll es dafür jetzt die Möglichkeit geben, innerhalb eines Hauses (mit einer IP) auf bis zu drei Geräten unter einem Login unabhängig Kartina zu schauen. Das war bisher nicht möglich und es war immer sehr lästig, dauernd seine Logindaten wieder neu einzugeben, wenn man zwischendurch mal woanders geschaut hatte.

Dafür kann man von heute an bis nächsten Dienstag (11.02.) Kartina mal wieder umsonst ausprobieren ( http://kartina.tv/news.php?id=441 ):
Условия акции:

- Регистрация для получения пробного доступа начинается 06.02.2014 в 09:00 по центральному европейскому времени (CET).
- Рассылка доступов происходит автоматически.
- На один адрес email Вы можете получить только один код.
- Количество рассылаемых кодов ограничено – всего 55.555!
- Акция и возможность бесплатного просмотра заканчивается 11.02.2014 в 09:00 по центральному европейскому времени (CET).
Anmelden kann man sich auf der oben verlinkten Seite.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5154
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Kartina.TV zum Ausprobieren

Beitrag von Axel Henrich »

Berlino10
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2942
Registriert: 16 Feb 2013, 01:23
Wohnort: Berlin / Wolgograd

Re: Kartina.TV zum Ausprobieren

Beitrag von Berlino10 »

Anscheinend finde ich nicht den richtigen VLC Player ... der normale 2.1.5 für MAC tust jedenfalls nicht?


Web plugin gefunden http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.html

Leider immer noch
Ошибка! VLC-plugin работает некорректно или не установлен для Вашего браузера. Переустановите VLC Player c поддержкой плагинов (http://www.videolan.org)

obwohl alles so lief wie beschrieben
http://www.kartina.tv/media/img_mac/vlcplayer-mac.html
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5154
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Kartina.TV zum Ausprobieren

Beitrag von Axel Henrich »

Unter Linux hab ich es auch nicht hin bekommen, auch unter XP/Mozilla wollte es nicht sofort, ging dann aber aber.
Mit Mac kenne ich mich leider gar nicht aus.

-ah-
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2942
Registriert: 16 Feb 2013, 01:23
Wohnort: Berlin / Wolgograd

Re: Kartina.TV zum Ausprobieren

Beitrag von Berlino10 »

anscheinend gibt es das verlangte Player-Plugin für MAC (noch) nicht
These plugins will not run on 10.6 or later.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5154
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Kartina.TV zum Ausprobieren

Beitrag von Axel Henrich »

Hast du das hier gelesen?
Просмотр Kartina.TV на Mac OS X
На данный момент, просмотр в окне веб-браузера не поддерживается. Вместо просмотра в браузере можно с удобством пользоваться программой KTV Player. Плеер работает на версиях Mac OS 10.6 Snow Leopard и выше.

Для совместимости с предыдущими версиями Mac OS X можно использовать предшественника KTV Player — программу VLC-Record.
http://www.kartina.tv/shop_content.php/coID/1210

-ah-
Antworten

Zurück zu „#TV | #Video | #Satellit | #Livestream“