Ehevertrag und Scheidung in Russland.

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

Dragan83
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 42
Registriert: 12 Jun 2013, 16:18

Re: Ehevertrag und Scheidung in Russland.

Beitrag von Dragan83 »

Sibirier hat geschrieben:
Magdeburg-Moskva hat geschrieben:Hört mal endlich auf, hier offensichlich echte Namen und Social-Network-Profile zu veröffentlichen.

Moderation, bitte einschreiten!!!

Ich nix verstehen, ich bin Auslaender. Wer hat hier was veroeffentlicht?

Also es ist definitiv aus. Ich hab ihr heute geschrieben sie schrieb das

В четверг, 25 июля, у меня назначен разговор с судьей и прием документов в суд. если ты пришлешь согласие до 25 числа экспресс почтой,
то я пойду в ЗАГС и нас разведут быстро и без твоего присутствия. Развод через суд займет больше времени.
Но в любом случае, ждать твоего согласия 2 месяца обычной почтой меня не устраивает.


Ich hab ihr geschrieben das ich es am montag schicke usw und sie kommt unverschämt rüber. Gerade wo ich ihr wieder schreiben wollte an welche adresse hat sie mich wieder blockiert hahaha. Das heisst sie kriegt jetzt gar nichts von mir geht mir alles am arsch vorbei, ich werd sie sogar noch melden das sie eine scheinehe heplant hat und es somit schwer haben wird jemals nach deutschland zu kommen.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Ehevertrag und Scheidung in Russland.

Beitrag von bella_b33 »

Dragan,
es ist schade für Dich, daß es so endet. Allerdings hören wir hier nur immer EINE SEITE der Geschichte und wie wir bei 99,9% der Eheprobleme wissen, gibt es immer 2 Seiten, von denen Jeder die auf sich zu geschnitzte Version berichtet und die andere Seite schlecht redet. In meinen Augen bringt eine weitere Diskussion Deiner privaten Probleme hier absolut nichts mehr für irgendjemanden!

P.S.
Dragan83 hat geschrieben: Also was ich mitbekommen habe aus sicherer quelle ist das meine frau eigentlich keine scheidung will und sich vertragen will
WENN Sie das wirklich wollte, meinst Du nicht, daß Sie dich dann kontaktieren würde??? Vergiss die Frau und versuch ihr mit Deinem Abschied das Leben schwerstmöglich zu machen....und hör mit dem Hoffnungsgejammer auf!

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ehevertrag und Scheidung in Russland.

Beitrag von Saboteur »

gutes Schlusswort ;)
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
cybermatt
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in
Beiträge: 33
Registriert: 07 Okt 2009, 20:54

Re: Ehevertrag und Scheidung in Russland.

Beitrag von cybermatt »

für mich klingt das so als ob du auf eine professionelle Betrügerin reingefallen bist.
Das war mit Sicherheit von Anfang an beabsichtigt
Soetwas in der Art hat bei mir auch mal eine probiert - aber ohne Erfolg
Viell. hat die sowas schon mehrfach durchgezogen...wer weiss

Immer die Investoren Regel Nr. 1 beachten - nie mehr als 10% des Kapitals in eine Anlage investieren !!!
und immer schön Due Dilligence machen vorher
wird bestimmt nicht einfach werden da Geld zurückzuholen
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“