Kartina.TV: Deutsche und Russische Fernseher für alle und überall

Menschen die übervolle Briefkästen lieben und Forumeinträge nur zu Werbezwecken schreiben sind hier richtig. Hier landet alles, was in anderen Teilforen überflüssig ist (Auswahlkriterium: subjektive Meinung der Moderatoren)
Anton80
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14 Feb 2015, 17:52

Kartina.TV: Deutsche und Russische Fernseher für alle und überall

Beitrag von Anton80 »

Bestes Russisches Fernsehen. Wir bringen Ihnen Ihre Heimat zurück ins Wohnzimmer.

Sie wollen russische Programme ohne SAT Antenne empfangen?

Mit unserem Angebot von Kartina TV können Sie immer und überall fernsehen. Mit über 165 Sendern sind Sie dazu bestens gerüstet. Probieren Sie es einfach aus.

Kartina TV bietet über 165 Sender, auch mehrere Deutsche Sender wie z.B. ARD, ZDF, RTL, RTL 2, SAT 1, PRO 7, KABEL 1, VOX, ARTE, N 24, N-TV, SUPER RTL, NICK, VIVA sind auch im Paket dabei.

Für 6 Millionen Russisch/ Ukrainisch sprechende Deutsche holt Kartina TV aus ehemaligen Sowjetunion TV-Sender ins Wohnzimmer.
heute leben in Deutschland etwa sechs Millionen Menschen, die mehr oder weniger die russische Sprache beherrschen. Dazu gehören etwa drei Millionen Einwanderer aus den Republiken der ehemaligen Sowjetunion. Nicht in den 6 Millionen Menschen enthalten, sind diejenigen, die an einer deutschen Schule, vor allem zur DDR-Zeit, Russisch als Fremdsprache erlernt haben. Damit ist Russisch in Deutschland die zweithäufigst gesprochene Muttersprache – noch vor Türkisch! Denn von den 6 Millionen sprechen immer noch in Deutschland 3 Millionen Russisch als Muttersprache. Damit stellt Deutschland weltweit die größte russische Gemeinde außerhalb der ehemaligen Sowjetunion dar.

Artikel weiterlesen: http://www.kartina-tv.eu/index.php?lang ... arent_id=0
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kartina.TV: Deutsche und Russische Fernseher für alle und überall

Beitrag von Saboteur »

Wo findet man eine komplette Senderliste?
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kartina.TV: Deutsche und Russische Fernseher für alle und überall

Beitrag von Dietrich »

Saboteur hat geschrieben:Wo findet man eine komplette Senderliste?
http://www.kartina.tv/epg/

Der Vollständigkeit halber möchte ich darauf hinweisen, dass die hier beworbene Internetseite www .kartina-tv.de NICHT die Original kartina-Seite (http://www.kartina.tv) ist. Ich tippe auf einen Reseller, was ansich natürlich nichts Schlechtes ist.
Wenn allerdings der Reseller auf seiner Seite "versucht" den Eindruck zu erwecken, er sei der eigentliche Anbieter, dann macht mich sowas skeptisch.

Ansonsten kann ich kartina vom technischen Standpunkt her wirklich empfehlen. In D hat man sogar die wichtigsten deutschen Kanäle, die man sich im Archiv (14 Tage) jederzeit ansehen kann. So haben wir den Tatort gestern auch über kartina geschaut, da wir erst die Kinder ins Bett kriegen mussten. Und da bereits 30 Minuten nach Live-zeitpunkt das Archiv genutzt werden kann... echt praktisch.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3327
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kartina.TV: Deutsche und Russische Fernseher für alle und überall

Beitrag von Saboteur »

Der Vollständigkeit halber möchte ich darauf hinweisen, dass die hier beworbene Internetseite www .kartina-tv.de NICHT die Original kartina-Seite (http://www.kartina.tv) ist. Ich tippe auf einen Reseller, was ansich natürlich nichts Schlechtes ist.
äh ach so...Danke! -
Wenn allerdings der Reseller auf seiner Seite "versucht" den Eindruck zu erwecken, er sei der eigentliche Anbieter, dann macht mich sowas skeptisch.
Genau... :roll:
Ansonsten kann ich kartina vom technischen Standpunkt her wirklich empfehlen. In D hat man sogar die wichtigsten deutschen Kanäle...
ah okay, klingt ja ganz vernünftig. Ich stelle mir vor allem die Frage ob auch was für Kinder bei ist? Wie schätzt du das ein?
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kartina.TV: Deutsche und Russische Fernseher für alle und überall

Beitrag von Dietrich »

Saboteur hat geschrieben:ah okay, klingt ja ganz vernünftig. Ich stelle mir vor allem die Frage ob auch was für Kinder bei ist? Wie schätzt du das ein?
Also es gibt dort auch einige Kanäle für Kinder.

