Kommentare, Meinungen zu Spielen

Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 der Männer ist die 20. Austragung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und findet vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien statt.

Moderator: Admix

Jochen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 913
Registriert: 13 Apr 2011, 16:28

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von Jochen »

Das erste Mal in meinem Leben bin ich nicht im WM-Fieber und das erste Mal in meinem Leben kann ich mich nicht mit dieser Truppe identifizieren. Die heutigen Spieler haben Hunger auf Kohle und nicht auf den WM-Titel, das spürt man einfach und deshalb machts auch keinen Spass mehr!
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Benutzeravatar
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1315
Registriert: 19 Jun 2008, 11:33
Wohnort: St.Petersburg, Russland

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von Alex KA »

Ja.. das sind wahrscheinlich Folgen von Globalisierung, früher ein Dorf gegen einen anderen Dorf gespielt, und heute es ist ein einzige Dorf geworden, so das keine richtig versteht wer gegen wer eigentlich spielt..
Die Fußballspieler muss man vielleicht in Gladiatoren umorganisieren, so wie in alte Römische Imperium war, das die jeder für sich selbst kämpfen und gegenseitig abschlachten.. das könnte Erfolg haben..
Benutzeravatar
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 5784
Registriert: 24 Mär 2004, 17:25
Wohnort: Ermolino Kalushskaya Oblast

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von Sibirier »

bella_b33 hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben:Freitag Schluss!
Echt...hat der Scheiss endlich mal ein Ende, toll, freu ick mir!
Ne, die WM geht bis zum 13. Er meinte nur, dass die Deutschen am Freitag raus fliegen
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von bella_b33 »

Sibirier hat geschrieben:[
Ne, die WM geht bis zum 13.
Okay, ich hab seit Februar schon kein richtiges Fernsehen mehr geschaut, da hauens die paar Tage auch nimmer raus.....
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Jochen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 913
Registriert: 13 Apr 2011, 16:28

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von Jochen »

Freue mich schon auf Freitag! :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von CSB_Wolf »

Bild

Jetzt geht es erst richtig los :lol: :lol:

Gruss
wolf
Jochen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 913
Registriert: 13 Apr 2011, 16:28

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von Jochen »

Komm, das ist nicht fair! Der olle Köter als Mitleidsfaktor! :lol: :lol: :lol:
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von CSB_Wolf »

Jochen hat geschrieben:Komm, das ist nicht fair! Der olle Köter als Mitleidsfaktor! :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol:

Gruss
wolf

Es war noch nie so leicht Weltmeister zu werden und wir haben so ein Idiot von Bundestrainer :)
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von CSB_Wolf »

Hier mal etwas zum Einstimmen auf den Titel :D

[youtube]XUR4loMc6I0[/youtube]

Wer das komplette Spiel von 1990 noch mal anschauen will, hier ist der Link:
Gruss
wolf
Jochen
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 913
Registriert: 13 Apr 2011, 16:28

Re: Kommentare, Meinungen zu Spielen

Beitrag von Jochen »

Lodda war einfach der geilste! Sowas siehst von unser Zirkustruppe nicht mehr...

[youtube]Ep19w4VMhSo[/youtube]

[youtube]aMXjHGIl0ss[/youtube]
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Antworten

Zurück zu „#Fussball #WorldCup2014“