Aus dem Westen gehen die russischen Seiten nur sehr schlecht

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Antworten
Benutzeravatar
GIN
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2012
Registriert: 03 Mär 2009, 05:00
Wohnort: Am Mittelmeer

Aus dem Westen gehen die russischen Seiten nur sehr schlecht

Beitrag von GIN »

Hallo an Alle, habt ihr mal Seiten wie Fabrikant.ru usw im Westen benutzt??????. Das Download von Daten aus diesen Seiten funktioniert im Westen sehr schlecht. Nur in Russland kann man die Anhänge oft sehr schnell runterziehen. Testete das schon aus Deutschland der Schweiz und Italien.
Sind euch ähnliche Probleme bekannt? Lösungen dazu?
Benutzeravatar
inorcist
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1308
Registriert: 05 Dez 2010, 13:45
Wohnort: Lux, davor Moskau

Re: Aus dem Westen gehen die russischen Seiten nur sehr schl

Beitrag von inorcist »

Bei rein russischen Seiten habe ich noch nicht so sehr drauf geachtet. Ich weiss nur, dass sich asiatische Seiten (aus HongKong, Taiwan, Singapur und Korea) in Europa nur sehr langsam aufbauen. Und umgekehrt europäische Seiten dort sehr langsam sind. Das liegt daran, dass die Vernetzung mit dem Rest der Welt über nur wenige Knotenpunkte geht.

Soweit ich weiss, geht der russisch-europäische Internetverkehr ja hauptsächlich über den finnischen Backbone.
Benutzeravatar
harald63
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1980
Registriert: 11 Mai 2006, 12:11
Wohnort: Karlsruhe

Re: Aus dem Westen gehen die russischen Seiten nur sehr schl

Beitrag von harald63 »

inorcist hat geschrieben:Soweit ich weiss, geht der russisch-europäische Internetverkehr ja hauptsächlich über den finnischen Backbone.
Und über den FSB
Benutzeravatar
GIN
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2012
Registriert: 03 Mär 2009, 05:00
Wohnort: Am Mittelmeer

Re: Aus dem Westen gehen die russischen Seiten nur sehr schl

Beitrag von GIN »

inorcist hat geschrieben:Bei rein russischen Seiten habe ich noch nicht so sehr drauf geachtet. Ich weiss nur, dass sich asiatische Seiten (aus HongKong, Taiwan, Singapur und Korea) in Europa nur sehr langsam aufbauen. Und umgekehrt europäische Seiten dort sehr langsam sind. Das liegt daran, dass die Vernetzung mit dem Rest der Welt über nur wenige Knotenpunkte geht.

Soweit ich weiss, geht der russisch-europäische Internetverkehr ja hauptsächlich über den finnischen Backbone.
Danke. Vielleicht ein ähnliches Problem. Gerade Fabrikant.ru macht riesige Probleme, für die Ukrainer oder Russen aber nicht.
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“