Empfehlenswerte russische Biere

Moderator: Wladimir30

Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Empfehlenswerte russische Biere

Beitrag von Axel Henrich »

Vlt. hatter ja auch keinen Strom und der kleine rote sexy 2500er ist schon leer genuckelt... 🤷‍♂️😉
Dann bring ihm mal paar Einbecker, da vergisst man schnell die Sorgen ringsum...

-ah-
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Empfehlenswerte russische Biere

Beitrag von Wladimir30 »

Ach, wie Ihr Euch Sorgen um mich macht...

Ich versuche, mich aus den laufenden Diskussionen etwas herauszuhalten. Ich wurde ja schon mehrmals gerügt, dass ich nicht Stellung beziehen darf, um meine Funktion als neutraler Mod zu wahren.

Nun, die Diskussionen laufen meiner Meinung nach richtig toll. Da will ich ma nich bei stören.

Tja, und mein neues Spielzeug. Ganz so, wie Bluewolf vermutet, ist es doch nicht. Aber ansonsten steckt da wirklich viel Arbeit drin. Nächste Woche versuchen wir, den Motor dicht zu kriegen. Heißa, das wird was.

Aber das Einbecker Angebot hat was.... Ich bin da ganz offen. Es darf auch Weltenburger sein, ersatzweise....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1033
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Empfehlenswerte russische Biere

Beitrag von HJ52 »

Wladimir30 hat geschrieben: 28 Dez 2022, 22:12

Aber das Einbecker Angebot hat was.... Ich bin da ganz offen.
Ich bin ab 02.01. ... bis 07.01... bis auf den Wolf... allein zu Hause. Bist quasi eingeladen.

Nu komm bitte nicht... Jaaaaa. Da hab ich wichtige Dinge zu tun...
lerne schweigen ohne zu platzen.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Empfehlenswerte russische Biere

Beitrag von Axel Henrich »

Wladimir30 hat geschrieben: 28 Dez 2022, 22:12 Ach, wie Ihr Euch Sorgen um mich macht...
Man nennt uns hinter vorgehaltener Hand auch Мать тереза. ;)
Ich wurde ja schon mehrmals gerügt, dass ich nicht Stellung beziehen darf, um meine Funktion als neutraler Mod zu wahren.
Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm ... 🤔
D.h., auf die im Prinzip von dir 2 gestellten Fragen, auf die bis dato ja nicht geantwortet wurde ... ;) , bekommst du h̶i̶n̶t̶e̶r̶r̶ü̶c̶k̶s̶ ähm hinter den Kulissen Bemerkungen, dass du gefälligst neutral zu bleiben hast?
Kann man nicht moderieren und trotzdem ne Meinung beziehen?! Du löschst doch um Gottes Willen keine unbequemen Meinungen, oder Meinungen, die du nicht teilst, oder greifst in den Diskussionsverlauf ein, wenn er nicht deiner Meinung entspricht!

Das ist ja doof ... :shock:
Aber das Einbecker Angebot hat was...
Yupp, habe mir 2 Kisten von HB mit gebracht, gebe gern was ab ... ;)

-ah-
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerte russische Biere

Beitrag von Saboteur »

Axel Henrich hat geschrieben: 30 Dez 2022, 01:29
bekommst du h̶i̶n̶t̶e̶r̶r̶ü̶c̶k̶s̶ ähm hinter den Kulissen Bemerkungen, dass du gefälligst neutral zu bleiben

-ah-
Nein nein, dass funktioniert mittlerweile über eine App. Die App ist mit Handy und Kabeln mit seinem Körper verbunden. Wladimir bekommt kleine Stromschläge wenn die Antworten «denen da oben” nicht gefallen. Manchmal schreibt er auch extra etwas um einen kleinen Schlag zu bekommen - glaub ich jedenfalls.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Empfehlenswerte russische Biere

Beitrag von Wladimir30 »

Au weiah, ist ja echt finster, was Ihr so über mich denkt....

Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass laut Aussage Axel nicht auffällt, wenn ich falsche Meinungen und Aussagen klammheimlich lösche. Ist ne heikle Sache, damit dass nicht auffällt.

Von oben, ja, kommt auch vor, "die" (wollen ungenannt bleiben) verstehen da keinen Spaß. Deshalb muss ich mich den Anweisungen von oben fügen, dann noch die Zurechtweisungen von anderen Teilnehmern erdulden....

Kinners, wenn Ihr wüsstet, wenn Ihr wüsstet..... :duell:

Da bleibt nur eins :alc:

Womit wir wieder beim Einbecker wären. Und es somit nicht Off Topic ist. [genau]
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Empfehlenswerte russische Biere

Beitrag von Axel Henrich »

Klingt auf jeden Fall einleuchtend, berechtigt sowieso und so autmatisiert, geht da auch nix durch die Lappen! Danke Euch für den kleinen Einblick hinter die Kulissen ... :lol:

Apropos Bier ;) Im Bockbierregal der Rewe habe ich heute mal neben Elephant noch diese 3 gewählt. 😋

Bild

Bild

-ah-
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1033
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Empfehlenswerte russische Biere

Beitrag von HJ52 »

Elephant hab ich, beim letzten DE Aufenhalt, bei Rewe bezogen...

Trinkbar!

Sternquell fand ich zu Ostzeiten... komisch...
lerne schweigen ohne zu platzen.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Empfehlenswerte russische Biere

Beitrag von Axel Henrich »

HJ52 hat geschrieben: 31 Dez 2022, 00:20 Elephant hab ich, beim letzten DE Aufenhalt, bei Rewe bezogen...
Trinkbar!
Ja denke ich auch, als Starkbier nicht so süß, hat was.
Sternquell fand ich zu Ostzeiten... komisch...
Ich auch, ist ingwie son Pennerbier, weil es günstig war, aber das Bock finde ich ok.

Aber jetzt abends bei: "Ирония судьбы. С любимыми не расставайтесь..." steht natürlich ein ordentliches Bier auf dem Tisch!

Bild

Кстати "Ирония судьбы" будет идти по первому каналу 31.12. 17:15, Продолжение am 1.1. 21:25 Uhr - deutsche Zeit.

-ah-
Benutzeravatar
olexpert
Insider/in
Insider/in
Beiträge: 186
Registriert: 20 Feb 2010, 16:21
Wohnort: Grünbach / Vogtland und Kaliningrad
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerte russische Biere

Beitrag von olexpert »

Aber jetzt abends bei: "Ирония судьбы. С любимыми не расставайтесь..." steht natürlich ein ordentliches Bier auf dem Tisch!
Das ist ja verrückt: fast genauso hat es bei mir ausgesehen.. das gleiche Bier, die gleiche Sendung, nur ein anderer Fernseher.....
Frank [welcome]
Antworten

Zurück zu „Lebensmittel“