Deutsches Unternehmen sucht Mitarbeiter in Moskau

Jobangebote und Stellengesuche bitte präzise und aussagekräftig beschreiben. Bitte halten Sie Stellenangebote geschlechtsneutral.
Anonymous

Deutsches Unternehmen sucht Mitarbeiter in Moskau

Beitrag von Anonymous »

Wir sind ein großes Deutsches Handelsunternehmen und starten ab Januar unsere Expansion in der Russischen Förderation mit Handelsniederlassungen in Moskau, St. Petersburg und Kiew (Urkraine). Für unser Büro in Moskau nahe dem Flughafen Scheremedjewo suchen wir folgende Mitarbeiter: Office Managerin/er, Stellv. Office Managerin/er (Dolmetcherin/er) und einen Fahrer für unseren Firmenwagen. Die- oder Derjenige muss Deutsch und Russisch sicher beherrschen und sich mit russischen Geflogenheiten im Geschäftsleben auskennen. Sichere Ortskenntnisse sind bei dem Fahrer zwingend notwendig. Gesucht werden Mitarbeiter die sich einer solchen Pionierarbeit als Herausforderung stellen und von der ersten Stunde bei dem Aufbau unserer Zentrale in der Russischen Föderation mit dabei sein wollen. Wir bieten ein attraktives Gehalt, ein interessantes Arbeitsumfeld und gute Aufstiegsmöglichkeiten mit dem Wachstum unserer Zentrale in Moskau. Loyalität und Firmentreue sind bei unseren über 10.000 Mitarbeitern in ganz Europa selbstverständlich. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erhalten Sie jederzeit unter der genannten e-mail Adresse.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Suchen Sie auch Mitarbeiter für St.Petersburg ?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@gru

wer lesen kann ist klar im vorteil!! ich sag mal, 2. zeile! :roll:

@stefan

welche genannte emailadresse???
gibts auch eine homepage von deinem unternehmen???
Benutzeravatar
AnGro
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 490
Registriert: 13 Apr 2004, 14:38
Wohnort: Toulouse-Moskau

Beitrag von AnGro »

Metatron hat geschrieben:@gru

wer lesen kann ist klar im vorteil!! ich sag mal, 2. zeile! :roll:

@stefan

welche genannte emailadresse???
gibts auch eine homepage von deinem unternehmen???
Ich sag Dir: wer lesen kann ist klar im Vorteil: siehe Fusszeile!
:lol:
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Beitrag von 7punkt »

Metatron hat geschrieben: gibts auch eine homepage von deinem unternehmen???
http://www.bauhaus.info/ :wink:
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Beitrag von 7punkt »

Ich hoffe, Herr Boelck wird mir nicht boese sein, dass ich die Homepage hier verlinkt habe :oops:
SvenH

Beitrag von SvenH »

Metatron hat geschrieben:@gru

wer lesen kann ist klar im vorteil!! ich sag mal, 2. zeile! :roll:
Für unser Büro in Moskau ...
man darf doch mal nachfragen ob nicht doch auch in St.Petersburg was gesucht wird!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
Ich bin ein Moskauer, 33, veheiratet, diplomierter Dolmetscher. Im Augenblick frei. Letzte Taetigkeit - Dolmetscher bei einm Architekturbuero aus Buergstadt.
Fuer naehre Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfuegung.

mfg
Philip
Haendy 007 926 263 53 73
Anonymous

ich suche job als HANDELVERTRETER, Assistent in MOSKAU

Beitrag von Anonymous »

Ich suche job in MOSKAU als Handelsvertreter,Assistent der Geschäftsführung sucht job in RUSSLAND .PC - kenntnisse in word und excel, Russisch Ukrainisch,Deutsch in wort und schrift ,Regionskenntnisse,sehr gute kontakte in RUSSLAND_UKRAINE_GUS _SIBIRIEN . ADRESS telefon 030 3360279hendy email: stas.shreiber@gmx.de adress streit str 20 a 13587 berlin Herr Shrayber stanislav
Anonymous

Petersburg

Beitrag von Anonymous »

Wenn Sie dennoch mal personalbedarf in St.Petersburg haben, koennen Sie mich gern kontaktieren....
Antworten

Zurück zu „#Job und #Praktikum“