мир / Телеклуб
Детский
Карусель
Мультимания
TiJi
Nickelodeon
Gulli

gerade mit dem Archiv hat man eigentlich immer die Möglichkeit, was für die Kinder zu finden. Leider ist da (ähnlich wie bei uns RTL2) auch ziemlich viel Werbung und Schrott im Programm, sprich lieblose Zeichentrick-Massenware (Pokemon, Winxx und so'n Quatsch) dabei.
Außerdem teilweise russische Kindersendungen "nach altem Muster" mit bunt verkleideten, albernen Erwachsenen, die zwar - mangels Alternative - vor 25 Jahren noch attraktiv waren, heute aber kein Kind mehr vor dem TV halten.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Anton80
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14 Feb 2015, 17:52

Re: Kartina.TV: Deutsche und Russische Fernseher für alle und überall

Beitrag von Anton80 »

Aktuelle News zu Deutschen Sender ->> https://www.kartina-tv.eu/de/DE-Sender/

Bei Kartina TV kommen jetzt drei Pakete

Eco Paket mit etwa 50-80 Kanälen + etwa 5-10 Deutsche Sender (ohne Multiroom Funktion) für ein Fernseher Preis soll unter 10,00€/Mon liegen

Base Paket mit etwa 100-135 Kanälen + etwa 10-15 Deutsche Sender (mit Multiroom Funktion) für bis zu drei Fernseher über eine IP Adresse Preis 14,50€/Mon

Premium Paket mit etwa 140-170 Kanälen auch in HD und Full HD + etwa 20-30 Deutsche Sender (mit Multiroom Funktion) für bis zu drei Fernseher über eine IP Adresse Preis ist noch unbekannt (soll aber nicht mehr als 19,95€/Mon kosten)
Benutzeravatar
Haya
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 838
Registriert: 29 Jun 2011, 23:43
Wohnort: Bergisch-Gladbach

Re: Kartina.TV: Deutsche und Russische Fernseher für alle und überall

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

mein KartinaTV heißt GEZ :)
Scherz beiseite. Gibt es hier welche, die auch ab und zu diese Ladeaussetzer haben?
Bei uns sind die zwar kurz, aber es ist schon nervig, wenn es kommt.

Gruß
Haya
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kartina.TV: Deutsche und Russische Fernseher für alle und überall

Beitrag von Dietrich »

Anton80 hat geschrieben:b]Bei Kartina TV kommen jetzt drei Pakete[/b]
Danke für die Info.
Ist uns gestern abend auch aufgefallen, als meine Frau irgendwas auf SAT1 im Archiv schauen wollte und es plötzlich kein SAT1 mehr auf kartina gab...

Im Forum stand was für 16,50€ für das Premium-Paket. Das zahlt man ja im Moment schon...
Wenn dann dann da wirklich mehr deutsche Sender dabei sind, dann soll mir das die 2-3 Euro mehr als das Basispaket schon wert sein.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 2942
Registriert: 16 Feb 2013, 01:23
Wohnort: Berlin / Wolgograd

Re: Kartina.TV: Deutsche und Russische Fernseher für alle und überall

Beitrag von Berlino10 »

Wiesbaden: Ermittlungen gegen Andreas Reichs Kartina wegen illegalen Bezahlfernsehens

www.wiesbadener-kurier.de
Benutzeravatar
Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 7830
Registriert: 25 Feb 2004, 13:54
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kartina.TV: Deutsche und Russische Fernseher für alle und überall

Beitrag von Dietrich »

Ich kann mir vorstellen, dass diese Paketbildung eine Reaktion darauf ist.
Gerade was die ganzen RTL- und SAT1-Sender betrifft. Denn diesind ja jetzt erstmal für alle weggefallen, bis es unter Umständen mit dem Premium-Paket die Möglichkeit gibt, sie wieder zu bestellen.
Ich glaube kaum, dass es Ermittler in D interessiert, ob Kartina eine Lizenz für "Rossia Sport 3" oder für "Kaliningradsky Schachmatny Kanal" hat....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „Werbung Spezial“