Baikalsee.RU

Beiträge über das "Heilige Meer"

Moderator: Norbert

Antworten
csey

Da will ich auch hin !

Beitrag von csey »

Uff ...., seit der Lektüre des Buches "Ballade vom Baikalsee"
( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404604857 ) träume ich auch davon, dieses Naturwunder einmal zu bereisen !

Außerdem Irkutsk und mit dem Zug nach Ulan-Ude, dann weiter durch die Mongolei nach Peking ! Vielleicht in diesem Sommer.
achim

zensur

Beitrag von achim »

hallo Claus,

ich hoffe, Du hast Verstaendnis dafuer, dass ich den unnoetigen Teil Deines Links entfernt habe.

alles Gute
Bargusin

Re: Da will ich auch hin !

Beitrag von Bargusin »

csey hat geschrieben:Außerdem Irkutsk und mit dem Zug nach Ulan-Ude, dann weiter durch die Mongolei nach Peking ! Vielleicht in diesem Sommer.
Na und ? Wirds was ? :)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich kann dir das echt nur empfehlen :)
Ein Freund und ich haben diese Tour (bis auf Monoglei) dieses Jahr gemacht. Mit dem Flugzeug über Moskau nach Irkutsk und von dort aus mit der Transsib nach Ulan Ude. Dann hoch nach Ust Bargusin und dann auf die Halbinsel. Dort haben wir ein 2 wöchiges Camp gemacht, welches vom GBT geleitet wurde. Anschliessend hatten wir noch 2 Wochen für uns und sind mit unseren neu gewonnen Freunden durch Ulan Ude und Irkutsk gezogen. Die Natur ist einmalig schön (Olkhon lohnt sich ebenfalls sehr, auch wenn viele Touristen dort sind) und die Menschen sehr, sehr Gastfreundlich. Habe mich eigentlich total in das Land verliebt :D ob das auch an Vika liegt?

Nächstes Jahr gehts auf jeden Fall wieder hin!
Antworten

Zurück zu „#Baikalsee“