Vermiete 3-Zimmer-Wohnung im Zentrum von SPb. für 6 Wochen

Deine Wohnung steht leer? Du fühlst Dich in Deinem 5 Zimmer-Appartment irgendwie einsam ... trage Deine Wohnung hier ein und die Tage der Einsamkeit sind gezählt.
Antworten
NikolaKolomna
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09 Apr 2014, 20:41

Vermiete 3-Zimmer-Wohnung im Zentrum von SPb. für 6 Wochen

Beitrag von NikolaKolomna »

Ab dem 15. Mai werde ich sechs Wochen abwesend sein und biete meine Dreizimmer-Wohnung im Zentrum von Petersburg zur Vermietung an. Es gibt drei Schlafplätze plus eine Liege. Die Wohnung ist frisch renoviert. Ich möchte nur Gäste, die diese alte Wohnung in einem alten Haus aus dem 19. Jahrhundert schätzen und sauberhalten. Dritter Stock unterm Dach im zweiten Hinterhof, absolute Ruhe.
Eine große Bibliothek mit aktueller deutscher Literatur und viel Historischem zu Petersburg ist vorhanden. Standort: hinter dem Mariinski-Theater und der Nikolaus-Kathedrale. Bis zum Newski 30 Minuten Fußweg. Bis zur nächsten Newa-Brücke sind es 15 Minuten. Wenn das interessant ist, freue ich mich über Meldungen. Bedingung: Blumengießen!!!
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Vermiete 3-Zimmer-Wohnung im Zentrum von SPb. für 6 Woch

Beitrag von manuchka »

Hallo,
hinterlasse doch vielleicht der Einfachheit halber eine Mailadresse (gern verchiffriert mit (att..) oder so), unter der man dich direkt anschreiben kann.
Du erntest, was du säst.
NikolaKolomna
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09 Apr 2014, 20:41

Re: Vermiete 3-Zimmer-Wohnung im Zentrum von SPb. für 6 Woch

Beitrag von NikolaKolomna »

manuchka hat geschrieben:hinterlasse doch vielleicht der Einfachheit halber eine Mailadresse, unter der man dich direkt anschreiben kann.
brammerloh(ätt)mail.ru
Bin bereit.
Zuletzt geändert von Norbert am 10 Apr 2014, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Adresse chiffriert
Antworten

Zurück zu „#Wohnung, #Zimmer oder #WG - biete“