Firefox

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Firefox

Beitrag von kamensky »

Gunnar hat geschrieben:hm, komisch. Es geht nicht im Büro, es geht nicht auf dem iphone und auch nicht zu Hause mit dem Mac.
Sollte plötzlich an allen drei Anschlüssen und Browsern, die ja völlig unabhängig sind, gleichzeitig was verstellt sein ...
Ging sonst immer überall einwandfrei
Beinahe unmöglich.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6005
Registriert: 07 Okt 2014, 11:14
Wohnort: Celle / Wladimir

Re: Firefox

Beitrag von Wladimir30 »

Gunnar hat geschrieben:hm, komisch. Es geht nicht im Büro, es geht nicht auf dem iphone und auch nicht zu Hause mit dem Mac.
Sollte plötzlich an allen drei Anschlüssen und Browsern, die ja völlig unabhängig sind, gleichzeitig was verstellt sein ...
Ging sonst immer überall einwandfrei
Nimm Samsung und alles funktioniert!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3622
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Firefox

Beitrag von kamensky »

kamensky hat geschrieben:
Gunnar hat geschrieben:hm, komisch. Es geht nicht im Büro, es geht nicht auf dem iphone und auch nicht zu Hause mit dem Mac.
Sollte plötzlich an allen drei Anschlüssen und Browsern, die ja völlig unabhängig sind, gleichzeitig was verstellt sein ...
Ging sonst immer überall einwandfrei
Beinahe unmöglich. Lass einmal nur auf einem "Pribor" ein Registry Cleaner laufen und danach rebooten. Möglicherweise hilfts. Könnte ja sein, dass sich alte / neue Keys intern bekämpfen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Benutzeravatar
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2626
Registriert: 26 Mär 2005, 00:06
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kontaktdaten:

Re: Firefox

Beitrag von CSB_Wolf »

Gunnar hat geschrieben:hm, komisch. Es geht nicht im Büro, es geht nicht auf dem iphone und auch nicht zu Hause mit dem Mac.
Sollte plötzlich an allen drei Anschlüssen und Browsern, die ja völlig unabhängig sind, gleichzeitig was verstellt sein ...
Ging sonst immer überall einwandfrei
Das ist der sogenannte Anti Russland hack :lol: :lol: da Du nicht gut über Russland schreibst greift dieser Hack :D

Nun aber Spass beiseite, lösch mal die Cookies vom Bord, deaktiviere den Adblocker sowie auch No Script, dann solle es wieder gehen. Wenn dir die Werbung auf den Geist geht, dann blockiere eins nach dem anderen mit No Script.

Gruss
wolf
arghmage
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1288
Registriert: 24 Aug 2010, 16:15

Re: Firefox

Beitrag von arghmage »

tl1000r hat geschrieben:Auf dem Telefon ist noch "schlimmer"

Bild

Mfg.
Oha, das hab ich dann gestern abend auch bemerkt.
Na ja, die Smartphonebildschirme werden ja eh immer größer, in ein paar Jahren kann man es dann wieder angenehm lesen :D
_RGP_
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 291
Registriert: 06 Feb 2015, 15:01

Re: Firefox

Beitrag von _RGP_ »

Wird es dieses kleine Forumsbildchen auf der Schaltfläche fürs Tab bzw. Lesezeichen (ich glaube, es heißt "Favicon") noch eingefügt, oder ist es nur bei mir nicht zu sehen?
Vor dem Update (als ich hier noch nicht angemeldet war *hust* ) hab ich das Bildchen noch angezeigt bekommen.
Benutzeravatar
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1950
Registriert: 22 Jul 2010, 16:23
Wohnort: Reutlingen/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Firefox

Beitrag von Admix »

Danke für den Hinweis. Ich kümmere mich darum.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“