WM-Tipp-Spiel-Regeln

Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 der Männer ist die 20. Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und findet vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien statt.

Moderator: Admix

Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

WM-Tipp-Spiel-Regeln

Beitrag von Sibirier »

Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich möchte Euch einladen zu einem WM-Tipp-Spiel. Die, die das richtige Ergebnis tippen, erhalten 3 Punkte. Die, die die richtige Tordifferenz tippen, erhalten 2 Punkte. Die, die die richtige Siegermannschaft tippen (aber halt nicht das richtige Ergebnis, oder auch nicht die richtige Tordifferenz) erhalten 1 Punkt. Endergebnis zählt, d. h. mit Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen...(was natürlich schwerer wird, das richtige Ergebnis zu tippen in den Finalrunden. Achtung! Änderung: Bei Unentschieden mit richtigem Ergebnis 3 Punkte, sonst 1 Punkt!

Liebe Admins, da ich nicht die Möglichkeit habe, ein Unterforum mit Unterforen zu eröffnen, bitte ich Euch das für mich zu machen. Bitte, so, ein Forumsteil, WM-Tipp-Spiel, Unterforum Gruppe A, Gruppe B, Gruppe C, Gruppe D, Gruppe E, Gruppe F, Gruppe G und Gruppe H, 1. Achtelfinale, 2. Achtelfinale, 3. Achtelfinale, 4. Achtelfinale, 5. Achtelfinale, 6. Achtelfinale, 7. Achtelfinale und 8. Achtelfinale, 1. Viertelfinale, 2. Viertelfinale, 3. Viertelfinale, 4. Viertelfinale, 1. Halbfinale und 2. Halbfinale und Finale und Spiel um den 3. Platz.

Wir sollten noch ein Thread öffnen, für Kommentare, Meinungen zu Spielen usw.

Bitte in den Gruppen A-H jeweils Unterforen für die einzelnen Spieler.

Weiterhin ein Thread "aktueller Spielstand der Tipper"....

Geht das? Ich richte hier schon ein paar Themen ein, die Ihr dann nur noch den Unterforen zuordnen müsst.

ACHTUNG! In den Foren für Tips, Wettspiele. Keine Kommentare, zulassen nur Tips. Für Kommentare usw. den gesonderten Threads (evtl. mit Unterthreads).

1. Preis Tippkönig(oder Tippkönigin) im Forum gekennzeichnet... :D und das kostet beim nächsten Forumstreffen eine Runde... :lol:

Admins: Tippschluss sollte 24 Stunden vorher sein (außer beim morgigen Eröffnungsspiel) da gilt Tippschluss 18:00 Uhr MEZ.
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
_RGP_

Re: WM-Tipp-Spiel-Regeln

Beitrag von _RGP_ »

Bin dabei!
Sibirier hat geschrieben: Tippschluss sollte 24 Stunden vorher sein (außer beim morgigen Eröffnungsspiel) da gilt Tippschluss 18:00 Uhr MEZ.
Warum nicht immer ein paar Stunden vor Anpfiff?
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: WM-Tipp-Spiel-Regeln

Beitrag von Sibirier »

Weil es auch verwaltet werden muss und die Mods oder auch wer nicht immer online sein können...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: WM-Tipp-Spiel-Regeln

Beitrag von CSB_Wolf »

Super, dann solltes die Admins und Mods aber darauf achten das nicht nach 2 tagen etwas gelöscht wird :D

Gruss
wolf
Benutzeravatar
fugen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1848
Registriert: 04 Jan 2014, 13:45

Re: WM-Tipp-Spiel-Regeln

Beitrag von fugen »

Bin dabei :-)
Wo muss ich unterschreiben
_RGP_

Re: WM-Tipp-Spiel-Regeln

Beitrag von _RGP_ »

fugen hat geschrieben:Bin dabei :-)
Wo muss ich unterschreiben
Bild
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: WM-Tipp-Spiel-Regeln

Beitrag von bella_b33 »

Ich bin zwar raus, aber als kleinen Tip würde ich empfehlen diese Threads nicht in der Kaffeebar zu belassen, da sie dort nach ein paar Tagen Inaktivität gelöscht werden....viel Spaß weiterhin bei der Rasenkasper WM!
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: WM-Tipp-Spiel-Regeln

Beitrag von Dietrich »

Wir brauchen auf jeden Fall Unterforen....

Aber die kann nur Achim (und ich glaube Norbert) anlegen. (oder nicht?)

Wieso verwenden wir nicht

Board index » Spezialthemen » #Sport in Russland - russische Sportler im Ausland » #Moscow2013 #WM #Moskau

Könnte man ja umbenennen.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: WM-Tipp-Spiel-Regeln

Beitrag von Dietrich »

Und dann natürlich Sibirier als Moderator zulassen für das Thema plus Unterthemen....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: WM-Tipp-Spiel-Regeln

Beitrag von CSB_Wolf »

Dietrich hat geschrieben:Wir brauchen auf jeden Fall Unterforen....

Aber die kann nur Achim (und ich glaube Norbert) anlegen. (oder nicht?)

Wieso verwenden wir nicht

Board index » Spezialthemen » #Sport in Russland - russische Sportler im Ausland » #Moscow2013 #WM #Moskau

Könnte man ja umbenennen.....
Ja nur die Admins können neue Foren anlegen, es währe gut das alles in den Sport zu verschieben, zumindest für eine gewisse Zeit. Später kann das ja archiviert werden. Muss der Achim oder der Norbert mal eine Nachtschicht einlegen, wobei die Foren sind ja schnell eingerichtet :D

Gruss
wolf
Antworten

Zurück zu „#Fussball #WorldCup2014“